Softsynth Erfahrungsberichte

Also bezüglich der Hardware die ich so hatte und den Resten die ich davon noch habe, bin ich mit der Software die ich nutze klanglich wesentlich besser aufgestellt und kann auch Ideen sehr gut umsetzten an die ich mit allem was ich so an Hardware hatte nie heran gekommen wäre. Bis auf ein Paar Effekt und SciFi Sounds und vielleicht Bässe, würde mir auch ein noch so guter monophoner analoger herzlich wenig nutzen, jedenfalls ist das bei mir so. Klar, hätte schon gerne einen, zum Spaß haben, aber bei dem Was ich machen nützt mir das eben nichts und für einen Andromeda hätte ich eben auch nicht das Geld.
Ich müsste dann auch eh wieder in den Rechner wegen dem Mix und wegen der Effekte sowieso, da kann ich dann doch auch gleich alles im Rechner machen. Für meine Drones hat sich das im Rechner arbeiten auch eher als Segen herausgestellt, da ich so eben auch sehr gut und gezielt Parameter automatisieren kann und das sind ja nicht immer nur zwei.. Da müsste ich extern einfach scheitern, weil mir die zig Hände dafür fehlen würden das dann in Echtzeit zu machen.
 


News

Zurück
Oben