Konzert 14.09.2024 Dresden, Vor der Semperoper, Kraftwerk, 20.00 Uhr

Ich bin mal gespannt, wie die Kartennachfrage sein wird. Der Theaterplatz vor der Semperoper ist gerade von der Elbe her recht gut einsehbar, so dass der ein oder andere auf die Idee kommen könnte, sich das Geld für die Tickets zu sparen und das Ganze aus etwas Entfernung für lau zu bewundern.

Dresden scheint ohnehin kein einfaches Pflaster zu sein. Die eigentlich für den kommenden Freitag angesetzte "Caligari"-Vorführung von Ex-Mitglied Bartos wurde jedenfalls aus "produktionstechnischen Gründen" (in der Regel eine beschönigende Umschreibung für "zu wenig Karten verkauft") abgesetzt.
 
Der Theaterplatz vor der Semperoper ist gerade von der Elbe her recht gut einsehbar, so dass der ein oder andere auf die Idee kommen könnte, sich das Geld für die Tickets zu sparen und das Ganze aus etwas Entfernung für lau zu bewundern
Naja, den Sound bekommt man mit, aber vom gegenüberliegenden Ufer aus gesehen steht ja noch dieses Stadtwaldschlösschen (oder wie das heißt) vor dem Platz; da sieht man kaum was. Und der eigentliche Witz am Kraftwerkkonzert sind tatsächlich die Projektionen.
 
Meine Frau hat für uns gleich zwei Stehplatzkarten bestellt. Die Sitzplätze auf der Tribüne waren gestern noch nicht bestellbar. K.A. Ob schon ausverkauft oder ob der Verkauf später startet. Es sollte eigentlich kein Problem sein, das Areal zu füllen. Normalerweise kommen auch immer viele Besucher aus Polen und Tschechien zu den Konzerten in Dresden, zumal bei Kraftwerk. Sonst wird Dresden bei Touren großer Künstler und Bands oft rechts liegen gelassen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben