09.12. Hirsch, Nürnberg Drum and Bass, Minimal, Electro

mookie

Gesparter User
Mal hier der Pressetext dazu:

Bryan Gee (V Recordings, Chronic Rec., Liquid V, London)
Weitere Infos unter http://www.myspace.com/thebryangee

Zudem:
Micha Klang (Glückskind, Nürnberg)
Mookie & Sky (RawDeal, Nürnberg)
Flowsen (Boot, Würzburg)
Florian Seubert (Soulmotion Rec., Würzburg)
Jonas Rasch (Play!, Erlangen)
Kilian Schneider (Douala, Ravensburg)
MC Reedo (Have a Break, Nürnberg)
u.a.

Nach dem riesen Erfolg von Elektronisch Mischen im letzten Jahr legen wir jetzt noch einen drauf: Nach LTJ Bukem, John B und Nicky Blackmarket haben wir es endlich geschafft, den Gründer des wohl wichtigsten Drum and Bass Labels V Recordings nach Nürnberg zu holen: BRYAN GEE, der an diesem Abend das neue Album BIG BEAD & HEAVY vorstellen wird. V Recordings veröffentlicht seit 15 Jahren die erfolgreichsten Hits weltweit, einige der bekanntesten Künstler des Drum'n'Bass wie Roni Size, DJ Die, DJ Krust, Ed Rush, Optical und Dillinja veröffentlichen regelmäßig Platten auf V. Bryan Gee, sowie sein Label, zeichnen sich durch eine Vielfalt an unterschiedlichen Styles des D'n'B aus und garantieren einen aussergewöhnlichen Abend.

Auf dem Minimal Floor steht ebenfalls ein Labelbetreiber hinter den Plattenspielern: Nürnbergs Top-DJ Micha Klang von Glückskind Rec. verwöhnt unsere Ohren mit den neusten Tracks der Szene. Ausserdem haben wir noch Florian Seubert von Soulmotion Rec. aus Würzburg, Kilian Schneider, den Resident des führenden Technoclubs Douala in Ravensburg und Jonas Rasch von Play! aus dem E-Werk verpflichtet euch einzuheizen.

Im Drum and Bass Floor sind zudem niemand geringeres als die lokalen Größen Mookie und Sky von Raw Deal, Flowsen vom Boot aus Würzburg und MC Reedo von Have a Break am Werk.

Flyer gibts unter www.rawdeal.de
 
das will ich meinen, für (fast) jeden was dabei, freu mich auch schon, nur schade dass ich (wenn ich nicht auflege) nicht in beiden räumen gleichzeitig sein kann :cry:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben