kl~ak schrieb:schade, dass ich nicht kommen kann -> trifft immer genau den geburtstag meiner frau, der in Ö oder münchen gefeiert wird ... evtl. dann nächstes jahr wenn das darauffolgende woend nachgefeiert wird und die EAparty ein woend früher ist. war letztes jahr auch schon so und ist für mcih sehr schade, da ich wirklich nur ein paar minuten bis zur villa habe.
freut mich aber wenns für euch gut war.
SvenSyn schrieb:. Ich fand, du sahst brauner aus als letztes Jahr.

verstaerker schrieb:es wird wieder was geben - vermutlich aber nicht Villa sondern eine andere Location in Leipzig - Details poste ich im Laufe des Frühjahrs - frühestens März. Termin wird zwischen Anfang Juli - Anfang August liegen

verstaerker schrieb:es wird wieder was geben - vermutlich aber nicht Villa sondern eine andere Location in Leipzig - Details poste ich im Laufe des Frühjahrs - frühestens März. Termin wird zwischen Anfang Juli - Anfang August liegen
Gibts schon Informationen?verstaerker schrieb:es wird wieder was geben - vermutlich aber nicht Villa sondern eine andere Location in Leipzig - Details poste ich im Laufe des Frühjahrs - frühestens März. Termin wird zwischen Anfang Juli - Anfang August liegen
Chris van Oz schrieb:Gibts schon Informationen?verstaerker schrieb:es wird wieder was geben - vermutlich aber nicht Villa sondern eine andere Location in Leipzig - Details poste ich im Laufe des Frühjahrs - frühestens März. Termin wird zwischen Anfang Juli - Anfang August liegen
Chris van Oz schrieb:
verstaerker schrieb:achja, angedachte Termine sind an den WEs um:
29.Juli
06. August
20. August
Ich wusste garnicht, dass Leipzig sooo weit von Norddeutschland entfernt ist, dass man über einen Monat unterwegs ist....Chris van Oz schrieb:30.06.verstaerker schrieb:29.Juli

fanwander schrieb:Ich wusste garnicht, dass Leipzig sooo weit von Norddeutschland entfernt ist, dass man über einen Monat unterwegs ist....Chris van Oz schrieb:30.06.verstaerker schrieb:29.Juli
![]()
Sollte dann aber Verstaerker machen oder?Moogulator schrieb:Besser neuen Thread starten. Verwirrt sonst etwas. Mit dem klaren Datum dann und Ort..
das mach ich sobald Termin stehtMoogulator schrieb:Besser neuen Thread starten. Verwirrt sonst etwas. Mit dem klaren Datum dann und Ort..
Chris van Oz schrieb:hö?
29.06. -> 30.06. ist ein Tag?! ^^ und für einen Caminoaner ist das eine lange Distanz zu Fuß ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.