Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moondust schrieb:das wird ein wiedersehn
all die steckbrieflichen gesichter, die man von jeder fandungswand kennt. trifft man ja da.
noch fünfmal schlafen .
wieviele leute kommen von der ek lounge?
beim ST schweiz sind es fünf
ui, da hab ich dich doch glatt vergessendest4b schrieb:och ich bin doch nicht mit dabei ... oder was ?
Nöö, eigentlich nicht, Ambientkram ist ja auch jetzt nicht sooo rhythmisch, wo diverse Sequenzer und Drums absolut tight laufenm müssen.ACA schrieb:Wie geht das am Festival, gibt es da eigentlich eine Mastermidiclock bei der man seinen Synth einklinken kann?
nöö, braucht er nicht, Mychl ist doch als kleines Kind in den Sequenzer gefallen...dest4b schrieb:doch ich bin überzeugt das myschel midi hat !
ach und den mira hab ich auch vergessen....Bernie schrieb:ui, da hab ich dich doch glatt vergessen
moondust schrieb:äääh mmmmhh
mir sagt man das wieder zuletzt .
könnt ihr mal schnell ne pause machen .
ich geh schnell ins studio und pack nochmal meine sachen. und komm dann . okay??
und wann fähr der bus nach nünchen bei meiner haustüre vorbei???
zu mal ich im zweiten stcok wohne.
dest4b schrieb:warum du bei Bernie nichts rausbeamen kannst ???? Gaaaanz einfach. Bei Bernie gibt es nichts zum raus Beamen. Das ist alles nur ein grosser Fake. Manipulierte Bilder und so. Da ist nichts echt.
.
Ich maile Dir mal was rüber, hab aber nicht so sehr viele gemacht...Moogulator schrieb:wo sind die Bilder.
Ach, die Zeit verging wie im Flug.Moogulator schrieb:Ah, hast viel gedudelt und gelabert? Meist ein Zeichen, dass es cool war und man ansich beschäftigt ist..
photos und videos vom festival auf www.sphericlounge.de
http://www.sphericlounge.de/html/pictur ... h_2007.htm