02.02.2015 Heidelberg, Michael Rother - Setup

 

Anhänge

  • Rother and friends.jpg
    Rother and friends.jpg
    765,1 KB · Aufrufe: 161
  • Setup III.jpg
    Setup III.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 161
  • Setup II.jpg
    Setup II.jpg
    899,6 KB · Aufrufe: 161
  • Setup I.jpg
    Setup I.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 161
Cool, danke.
Habe ihn 2013 in Gütersloh gesehen. Super Musik.
Nur dass er die ganze Zeit hinter dem Tisch stand... das war irgendwie kein Rock'n'Roll.
 
Schau mal auf das oberste Bild. So stand Michael Rother während des ganzen Konzerts.
Irgendwie passte das so gar nicht zu der schmissigen Musik, vor allem während sich der Drummer hinter seiner Schießbude richtig abarbeitete! :phat:
 
Gut, ne? :mrgreen:

Ich hab noch mehr so drollige Wörter auf Lager. Zum Beispiel "drollig". :mrgreen:
 
Es wirkt halt alles sehr statisch.
Aber die Diskussion ist ja nicht neu. :gay:
 
naja, gitarre und drums sorgen ein bischen für den human touch, kann also soo statisch nicht sein ;-)


huch, und ein microphon seh ich auch noch, gesungen wird also auch.. oder sowas ähnliches.

ist doch alles schon sehr live, irgednwie
 
Jörg schrieb:
Cool, danke.
Habe ihn 2013 in Gütersloh gesehen. Super Musik.
Nur dass er die ganze Zeit hinter dem Tisch stand... das war irgendwie kein Rock'n'Roll.

Eines der besten Konzerte, die ich in den letzten Jahren gesehen habe -- und die beiden Herren hatten schon lange an der 60 gekratzt!

Daß Rother allerdings die ganze Zeit wie Moe, der Barkeeper, hinter seinem Tresen blieb, fand ich nicht so prickelnd. Er hätte sich auch einfach davor stellen und dennoch die ganze Zeit seine Geräte bedienen können.

Aber was weiß ich schon?

Stephen
 
Natürlich wäre es schöner wenn sich Rother anders stellen würde. Mir hat's trotzdem gefallen, aber als alter Krautrocker bin ich nicht ganz unvoreingenommen...
 

Anhänge

  • Rother.jpg
    Rother.jpg
    912,8 KB · Aufrufe: 90
Zu seiner Zeit bei Kraftwerk und Neu saß oder stand Rother auch nur ruhig da. Ist halt sein Stil.
 
Markus Berzborn schrieb:
Zu seiner Zeit bei Kraftwerk und Neu saß oder stand Rother auch nur ruhig da. Ist halt sein Stil.
Robert Fripp ist auch so einer - und der spielt in einer ganz anderen Liga!
 


News

Zurück
Oben