07.-08.08.2015, Leipzig, Villa, Electronic Attack Party

Einen Großes Lob und Danke an die Veranstalter und Organisatoren auch von mir !

Sehr schön auch endlich mal ein paar Gesichter zu den Forumsnamen zu sehen und den Menschen kennen zu lernen !

Zum nächsten EA-Treffen gleich wo hier schon einmal meine verbindliche Zusage !

Partyurteil : :supi: :supi: :supi: :supi: :supi:
 
schade, dass ich nicht kommen kann -> trifft immer genau den geburtstag meiner frau, der in Ö oder münchen gefeiert wird ... evtl. dann nächstes jahr wenn das darauffolgende woend nachgefeiert wird und die EAparty ein woend früher ist. war letztes jahr auch schon so und ist für mcih sehr schade, da ich wirklich nur ein paar minuten bis zur villa habe.


freut mich aber wenns für euch gut war.
 
kl~ak schrieb:
schade, dass ich nicht kommen kann -> trifft immer genau den geburtstag meiner frau, der in Ö oder münchen gefeiert wird ... evtl. dann nächstes jahr wenn das darauffolgende woend nachgefeiert wird und die EAparty ein woend früher ist. war letztes jahr auch schon so und ist für mcih sehr schade, da ich wirklich nur ein paar minuten bis zur villa habe.


freut mich aber wenns für euch gut war.

achso.. daran liegt das.. wir hatten kurz drüber gesprochen warum du nicht auftauchst . Ich behalt das mal im Hinterkopf bzw. Meld dich einfach frühzeitig wenn ich die nächste Party ankündige ... prinzipiell kein Problem einen anderen Termin zu nehmen
 
War prima, ich hab zumindest schon Bilder gesehen, habe selbst ein paar Fotos gemacht. Ohne Garantie auf "gut". Ein paar Schnipsel von Worsel und so weiter.

Hier was ich so habe im Schnelldurchlauf..
 

Anhänge

  • ge_xox.jpg
    ge_xox.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 118
  • chris.jpg
    chris.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 118
  • all jam.jpg
    all jam.jpg
    1 MB · Aufrufe: 118
  • musik ag.jpg
    musik ag.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 118
und
mir hat's mal wieder gefallen, meine Electribe scheint auch aus der Klinik wieder raus zu kommen, dh das ist dann doch sehr schön. Mit dickem Dank an alle.

Das Nerd.
 

Anhänge

  • worsel.jpg
    worsel.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 110
  • psycho.jpg
    psycho.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 110
  • die puppe.jpg
    die puppe.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 108
  • jam 2.jpg
    jam 2.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 108
ich fand es richtig gut, danke auch hier nochmal für das empfangen mit offenen armen
 
:phat: Ich seh jedes jahr jünger aus auf den Fotos! so soll das sein xD
war geil dieses jahr auch wenn insgesamt weniger los war. aber das war das erste jahr in dem keines meiner geräte einen defekt hatte oder ganz vorher den geist aufgegeben hat :D
 
Das macht das Licht. Ich fand, du sahst brauner aus als letztes Jahr. Muss das so?

*ironie off
 
Freies NOIZE Jahr!!

Möchte gerne wissen wie der Plan für das neue Jahr ist.

Habt Ihr ein weiteres Treffen in der Villa geplant?

LG
 
es wird wieder was geben - vermutlich aber nicht Villa sondern eine andere Location in Leipzig - Details poste ich im Laufe des Frühjahrs - frühestens März. Termin wird zwischen Anfang Juli - Anfang August liegen
 
verstaerker schrieb:
es wird wieder was geben - vermutlich aber nicht Villa sondern eine andere Location in Leipzig - Details poste ich im Laufe des Frühjahrs - frühestens März. Termin wird zwischen Anfang Juli - Anfang August liegen

Solang es da wieder ne Klimaanlage gibt is alles fein ^^ :lollo:
 
Besten Dank für das flotte Update

Haltet das am laufen...!

Gibts es ein special "Anmeldeformular" für einen Slot?

Würde im Duo erscheinen...
 
verstaerker schrieb:
es wird wieder was geben - vermutlich aber nicht Villa sondern eine andere Location in Leipzig - Details poste ich im Laufe des Frühjahrs - frühestens März. Termin wird zwischen Anfang Juli - Anfang August liegen

Ok cool! :)

Wenn du Unterstützung von nem Leipziger brauchst, sag bescheid! :supi:
 
verstaerker schrieb:
es wird wieder was geben - vermutlich aber nicht Villa sondern eine andere Location in Leipzig - Details poste ich im Laufe des Frühjahrs - frühestens März. Termin wird zwischen Anfang Juli - Anfang August liegen
Gibts schon Informationen?
 
Chris van Oz schrieb:
verstaerker schrieb:
es wird wieder was geben - vermutlich aber nicht Villa sondern eine andere Location in Leipzig - Details poste ich im Laufe des Frühjahrs - frühestens März. Termin wird zwischen Anfang Juli - Anfang August liegen
Gibts schon Informationen?

Noch nichts genaues ... wir checken noch ne andere Location

Informationen gibts noch im April!
 
verstaerker schrieb:
achja, angedachte Termine sind an den WEs um:
29.Juli
06. August
20. August

tendenziös wäre ich eher für einen der August termine da ich am 30.06. wohl nach Norddeutschland auf ne private Veranstaltung muß.
 
fanwander schrieb:
Chris van Oz schrieb:
Ich wusste garnicht, dass Leipzig sooo weit von Norddeutschland entfernt ist, dass man über einen Monat unterwegs ist....
:floet:

hö?
29.06. -> 30.06. ist ein Tag?! ^^ und für einen Caminoaner ist das eine lange Distanz zu Fuß ;-)

Moogulator schrieb:
Besser neuen Thread starten. Verwirrt sonst etwas. Mit dem klaren Datum dann und Ort..
Sollte dann aber Verstaerker machen oder?
 
Wie ist der Stand der Dinge?

Fällt es dieses Jahr aus?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben