10-12.6.11 Happy Knobbing Modular Synth Meeting

Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

@ Frank: Es gibt einen Anmeldethread, da steht das "Wer" und "was" und Videos von Jams findest du bei Youtube mit dem Suchbegriff Happy Knobbing gut wieder. Viele von uns haben Videos hochgeladen. Gear und Jams sind zu sehen.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Unter Flickr findet man auch jede menge! U.a. auch bei mir (selber Nickname)
 
Re: Happy Knobbing Modular Synth Meeting GEAR/BESUCHERLISTE.

Ich bring dieses Jahr drei gelbe Krachkästen mit Röhrentonerzeugung von Metasonix mit: D-1000, S-1000 und KV-100. :phat:
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Anregungen für Designs kann man sich auch dort holen..
P1030789.JPG-f034fa0ec79e4a9a.jpeg
 
Re: Happy Knobbing Modular Synth Meeting GEAR/BESUCHERLISTE.

weinglas schrieb:
Ich bring dieses Jahr drei gelbe Krachkästen mit Röhrentonerzeugung von Metasonix mit: D-1000, S-1000 und KV-100. :phat:
Geil, das Zeugs würde ich gerne mal testen :D
 
Re: Happy Knobbing Modular Synth Meeting GEAR/BESUCHERLISTE.

Bitte hier nur Gear und Teilnahme posten, labern bitte im Hauptthread. Danke.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

gibts irgendwelche last minute teilnehmer, die ich zwischen nürnberg und fischbach aufgabeln soll? fahre freitag ca. 12:00 los.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Moogulator schrieb:
@ Frank: Es gibt einen Anmeldethread, da steht das "Wer" und "was" ...
Danke für den Hinweis, diesen Thread hatte ich früher mal gesehen, jetzt aber nicht mehr gefunden. :)

Täusche ich mich oder kommen dieses mal wirklich nur so wenige Leute? In dem Anmeldethread stehen bei 2011 nur rund ein Dutzend Anmeldungen. :shock:

Frank
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Ein Grund mehr, dass du unbedingt kommen musst!
Aber vielleicht haben sich ja auch nicht alle in dem Thread angemeldet oder kommen spontan...

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Feinstrom schrieb:
Aber vielleicht haben sich ja auch nicht alle in dem Thread angemeldet oder kommen spontan...
Du bist zum Beispiel auch nicht angemeldet, oder?

Frank
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Dann werde ich beim nächsten Mal sagen:
- Die Leute listen sich im Thread, alles wird in einem Thread koordiniert Da da keine Klarnamen stehen, dürfte das ok sein. Man kann dann notfalls noch angeben nicht dort gelistet zu werden, sondern nur hier im Thread.
- Ich schieb die Threads dann mal zusammen. Wir haben ja jetzt eh einen Überblick, morgen gehts ja schon los..

Bisher kamen immer so 40-50 Leute, einige auch spontan. Die Listen sind nur für die Koordination, damit nichts doppelt ist oder Leute Wünsche äußern können. Wäre dann gut, wenn die GEARs und TEILNAMSBEKUNDUNG markiert wird fürs nächste Treffen. Ich kann gern das wieder ins Wiki rausschreiben wie bei den ersten Treffen. Es dient halt nur dazu, dass man sieht - Aha, sind schon 20 Buchla 200e's da, dann bring ich halt lieber den Synthi100 mit.

Glaube, dass die Sache überschaubar genug ist. Werde die 3 Threads dann wieder fusionieren und für das nächste Meeting machen wir's wieder wie "früher", ok?

angemeldet: das haben wir "lachs" gehandhabt und wissen, dass Bert zum Inventar gehört. Die "üblichen Verdächtigen" und so. Das siehst du schon an der Beteiligung am thread, ich hab allerdings die Posts von vor 3/4 Jahr rausgenommen, damit man sich hier zurecht findet. Also keine Sorge..
Da wirste nicht einsam ;-)
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Moogulator schrieb:
Da wirste nicht einsam ;-)
Puuuhh ... noch mal Glück gehabt. :D

Ich war ja schon mal dort (muss wohl 2008 gewesen sein), damals aber nur recht kurz so nach dem Motto bin da und schon wieder weg. Möchte mir dieses Mal ein wenig mehr Zeit nehmen und war jetzt nur etwas irritiert. Soweit ist alles klar, wegen mir musst Du jetzt keinen Stress machen ... :)

Wir sehen uns am Samstag

Frank
 
Re: TERMINDISKUSSION zum Modular Synth Meeting Happy Knobbin

Da wir morgen oder Sonntag spätestens mit Tommy über Termine und Neubuchung sprechen - dort ist die beste Gelegenheit. Wie bekannt, wird dort idR dann festgelegt wann das wieder stattfinden wird. Die meisten bestätigen den bisherigen Termin bisher.

Es ist durchaus sinnvoll dann anzurufen oder sowas, um zu voten. Das hier gemachte Ergebnis werde ich Tommy nochmal mitteilen, aber er kennt es natürlich auch. Ich denke, dass bis spätestens SA hier Diskussion überhaupt Sinn hätte, danach ist nämlich der Termin fest.
 
