09. - 11.02.2007 Ambient-Festival / Kranhalle München

macht ordentlich fotos und so, ich würd so 170€ aufbringen müssen, drum wirds wohl nichts.. aber kann ich empfehlen für alle, die nicht sparen müssen oder im süden eh schon sind..
 
das wird ein wiedersehn :shock:
all die steckbrieflichen gesichter, die man von jeder fandungswand kennt. trifft man ja da.
noch fünfmal schlafen .
wieviele leute kommen von der ek lounge?

beim ST schweiz sind es fünf
 
moondust schrieb:
das wird ein wiedersehn :shock:
all die steckbrieflichen gesichter, die man von jeder fandungswand kennt. trifft man ja da.
noch fünfmal schlafen .
wieviele leute kommen von der ek lounge?

beim ST schweiz sind es fünf

Hmm, keine Ahnung. Am Anfang wollte zwar fast jeder hinfahren, aber so langsam dünnt es sich etwas aus.
Auf jeden Fall werden vom "harten Kern" hal9042, Mychl, HaDi und meine Wenigkeit anwesend sein. Es kommen aber wohl noch so 3 Leute mehr dazu, ist aber nicht sicher.

Ist halt doch ein weiter Weg und daher manchen zu teuer oder sie bekommen keinen Urlaub.
 
Wie geht das am Festival, gibt es da eigentlich eine Mastermidiclock bei der man seinen Synth einklinken kann?
 
ACA schrieb:
Wie geht das am Festival, gibt es da eigentlich eine Mastermidiclock bei der man seinen Synth einklinken kann?
Nöö, eigentlich nicht, Ambientkram ist ja auch jetzt nicht sooo rhythmisch, wo diverse Sequenzer und Drums absolut tight laufenm müssen.
Man kann aber auch live "einfach so" prima mal etwas dazu spielen, der Drummer hat auch kein Midi.
 
ich habe da mal ne frage :
warum sind eingednlich alle wieder nach hause gegangen???


den es war sooooooooooooooooooooooooooooo tolllLLLLLLLLL !!!!!!!!
:welle: :piano:
 
Was machst du denn noch zu hause? :?
Wir sind schon alle wieder zurück in München. Wir sind ja gestern nur zurück um den ganzen Gerümpel von zu hause nach München zu bringen.
Jam nonstop! :lol:
 
äääh mmmmhh
mir sagt man das wieder zuletzt .

könnt ihr mal schnell ne pause machen .
ich geh schnell ins studio und pack nochmal meine sachen. und komm dann . okay??


und wann fähr der bus nach nünchen bei meiner haustüre vorbei???
zu mal ich im zweiten stcok wohne. :?:
 
moondust schrieb:
äääh mmmmhh
mir sagt man das wieder zuletzt .

könnt ihr mal schnell ne pause machen .
ich geh schnell ins studio und pack nochmal meine sachen. und komm dann . okay??


und wann fähr der bus nach nünchen bei meiner haustüre vorbei???
zu mal ich im zweiten stcok wohne. :?:

stelle einfach alles in die Küche -wir beamen dich dann herüber....
 
puuuuh
hey danke , so verliere ich keine grosse reisezeit.
aber beamt mich mit. nicht nur mein equitment.!!!!!!!
den trick kenne ich .
was glaubt ihr wie ich an mein zeugs komm (iligales beamen,(geheimtip)
nur bei bernie bin in noch nicht rein gekommen , der muss ne sperre haben(mist))
 
Nanu, wo ist plötzlich mein Modularsystem hingekommen und warum liegt da ein toter Statist im roten Pijama auf dem Studioboden?
Beam-Terrorismus?

Übrigens, schöne Signatur. ;-)

Hast du dir schon die letzten Minuten von der 4 Aufnahme angehört?
Ultra schräg, aber gut. 8)
 
wo sind die bilder
wo sind die bilder ..

laa lala la .. noch im kopf ;-) ..


ich wollte gestern schon unserm HAL9042 was hochladen hat nit geklappt.


@moondust:

warum du bei Bernie nichts rausbeamen kannst ???? Gaaaanz einfach. Bei Bernie gibt es nichts zum raus Beamen. Das ist alles nur ein grosser Fake. Manipulierte Bilder und so. Da ist nichts echt.

.
 
dest4b schrieb:
warum du bei Bernie nichts rausbeamen kannst ???? Gaaaanz einfach. Bei Bernie gibt es nichts zum raus Beamen. Das ist alles nur ein grosser Fake. Manipulierte Bilder und so. Da ist nichts echt.

.

es geht doch nix über ne gute Fototapete....
 
das ist ja der Hammer:

afm07_1.jpg
 


News

Zurück
Oben