1. Beitrag,... daher ein kurzes Hallo

Roman77

Roman77

..
Hallo zusammen!

Mein erster Beitrag, deshalb möchte ich mich vorab kurz vorstellen. Ich heiße Roman, komme aus Lünen bei Dortmund und bin Anfänger, was das Muckemachen am PC betrifft.

Weihnachten ist ja jetzt vorbei und ich habe mich üppig beschenken lassen. Der PC steht, die beiden Monitore hängen, Ableton ist installiert und der APC 40 mk2 blinkt. Also für den Anfang sollte das reichen.... ne Menge Arbeit vor mir :)



Ntürlich ist noch nichts produziert, bin jan erst seit einer Woche dabei... und stehe vor der ersten Hürde (dazu mehr in einem anderem Beirtag).

Hoffe hier im Forum Anworten zu finden und freue mich auf einen regen Austausch.


Beste Grüße

Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nicht heute, aber du kriegst Antworten. Willkommen!
Heute kommt ja dieser Sylvester oder wie der heißt in die Häuser und so.


und klick dir nen schönes Avatarbildchen. Das ist wiiiichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss mich entschuldigen... war ein denkbar schlechter Start. Die alten Hasen unter euch, wissen was gemeint ist.

Wie dem auch sei, habe mittlerweile die Lizenz für Live9 Suite erstanden. Hoffe, dass ich jetzt hier am Forum teilhaben darf.

also nochmals sorry und Grüße
Roman
 
Wieso schlecht? Ist doch alles gut, oder hab ich was verpasst?
❤️ Glückwunsch zur Neuanschaffung und ❤️ Willkommen im Forum!
 
also ich muss mich entschuldigen... war ein denkbar schlechter Start. Die alten Hasen unter euch, wissen was gemeint ist.

Wie dem auch sei, habe mittlerweile die Lizenz für Live9 Suite erstanden. Hoffe, dass ich jetzt hier am Forum teilhaben darf.

also nochmals sorry und Grüße
Roman
Dann bin ich kein Hase, weil bisher war alles richtig und lieb, und das ist das einzige, was hier wichtig ist. Der Rest geht unter Hasen total einfach.
Live ist prima, und jetzt kommt 10, dh es geht immer weiter mit diesem Thema ..

Du bist jedenfalls auch Hase. Hier ist jeder gleich viel Hase.
Viel Spaß!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben