01.04.2015, München, ambioSonics

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von fanwander, 27. März 2015.

  1. Hallo

    am nächsten Mittwoch ist ambioSonics-Session in München in der Glockenbachwerkstatt. 20 Uhr 30 bis ca 23 Uhr. Eintritt ist frei.

    Gruß Florian
     
  2. Push it baby, push it baby,...
     
  3. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Wieder ein paar echt gute Nummern dabei :supi:
    Track 2 ist für mich der beste, sehr relaxed.
    Diese angezerrten Industrial-Vocal-Samples die öfter zu hören sind finde ich nicht immer passend. Oder hat da jemand live eingesungen ? :mrgreen:
     
  4. Ja, die Downbeat sachen waren die besten bei der Session.

    Wir hatten da einen "Vocalist" (so kann am besten sagen - nicht wirklich ein Sänger). Der hat einen Koffer mit einem Looper, und diversen Effekten. Ich fands recht cool, und er hat auch sehr gut fürs Publikum performt.
     

Diese Seite empfehlen