Re: Happy Knobbing Modular Synth Meeting GEAR/BESUCHERLISTE.

nanotone schrieb:
weinglas schrieb:
Ich bring dieses Jahr drei gelbe Krachkästen mit Röhrentonerzeugung von Metasonix mit: D-1000, S-1000 und KV-100. :phat:
Geil, das Zeugs würde ich gerne mal testen :D

Nachdem ich hier nun labern darf und kann:

Kannste am Samstag gerne ausgiebig machen! Übrigens: Alle Vorurteile stimmen! :phat: :phat: :peace: :peace: :twisted: :twisted:

Ach so, falls ich es am Samstag zu sagen vergesse: Der Lautstärkeregler an der Wretchmachine ist tabu, wenn einer den Kopfhörer aufhat. Sonst müssen wir gleich zum Ohrenarzt :opa: :twisted:
 
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!!! Werde es leider auch nächstes Mal nicht schaffen, freue mich daher um so mehr auf Bonn - da werde ich wohl dabei sein :rofl:
 
Re: TERMINDISKUSSION zum Modular Synth Meeting Happy Knobbin

Dies ist mein Votum: Pfingsten ist alleine schon deshalb nicht ideal, weil es sich um drei freie Tage am Stück handelt, bei denen es sich natürlich absolut anbietet die Zeit für einen Kurzurlaub mit der Familie zu nutzen. Für Happy Knobbing (Freitag Abend bis Sonntag früh) reicht auch ein ganz normales Wochenende.
 
The Wort zum Freiday (is my day)...
1. Bitte an Verlängerungskabel denken!
2. Alles wird wieder cool werden!
3. In Fischbach ist der Goldrausch ausgebrochen (denk ich mir) oder wir bekommen in unserem Kaff endlich
elektrischen Strom und fliezzendes Wasser (hurra). Jedenfalls ist fast die ganze Hauptstrasse aufgebaggert und ohne Motokotzmaschiene nicht zu händeln.
Die "Faulenzer-Einfahrt" ist ebenfalls vermient und mit Panzersperren dekoriert. Also muss man ganz auf der Umgehungsstrasse langfahren und dann nach Fischbach rein. Es besteht auch die Möglichkeit die erste Einfahrt zu nehmen und dann der Umleitung durch die "Apper IIstseit" zu folgen.
Als telefonische Hilfe kann ich mich dann auch anbieten falls ihr dann in "DAS VIERTEL" gelangt und dann die Radkappen schneller verdunsten wie Ihr
Fischbachatomschifffahrtsgestellschaftskäpten sagen könnt 8)
Meine Telefonnummern gibts auf meiner Seite.
4. Die Saurier sind schon tot gemacht :floet:
5. Noch 4 x schlafen....
 
Hä? Von wo muss man jetzt reinfahren? Nord oder Süd und wo genau?

--> Fischbacher Straße und hart rechts (von Süden kommend) -> Genau hier: http://goo.gl/maps/xCnm Nehme mal an das ist die Faulenzer-Einfahrt.
Wie stattdessen (bitte Mit Hausnummern und Straßennamen - (wird dann für dieses Mal noch schnell irgendwo untergebracht) - Aber wo gehts jetzt rein ins Fischlabyrinth?
4x Schlafen, dann isset vorbei. Bis morgen dann…
 
Huhu Gemeinde!

ich würde sehr gerne mit 2 Freunden am SONNTAG (only) erscheinen! Im Gepäck hätte ich:

-Monstercase mit MacBeth X-Combo, Flame, Metasonix, WMD, Pittsburgh usw usf
-Vermona DRM
-Future Retro Orb
-Roland TR-606
-xoxbox

Geht das noch klar? könnte als Speaker Genelec 8040 für mich bereithalten, sofern das nötig wäre...

Wir würden uns echt freuen! Analog Tommy hatte uns in einem Gespräch auf der Messe dieses Jahr selber noch eingeladen... :)


Und sofern Flohmarkt geduldet/erwünscht ist hätte ich ein paar Module, TC Effect und einen EMU Expander im Angebot.
 
Boxen am Platz werden keine benötigt, es gibt nur für Jams und gemeinsame Sachen PA, der Rest geht via Kopfhörer. Hat sich bewährt. Kein Dauernoise. Kein vor-sich-hin dudel.
Aber noch wichtiger - Sonntag ist Abreisetag, dann anzureisen lohnt nicht. Wirst also viele mit offenen Kofferräumen erleben.
Kannst natürlich gern kommen. Leute mit Modular sind immer willkommen.
Flohmarkt ist nicht nur geduldet sondern gern gesehen.
 
So gegen 9 Uhr kommen die ersten aus den Ecken, oder haben nicht geschlafen (harhar). Gegen 15:00 siehst du nur noch Cases und noch so 13,65% des Gears auf den Tischen. Das variiert sicher, aber…
 
Na gut, wir haben damit dann auch umdisponiert und kommen am Samstag mit geringfügig abweichenden Equipment. 777 + Microcon statt 606 und xoxbox. ^^

Gibt es noch einen freien Tisch für meinereiner?
 
Es gibt für alle Tische. Das klappt und ist unbürokratisch. Hat immer geklappt. Bitte Modulares mitbringen, dann ist alles cool und natürlich bist du willkommen. Wirst dich wohlfühlen…
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben