Spulenfiepsen ?!

An der USB Masse wird es wohl nicht liegen... Wenn ich vom Behringer von Klinke auf Cinch gehe ist das Problem ja wieder da...
 
Klang vorhin so, dass das Behringer Interface immer ohne Brummen/Noise auskommt. Aber das heisst dann einfach nur, dass eine symmetrische Signalführung das Problem löst. Abklemmen der USB Schirmung würde es wohl auch. Das hast Du noch nicht probiert.
 
Ich werde das kleine Interface von Behringer zurück schicken und dafür das
Behringer UMC1820 U-PHORIA bestellen.
Ich bin positiv erschrocken wie wertig das Produkt wirkt und wie sauber der Klang ist für meine Anwendungen mehr wie ausreichend.
Habe absolut keine Lust mehr auf irgendwelche Versuche die Masse vom USB Kabel zu trennen wenn es mit dem neuen Interface funktioniert bin ich mehr wie GLÜCKLICH :cheer::cheer::cheer:

 
Fein, dass es geht, aber was nun genau wie den Durchbruch gebracht hat, ich habe es nicht verstanden. Auch egal. Mach nun einfach Musik :nihao:
 


News

Zurück
Oben