02-03.09.2023, Wetzlar, Cycle Sonic auf der "FahrRad"

palovic

.....
Hallo zusammen,

wir veranstalten am 02-03 September 2023 eine Mobilitätsmesse in Wetzlar die wir mit einem Mini Festival kombinieren.
"Cycle Sonic" an 2 Tagen auf 2 Bühnen in der Wetzlarer Altstadt. Da wir teils sehr spacige Fahrzeuge ausstellen passt sehr spacige Musik gut dazu.
Das Thema ist: Ambient, Chill-out und Elektronik aber auch softe handgemachte Musik.
Bereits auf dem Plan sind: EK-Lounge, Richard Sturm mit Schön&Sturm Chill-out (also ich).

ich hätte auch noch die Möglichkeit weitere Acts einzuplanen falls jemand der Foren Mitglieder spontan Lust hat, dann PN an mich.

4.png

Die Veranstaltung ist outdoor bei hoffentlich bestem Wetter. Letztes Jahr war es super.
Eingebunden ist reichlich Außengastronomie (es wird also niemand verhungern)
Die Veranstaltung ist teil des Wetzlarer Brückenfestes, eines der größten Volksfeste Mittelhessens. Wir erwarten einige Gäste.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben