1-2 sept bin ich weg..

nur so zur info, bin in A.. wegen des awards bei ars electronica für unseren film www.458nm.de

solange wird keiner freigeschaltet, weil ich das ja nur manuell machen kann..
spätestens MO wieder da, denkich ..
 
tja wenn ich das gesehen hätte wäre ich vielleicht doch auch hin gefahren.
hab deinen post nur gesehen weil ich grad nach dem film gesucht hab. wollte mal fragen obs den ganzen film auch wo zum sehen gibt(im netz). ich kenn ja nur den trailer und würd gern mal alles sehen/hören
 
imgrunde ab dann, wenn alle awards verteilt sind, weil sonst wird man disqualifiziert..

die jungs und wir sind auch wild drauf, das teil hochzuladen..

solang gibts leider nur den trailer www.458nm.de
auf der ars wurde er gezeigt (ohne den anfang.. muss ja alles 1:30 oder so lang sein.. abspann fehlte natürlich auch..)

hab aber ein paar bilder von der tribüne (also die leute von hinten und den typen mit dem nord modular und max/MSP und die dame, die mit 93 noch am arpx 2500 rumspielt..
http://kalvos.org/radigue.html
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben