07.-08.08.2015, Leipzig, Villa, Electronic Attack Party

Ich hatte mich heute mit Daniel (DJ Puppe) getroffen, und er weiß auch nix.

Schade drum
 
SvenSyn schrieb:
Ich hatte mich heute mit Daniel (DJ Puppe) getroffen, und er weiß auch nix.

Schade drum

Wenn er nichts weiß, dann wird es nichts. Hat dieses Jahr leider nicht mit ner Location geklappt.

Machen wir dann nächstes Jahr umso fetter!
Wer Tips für Location in Hannover oder Leipzig hat... immer her damit.
 
verstaerker schrieb:
SvenSyn schrieb:
Ich hatte mich heute mit Daniel (DJ Puppe) getroffen, und er weiß auch nix.

Schade drum

Wenn er nichts weiß, dann wird es nichts. Hat dieses Jahr leider nicht mit ner Location geklappt.

Machen wir dann nächstes Jahr umso fetter!
Wer Tips für Location in Hannover oder Leipzig hat... immer her damit.

Doch, er hätte schon was. Aber insgesamt wird das wohl zu knapp alles, die Leute müssen ja auch Urlaub planen usw.

Dann lieber nächstes Jahr und dafür etwas fetter! :phat:

PS: Kann mich gerne auch mal umhören nach Locations in Leipzig. Da geht bestimmt was. Westwerk oder so.
 
er hatte das eine oder andere im Visier ... aber wenn bis heute nix fest ist, ist es irgendwie schon zu spät .. im Sommer haben die Leute immer viele Termine
 
Moin Leute :)
Wie gehts euch so?
Ich hab meine Medidative Pilgerzeit abgeschloßen. Bin mal eben nach Santiago gepilgert und hab Europa genossen das letzte Jahr. 2016 war mal komplett Pause mit der Musik.

Jetzt gehts aber wieder weiter. Mit frischem Elan und neuem Equipment :)

Wie siehts denn hier so für 2017 aus gibts wieder eine EA Party?! Was hat sich sonst so getan?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben