10.11.19 FFM, Sequencer Forum User aus Frankfurt Treffen

Ok, viel Spaß. Turne gerade durch Karlsruhe, wenn sich der Sonntag kristallisiert hätte, wäre ich mal rum gekommen. Aber heute bin ich schon verfressen....ähh zum Essen vergeben ;-)
 
@Feedback kommst du mit dem auto oder ubahn? Wenn ubahn dann könnte ich auf dich warten bzw anders rum. Bin 17:54 da
 
@Wesyndiv kommst du auch aus der gegend? Vll schaffst du zum 07.10? Kanns dich ggf. In der Umfrage eintragen oder den Thread verfolgen. Meinerseits freuen wir uns über jeden der sich dazustoßt ;-)
 
@Aircrash Bureau @microbug ich hoffe bei euch steht alles beim alten :)

Sorry, erst jetzt gesehen, das ist mir dann doch zu kurzfristig gewesen, um noch einfach loszufahren.

Viel Spaß Euch, bei, nächsten Mal bin ich sicher dabei, oder ihr kommt halt mal nach Rodgau, ist ja auch keine Weltreise.
 
Trinkt einen für mich mit! :party:
Du wurdest als cooler Kojote wirklich erwähnt :)

Ist das eigentlich noch aktuell und gibts da irgendwo Detailinfos dazu?
Ich wollte tatsächlich nach dem Treffen bei dem Esel vorbeigehen und danach fragen, habe es aber aus Betrunkenheit wohl verpeilt. Naja, was nicht heute gibt, gibt vll. morgen :)

Sorry, erst jetzt gesehen, das ist mir dann doch zu kurzfristig gewesen, um noch einfach loszufahren.
Weis nicht was hier dran kurzfristig sein soll. Etwa das wir in einem Laden 50 m weiter sind?

Wundert mich nur daß um 22.00 Uhr schon der Käs gegessen war.
Also wenn , dann sollte man doch schon nochmal gemeinsam in die City fahren und am Main einen Äppler zechen.
Aber das ganze ist doch bestimmt noch ausbaufähig in Zukunft. Frankfurter! Was geht? :phat:
Geht schon einiges solange die Leute es auch wollen und was noch wichtiger ist zu ihren Wörter stehen. Wir waren heute leider nur zu zweit mit dem @Feedback. War trotzdem ein sehr schöner Abend den ich nicht bereut habe.
Es ist halt so eine Internetsache. Ich habe es mir schon vor langer Zeit vom einem sehr buntem und bekannten Musiker hier aus dem Forum profizeit das es wohl gar nicht so einfach ist eine Truppe zu versammeln. Desto trotz.

Ich hoffe da es am 07.10 die Truppe etwas größer wird :)
Vielleicht mußten die Männers um elf zu Hause sein.
Das jetzt nicht. Ich könnte sogar zufuß heim laufen aber es hat sich wie oben genannt nicht so ergeben.

Wäre schon genial wenn sich eine Comunity ergeben würde die sich irgendwo mal für ne Nacht einmietet
um zu jammen...ich wär dabei. Aber gut Ding braucht weil. Der Grundstein scheint gelegt zu sein. Das ist schonmal
ne Sache :)
Eine Location für genau solche Zwecke hätte ich sogar. Geht immer Donnerstags mit der Voranmeldung in Ffm Rödelheim. Wird sogar mit sehr vielen dicken Monitor Lautsprecher beschallt und nicht mit PA. Man muss also nur wollen ;-)
 
Du wurdest als cooler Kojote wirklich erwähnt :)
Also, ich kann bestätigen, daß ich nach Festivals manchmal rieche wie ein Kojote. Ob ich jetzt cool bin, weiß ich nicht. Vielleicht habe ich ja auch nur in der Annonymität des Internets so die große Klappe. :agent:
Ich persönlich halte mich eher für ziemlich uncool. Sogar ein bißchen spießig *gottogott*

Mit kurzfristig war von Microbug vermutlich eher der sehr kurze Planungsvorlauf gemeint. Innerhalb einer Woche wirds immer sehr schwer werden, mehrere Leute zusammenbringen. Mich hats gewundert, daß das überhaupt stattgefunden hat.

Beim Hannovertreffen lagen zwischen den erstenen vorsichtigen Überlegungen und dem tatsächlichen Treffen etwa vier Monate. Gut, zwischendurch war die ganze Sache wieder etwas eingeschlafen, aber die konkrete Planung betrug dann etwa einen Monat. Hat sich aber gelohnt. Von erst sieben Leuten sind dann neun erschienen. Das war ein sehr schöner Abend mit wirklich sympathischen Menschen. Verlässlichkeit ist natürlich auch ein Faktor und da waren die Niedersachsen vorbildlich.

Ich würde Euch auch empfehlen, für Absprachen eine geschlossene Unterhaltung zu führen. Gerade, was Telefonnummern und Namen angeht.
 
Also, ich kann bestätigen, daß ich nach Festivals manchmal rieche wie ein Kojote. Ob ich jetzt cool bin, weiß ich nicht. Vielleicht habe ich ja auch nur in der Annonymität des Internets so die große Klappe. :agent:
Ich persönlich halte mich eher für ziemlich uncool. Sogar ein bißchen spießig *gottogott*
Kojote war als guder Kolesch gemeint, also positiv. Ich hoffe aber das die Vermutung nicht nur am Internet liegt sondern an den einen oder anderen Kreutern die uns alle manchemal sehr für uns selber spießig halten lassen. Mir geht es zumindest öfters so. Alles gut, bist wirklich ein guter, brauchst dir keine Sorgen zu machen. Wir werden uns sicher noch sehen. Selbst meine Frau weiß schon das es da einen Onkel gibt wegs dem wir in den Osten fahren werden ;-)

Mit kurzfristig war von Microbug vermutlich eher der sehr kurze Planungsvorlauf gemeint. Innerhalb einer Woche wirds immer sehr schwer werden, mehrere Leute zusammenbringen.
Alles halb so wild, ich habe es ja gesagt das ich von mir aus jeden Tag runter zum essen gehe um alle kennenzulernen. War ja auch meine Idee und mein Wunsch. Im Endeffekt muss jeder für sich wissen ob es klappt oder nicht. Alles gut :)

Beim Hannovertreffen lagen zwischen den erstenen vorsichtigen Überlegungen und dem tatsächlichen Treffen etwa vier Monate.
Deswegen könnte ich dir empfehlen nach Frankfurt oder zumindest Oschel zu ziehen :)

Ich würde Euch auch empfehlen, für Absprachen eine geschlossene Unterhaltung zu führen. Gerade, was Telefonnummern und Namen angeht.
Hast du etwa Angst das deine Freundin mitliest :watsch:

die Beschreibung für den letzten Smiley ist übrigens der Hammer. ich frage mich wer die Aufklärung zu geschrieben hat???
 
Es war der Absicht von mir das in 2 Wochen zu machen. Dachte wer will wird es schon schaffen, ansonsten was sagen. War die erste tage sehr Diskussionsbedürftig. Bei Bedarf bin ich nach dem 07.10 für weitere Termine offen.
Außerdem brauchen wir wieder eine Location. Wollen wir bei dem Esel bleiben? Dann würde ich morgen für den 7. Reservieren. Das müsste gehen :)
 
Kojote war als guder Kolesch gemeint, also positiv.
Habe ich auch so verstanden. Trotzdem war das mit dem Geruch durchaus ernstzunehmen. Naja, was man bei meiner einer so ernst nehmen kann...
Ich hoffe aber das die Vermutung nicht nur am Internet liegt
Nö, passt schon. Ich bin einfach ein oller Labersack. Im Umgang mit neuen Leuten meist eher schüchtern aber bei Sympathie komme ich dann auch ganz gut aus mir raus. Kojoten sind ja, glaube ich, auch Einzelgänger.
Hast du etwa Angst das deine Freundin mitliest
Da kann ich aus Ermangelung einer solchen vollkommen sorgenfrei sein. Die hätte mir wahrscheinlich schon längst in den Arsch getreten, bei der Kohle, die ich in den letzten Monaten für Krachzeuch verballert habe :floet:
in den Osten fahren
Nimm Essen mit, falls Du durch Brandenburg kommen solltest.
 
Weis nicht was hier dran kurzfristig sein soll. Etwa das wir in einem Laden 50 m weiter sind?

Am gleichen Tag um 14 Uhr zu schreiben, daß man für 18 Uhr einen Tisch reserviert. Es gibt ja auch Leute, die am Wochenende arbeiten müssen.

Beim Stammtisch in Rodgau gehts übrigens auch meist nur bis 22 Uhr, je nach Location, beim letzten Mal saßen wir aber auch bis zum Ende dort, weil man uns im Journal nicht gleich rauskehren wollte wie sonst in Heusenstamm.

Der 7.10. ist als Termin aus zwei Gründen vielleicht unvorteilhaft:

1. EK-Lounge spielt im Isenburger Schloß. Das gibt Überachneidungen bei den Teilnehmern.
2. die Vintage Synth Ausstellung bei Abbey Road Institute am gleichen Tag, da wollen vielleicht auch ein paar Leuts hin, ist aber begrenzt, geht bis 18 Uhr und kostet Eintritt
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn ich gestern nicht da war, befürworte ich solche Treffen. Am kommenden Freitag, bzw. jeden ersten Freitag im Monat gibt es in meinem Kulturverein einen Kneipenabend. Dort besteht auch die Möglichkeit einen Raum zum Musizieren abzuzwacken. Standort ist das Naherholungsgebiet in Mühlheim am Main. Frühester Termin mit freiem Raum wäre der erste Freitag im Dezember.

Wer hätte den Lust und Zeit am 07.12. von 21:00-3:00 zu kommen?

S-Bahn ist fast vor der Tür!
 
Am kommenden Freitag, bzw. jeden ersten Freitag im Monat gibt es in meinem Kulturverein einen Kneipenabend. Dort besteht auch die Möglichkeit einen Raum zum Musizieren abzuzwacken. Standort ist das Naherholungsgebiet in Mühlheim am Main. Frühester Termin mit freiem Raum wäre der erste Freitag im Dezember.

Das hört sich gut an, wäre das nicht auch was für uns @Bernie ?
 
...Standort ist das Naherholungsgebiet in Mühlheim am Main. Frühester Termin mit freiem Raum wäre der erste Freitag im Dezember.

Wer hätte den Lust und Zeit am 07.12. von 21:00-3:00 zu kommen?

S-Bahn ist fast vor der Tür!

Mühlheim am Main hört sich für mich sehr gut an - ist ja nicht so weit von Rumpenheim entfernt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben