Stream [08.08.2020] EA Streaming Marathon

Psychotronic

Psychotronic

|||||||||
Liebe Gemeinde,

in Ermangelung einer uns ermangelnden EA Party wird es dieses Jahr einen Streaming Marathon geben und zwar am Samstag den 08.08.2020.

Ich bitte hiermit um Einsendungen eurer EA Party Beiträge als Video an mich oder eine entsprechende Kontaktaufnahme falls euch Live Streaming Möglichkeiten zur Verfügung stehen (Einsendungen und Kontaktaufnahmen bitte per PM). Der eigenliche Zeitraum für den Stream an dem Tag ist mir, da wir alle in unseren behüteten Höhlen sitzen recht Wumpe. Daher bitte ich um Beiträge im Zeitrahmen von 30min - 2h, je mehr um so besser. Die werden dann alle von mir auf dem electronicattack.de Youtube Stream gesendet, egal wie lange dass dann in Summe dauert!

Jede Stilrichtung und Content sind Willkommen! Ihr könnt auch Beispielsweise Töpfe in der Küche durch die Gegend schieben und mir ein Smartphonevideo davon schicken.

streamathon_1.png

Stream läuft dann hier: click

Grüße! :sowhat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Video auf alle fälle. ggf auch Livestream (hängt davon ab, ob ich S-Video irgendwie in OBS reinbekomme)
 
Crosspost:

Ich hätte ja gern mehr Acts, aber irgendwie scheint die freie Kunstszene pandemisch anner Wand zu hängen. Daher an alle die Mitmachen, breitet euch zeitlich ruhig aus.

Wem Video Möglichkeiten fehlen, schickt mir Audio und nen Stapel Bilder, ich mach dann mit dem Material ein Video dazu.
 
Falls Bedarf besteht:
Logi-Grabber.jpg

Kurze PM an mich, dann tue ich es in einen Briefumschlag.
(Irgendwie mal geplant für ? und nie gebraucht ... aber es sollte "Video in den Rechner" können. )
 
Liebe Gemeinde,

in Ermangelung einer uns ermangelnden EA Party wird es dieses Jahr einen Streaming Marathon geben und zwar am Samstag den 08.08.2020.

Ich bitte hiermit um Einsendungen eurer EA Party Beiträge als Video an mich oder eine entsprechende Kontaktaufnahme falls euch Live Streaming Möglichkeiten zur Verfügung stehen (Einsendungen und Kontaktaufnahmen bitte per PM). Der eigenliche Zeitraum für den Stream an dem Tag ist mir, da wir alle in unseren behüteten Höhlen sitzen recht Wumpe. Daher bitte ich um Beiträge im Zeitrahmen von 30min - 2h, je mehr um so besser. Die werden dann alle von mir auf dem electronicattack.de Youtube Stream gesendet, egal wie lange dass dann in Summe dauert!

Jede Stilrichtung und Content sind Willkommen! Ihr könnt auch Beispielsweise Töpfe in der Küche durch die Gegend schieben und mir ein Smartphonevideo davon schicken.

Bisherige Acts:

DJ Lazy Lodger
Psychotronic
Florian Anwander
Banalytic
Salamanda aka Tunegirl
Kaltsound & Analogue Alien 1010

Grüße! :sowhat:
 
Flyer angehangen. P.S Dass der Flyer da ist heisst nicht das die Act Liste sich nicht noch ändern kann. Kommet und mehret euch. Habt Mut zur Lücke.
 
Meh, erst jetzt gesehen, und ich kann leider weder ein Video auf die Schnelle beisteuern als am Livestream morgen teilnehmen. Wünsche Euch viel Spaß!

den Termin Anfang September kann ich dann wohl aus dem Kalender streichen, schade.
 
Timetable
---------

16:00 DJ Lazy Lodger
18:20 Psychotronic vs. Birgit Goldbourne
18:40 Birgit Goldbourne
18:47 Psychotronic
19:00 Psychotronic (Live)
20:00 Florian Anwander (Live)
latest 22:00 Kaltsound & Analogue Alien 1010
latest 22:35 Salamanda aka Tunegirl
latest 23:00 verstaerker | audiohead
00:00 or later banalytic


Aktuell gerade psychotronic!
 
So... Ist soweit durch. Allerdings hat Youtube fachgerecht die Aufzeichnung zerlegt. Da fehlen die ersten 6h. Nunja, ist auch Rille. Schön wars trotzdem.
 
Oh ja, war schön gemacht und gut moderiert.
Im Chat hat man ja dann lesen können, das die Sache wohl ausgebaut wird.
Freut mich.
 
Vielen Dank für das Aufdiebeinestellen, die Musik – und die Momente "dazwischen" (z.B. Claude Anwander!)…!
 
Feine Sache , wär schön wenn wir das fortführen können..

Erfrischend & locker auch die Moderation von Psycho.

?

Danke
 
Tunegirl hat ihr Modularsystem echt im Griff! Tolles Set.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben