Soundcraft 200 BVE Problem mit Stromversorgung

Culture_Vulture

Culture_Vulture

long time no see - Klicke Reset Passwort
Moin Leute!

Bin neu hier im Forum und wollte mich erstmal bedanken für das hier herrschende Engagement und die Hilfsbereitschaft.

Ich habe mir vor kurzem ein Modular aufgebautes Soundcraft 200 BVE mit sweapable EQ für nur 70€ gekauft.
Allerdings ohne Netzteil (PSU), welches ich mir nun für 200€ über ebay besorgt habe. ( leider etwas teuer)

Wollte eben das Pult ausprobieren und musste leider feststellen, das der Anschluss meines Pult's eine 4 PIN Buchse und keine standart SOUNDCRAFT 5 PIN Buchse hat.

Außerdem kommen mir die PINS beim Pult auch minimal größer vor.



Das Gute Stück

image1.jpeg

Anschluss Pult:image2.jpeg


Anschluss PSU image3.jpeg




Nun von innen:
(Auffällig Von einem PIN gehen gleich 2 Grüne Kabel raus)
image4.jpeg

Hier endet der erste teil von grünimage6.jpeg
( Hier endet der zweite teil von Grün und das Braune Kabel evtl. die masse? )image5.jpegimage7.jpeg

Ich kenne mich hiermit leider überhaupt nicht aus, Kabel umlöten wäre allerdings kein Problem :)

Werde vermutlich das Netzteil erstmal zurück schicken solange noch möglich.

Vielen dank für eure Hilfe

Gruß;
Mario
 

Anhänge

  • image1(1).jpeg
    image1(1).jpeg
    822,2 KB · Aufrufe: 5
Braun endet Natürlich ein Bild vorher :achso: und auf dem letzten bild sieht man wo Orange hinführt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben