13.1. Köln / Stream - LSB TV Cologne mit interessanten Acts

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 6. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Moogulator

    Moogulator Admin


    Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=ZsXvCqUitWg


    Graph, Bob Humid, Kai Niggemann, Moogulator, Ümit Han, Kolinski, Maingarth, Wirtz vs Arnold
    Visuals Uli Sigg
    jeder Act hat idR 1h für das Set. wir haben immer 6 Slots frei -
    23:59 gehts los und endet um 6:00

    Livestream: https://www.alex-berlin.de/tv/livestream.html

    https://moogulator.com/moogulator/13-1-2018-live-stream-performance-l-lsb-tv/4322

    *Befreundete Zuhörer können ggf. in Köln beim Senden zusehen, ..
    arx me, tho!

    Wir überlegen grade, wie wir das lösen, da wir hin und wieder genug Platz haben und manchmal nicht, diesmal ist Platz da. Daher .- privat melden und so, vorerst. Dann gibts Adresse und Co - ist auf den Kölner Ringen. Also sehr zentral!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2018
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    www.moogulator.com Bilder wie der Betrieb in einem modernen temporären Sendezentrum ab geht..

    Bilder gibts auch..

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    øsic gefällt das.
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    alle, die interesse hatten, konnten auch kommen, danke - war ein sehr schöner abend. für uns alle.
    mit sehr verschiedenen acts.

    bisher konnten wir nachträglich immer videos posten, wie von allen LSB TV Cologne-Sendungen,
    bin noch nicht sicher, ob das dieses Mal klappen wird.
    Aber wir hatten jedenfalls so viel Spaß, dass……
    Modul8 heißt übrigens die VJ Soft, falls einer Bock drauf hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2018
  4. moondust

    moondust ......

    Also das muss ich mir so vorstellen, jeder spielt dann seinen Programm , wenn er dran ist. Ihr spielt nie
    zusammen ?
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Es gibt Jams, zB hatten wir Kaltfusion als spontan verabredeten Jam mit Bob Humid, Ümit Han und mir - und danach einen mit der gleichen Crew plus "alle die Lust hatten" .. Es ist ein spezielles Set möglich, was sonst nie gespielt wird oder Impro oder was auch immer, es ist ja eine künstlerische Frage.

    Soloprogramm ist eine Option aber jeder kann das frei bestimmen, nur wegen der Planung der Slots müssen wir das vorher wissen und geben das dann so bekannt. Es ist aber auch möglich vor Ort nochmal zu ändern, haben wir auch schon - Kunst ist wichtiger als "Planbarkeit". Aber - was wirklich war muss man evl nachlesen und zuhören. Die tatsächliche Reihenfolge habe ich auf Moogulator.com dann gelistet, wir haben spontan zB 2 Plätze getauscht (Graph und Moogulator) - es lohnt also den Stream zu gucken - bisher haben wir von allem Einzelvideos, siehe Artist-Profil oder auch Moogulator.com für das was mit meiner Beteiligung war..

    oder LSB Channel für ALLES - was noch mehr klar macht, wie das läuft. Danke für die Nachfrage!
    Moogulator (as Kaltfusion) @ LSB TV Jam 11.11.2017 @ LSB TV at 23:59


    Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=EbBuYyXBwCI



    Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=1RQBLV4rRIY
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2018
  6. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Sieht nach total viel Spass aus! Gibts hoffentlich demnächst wieder. Was den Live Stream angeht: Hatte ich geschaut, aber es kam kein Video (nur Computeranimationsloop) und der Ton war leider super leise.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das war auch extrem spaßvoll, wäre auch einfach gewesen vorbei zu kommen, hat aber keiner gefragt, also waren wir quasi unter uns - das war auch ok.
    Der Rechner auf dem der Stream lief bootete 3Min vor der Show in den Tod - also schnell neuen Rechner holen, darauf die Software installieren etc.

    Wird also sicher wieder reicher bei der nächsten Show, wir waren zufrieden, aber der Stream lief leider erst viel später. Aufgenommen haben wir das, mal sehen was man drauf machen kann…

    Das war im Marzipan's - Hohenzollernring.
     
  8. RIKAAR

    RIKAAR ....

    Ah, schade das hätte mich total interessiert! Dann schau ich mir mal den Stream an.
    Wisst ihr schon wann das nächste mal ca. stattfindet?
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Jeden Monat, werde ich hier posten, wenn ich die Location sicher weiss. Sind natürlich andere Acts. Ich meld mich ASAP zu der Liste, denke 10.3. ist der nächste Termin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2018
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    geplantes:

    10.3.
    Harald Grosskopf
    Stefan Gubatz
    Aj Forier & Tim Niewenhuis
    Kaltfusion
    Ruja Kiss
    Oud Couture


    allerdings ist Kaltfusion dann ohne Moogulator, weil der vermutlich beim Nerdlich oder so rumhängt. Das ist der Name für die Jams

    12.5.
    Monokompatibel
    Evadum
    Vdren
    Bob Humid
    Ümit Han
    Moogulator
     
  11. @Moogulator: Bleibt es beim 12.05. in Köln? Den besagten Samstag habe ich mir jetzt schon bis auf Weiteres geblockt. Evtl. trifft man sich die Woche davor auf "Schneiders Messeparty" in Berlin und kann sich abstimmen ;-)

    Besten Dank für ein kurzes Feedback & ein schönes Wochenende
     
  12. Mdxl8338

    Mdxl8338 Guest

    Die Fotos sind beeindruckend - wirklich!
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ja - Wir senden dann aus Porz - wenn ich das richtig sehe ..
    Ist also vermutlich nur auf dem Sender und wir und Freunde sind dann im Studio ..

    Und senden von da live - bisher gabs Mitschnitte später..
     
  14. @Moogulator: Okay, verstanden... wenn's mal wieder zentraler und in einer öffentlich zugänglichen Location stattfindet, bin ich gerne dabei.

    Nice weekend :cool:
     
    Moogulator gefällt das.