10.10.Berlin, Moogulator, Undergrind ..

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 7. Oktober 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Gebe in Kürze weiter, wann und wo genau.
    Es geht etwa 22:00 los, so gegen 23:00 live kram, 3 Acts, bin selbst am Schluss dran um die 0:15 rum..

    Da kann man Kunstpunkte sammeln, ist nämlich ne Vernissage, ist halt Berlin und wo genau kommt noch und notfalls im moogulator.com Blog zu finden,
    gleeeich gibts mehr dazu.
     
  2. MvKeinen

    MvKeinen Tach

  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ja und es handelt sich um Kunstpunkte. Daher hab ich dem Ding kurzerhand den Titel Danger! Art! verpasst ;-)
     
  4. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    wird ne kleine nette sache. Berühmt werden können wir wo anders zwar besser aber egaal :)
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wer kommt, wird automatisch berühmt. Und jeder kriegt 1-2 Kunstpunkte. Das ist doch schon mal was. Und mehr als an Tankstellen.
     

Diese Seite empfehlen