1.-2.Sept. Bluesynths Synthesizer Meeting Kufstein 2007

island

Modelleisenbahner
Gerade (na ja eigendlich schon vorgestern ;-) ) auf deren Seite gesehen:

Anyone interested in knobby synthesizers should add this event to his appointment book!
The Synthesizer Meeting Kufstein takes place on September 1st/2nd 2007...
 
nee, ist doch gut nochmal zu posten.. sonst gerät™ das in Vergessenheit..

Synthmeeting_kufstein.jpg
 
Eher nicht!
Ich werde mit dem Zug anreisen, und ich habe keine Lust, so ein Riesenschiff durch die Gegen zu schleppen. Klar, wenn ich was kleines niedliches finde... ;-)
 
Neo schrieb:
Und, nimmst du was von dort mit, Stichwort Flohmarkt ? :)
Aber ich, hihi!
Einen Farfisa Polychrome :tralala: , nicht im Bestzustand, aber technisch wohl okay.
Ich fahr übrigens zusammen mit Jörg im Zug - wird 'ne arge Schlepperei! Aber besser als per Post!
 
Ich hätte eigentlich auch Lust darauf, aber ich weiß noch nicht genau, ob ich wirklich hinfahr... interessant wär's allemal.

zu 60% bin ich dabei, sag ich mal.
 
na, vielleicht ma ne möglichkeit dem moloch hier für'n paar tage zu entfliehen und interessenorientierte begegnungen zu provozieren :P ...ma kiek'n, denn der flohmarkt lockt ;-) ...cya

tro
 
Dimi schrieb:
Ich hätte eigentlich auch Lust darauf, aber ich weiß noch nicht genau, ob ich wirklich hinfahr... interessant wär's allemal.

zu 60% bin ich dabei, sag ich mal.

ich bin, wenn dann zu 100% da - Da lässt man sich ungern zersägen... ;-)
 
ich bin, wenn dann zu 100% da - Da lässt man sich ungern zersägen... Wink

nein, zersägen muß nicht sein.. aber was ist, wenn man so oder so eine gespaltene Persönlichkeit ist? :engelteufel: Ich werde bis dahin aber noch ein wenig Zeit haben, um mir zu überlegen, ob ich dann zu 100% da bin oder eben gar'n'd ;-)
 
Hoffe, du bist in Liebesdingen nicht auch so kompliziert ;-)
Nee, einfach kommen und gut is.. Tipp: Fahrgemeinschaft bilden. Mein einziger GRAUS ist schlafen in irgendwelchen Turnhallen, da geh ich lieber ins Auto..
 
Ich werd mal sehen, dass ich da ne bezahlbare Pension finde.
Keine Ahnung wie die Preise in Kufstein so sind. :dunno:
 
wie ist das eigentlich,

muss man sich da anmelden, gibt es tageskarten und kann jeder kommen ?
hab leider keine infos gefunden
:oops:
 
Latz nen Zehner (oder auch nicht) und du bist drin! :)

Hab eben mal geschaut, Unterkünfte sind ja echt bezahlbar. Da werd ich bestimmt nicht in irgendeiner Halle pennen. :)
 
so isses, jeder kann kommen und muss einen Beitrag latzen, dann darf man rein.. Ansonsten gibts sone Turnhalle, ich bevorzuge das Auto.. Kostet nix und man schläft dann halt nicht sooo lang.. Kufstein ist dazu noch sehr nah an D, dort ist tanken übrigens billiger..

Wie auch immer, es ist ne lange Fahrt für uns in D Nord/Mitte..
Aber die Schweizer und Österreicher, insbesondere Wien und Co sind ja auch zum Modulartreffen gekommen.. Für mich ein reines Rechenspiel (Benzin), der Rest ist Spaß..
 
Feinstrom schrieb:
Neo schrieb:
Und, nimmst du was von dort mit, Stichwort Flohmarkt ? :)
Aber ich, hihi!
Einen Farfisa Polychrome :tralala: , nicht im Bestzustand, aber technisch wohl okay.
Ich fahr übrigens zusammen mit Jörg im Zug - wird 'ne arge Schlepperei! Aber besser als per Post!

Du Glücklicher. Habe mir eben die Demos zum Polychrome auf Bluesynths angehört und ich glaube so einen genialen Chorsound kenne ich von keinem meiner Synths. :eek:
Hammer Teil.
 
Hoffe, du bist in Liebesdingen nicht auch so kompliziert

Also das wollen wir hier lieber nicht erörtern.. ;-)

Ich geb aber auf jeden Fall rechtzeitig bescheid und könnte auch, wenn ich fahre den ein oder anderen mitnehmen.
 
Falls nicht irgendwas unerwartetes dazwischenkommt, werde ich 100%ig kommen. Ob ich was mitnehme, hängt nur davon ab, ob ich eine Fahrtgelegenheit habe (falls OEBB dann wird's nur was kleines) bzw. wieviel Platz Theo hat. ;-)
Werde mir aber auch ein Zimmer nehmen, für's Hallencamping ist man ab 30 schon zu bequem... :gay:
 
OK, danke.

Für den Flohmarkt hätte ich eigentlich auch noch was, aber ob ich da mit dem Auto rausfahre ist noch ungewiss. Mal sehen.
Dabei bin ich jedenfalls, möchte ja auch mal auf einem Wave spielen. :D
 
ACA schrieb:
Du Glücklicher. Habe mir eben die Demos zum Polychrome auf Bluesynths angehört und ich glaube so einen genialen Chorsound kenne ich von keinem meiner Synths. :eek:
Hammer Teil.
Ja, das dachte ich mir auch. Hab's natürlich in natura noch nie gehört. Ich denke aber, da steckt vorher noch eine Menge Arbeit drin, für mich und für einen versierten Techniker.
Schöne Chorsounds steh ich ja drauf, mal sehen, was der Vergleich zum PE-2000 ergibt.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben