10-12.6.11 Happy Knobbing Modular Synth Meeting

Bei so vielen Absagen ^^ werfe ich mich rettend in die Menge. 8)

Dass ein Per4mer nicht modular ist weiss ich natürlich selber. Nur sehe ich auf so vielen Bildern Geräte mit im Schlepp eines Modulars die es ebenso wenig sidn wie div. Drumcomputer und Grooveboxen. Freut euch, ich bringe zusätzlich zum Monstercase einen Per4mer Mk2 mit!

Ob es nun das 0815 Masterkeyboard oder ein Alpha Juno 1 zum anspielen wird weiss ich noch nicht. ;-)
 
Q960 schrieb:
rechner7 schrieb:
ich kann leider dieses jahr auch nicht kommen - ich wuensche allen teilnehmern viel spass und ein froehliches knopfen!

du auch nicht? Wer vertritt denn die Noise- und Frickelfraktion?

Noise ist mein zweiter Vorname (jedenfalls mit dem Metasonixzeug, das ich morgen mitnehmen). Das Frickeln müssen andere übernehmen :lollo: :phat: :selfhammer:
 
Wie waren die nacht um drei daheim.

Danke an Tommy für die Einladung und natürlich an alle anderen für die interessanten Gespräche und das Ereignis an sich.

und nun bitte BILDER! :mrgreen:
 
so die halbe schweizer delegation ist wieder zzuhause.
das erste bild das ich hochlade ist nur für eingeweite. alle die dabei waren verstehen was es damit aufsich hat.
6209d40bd77d4684a29f9a6e384f969d.jpg


es war schön gerne nächstes jahr wieder , aber ich muss erst sehen ob's geht.


und denkt alle an den spruch : nach dem HK ist vor dem HK :huepfling: :banane:
feinstrom sollte immer bevor er einen witz erzählt ein FSK 18 schild umhängen

es war tollll mit euch
danke auch wieder an tommy für alles
 
Vielen Dank an thommy ebenfalls! musste dieses jahr berufsbedingt etwas früher die segel streichen (am sonntag) - aber ich freu mich schon auf nächstes jahr!
 
Das nächste HK steht bereits vor der Tür, es ist kein Jahr mehr bis zum nächsten Pfingsten!
Vielen Dank für alles!
War ein super schönes Treffen, das, eigentlich wie immer, viel zu schnell vorrüber ging!
Bis nächstes Jahr, ich muß noch mal ans Rack!
:D :D :D
 
Bin auch grad zu Hause angekommen, mit roten Augen und Rückenschmerzen, aber einem breiten Kleinejungsgrinsen im Gesicht.

Es war wie immer spitze mit euch, aber (auch wie immer) zu kurz. Wenn ich bedenke, dass wir jetzt in diesem Augenblick (Sonntag kurz nach 21.00h) auf den zweiten Satz Jams, möglichst Kollaborationen, vorbereiten könnten und dann morgen in aller Ruhe abfahren würden - klasse wär das...

Schöne Grüße,
Bert
 
"Patch me if you can"

Auch von meiner Seite noch mal Danke an Euch alle (und im speziellen natürlich an unseren analogen Organisator, Fleischpyromanen und Hardrockfanboy) für das sehr angenehme Meeting.

Worsel
 
Nach dem Patch ist vor dem Patch

So ich geh jetzt erstma in die Federn und freue mich nach dem Aufstehen auf Fotos und Videos. Habt alle Dank für ein wundervolles Wochenende.
LG Cello
 
Hallo liebe Gemeinde.

So, nach 5 Stunden war ich auch wieder in heimatlichen Gefilden angekommen. Das Auto ist auch geleert, der Rest hat noch Zeit. Mir sind eh wieder Ideen zum Re-Arrangement des Studios gekommen beim HK. :idea:

Ja, auch von mir Danke! an Tommy den "Hausherrn". :phat:

Die Location ist echt toll. Der Termin ideal, morgen kann man noch schön entspannen! :prost:

Richtig geflasht haben mich die Jams!!! Nächstes Jahr traue ich mich dann vielleicht auch mal, wenn meine Module sich verdoppelt haben und in ein schönes Case gewandert sind. :mrgreen:

ciaOliver
 
Klasse wars wieder!

Feinstrom schrieb:
Es war wie immer spitze mit euch, aber (auch wie immer) zu kurz. Wenn ich bedenke, dass wir jetzt in diesem Augenblick (Sonntag kurz nach 21.00h) auf den zweiten Satz Jams, möglichst Kollaborationen, vorbereiten könnten und dann morgen in aller Ruhe abfahren würden - klasse wär das...

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich könnte mir ebenfalls gut vorstellen den Montag noch dranzuhängen. Wäre vielleicht für Leute, die erst am Samstag anreisen können auch noch interessanter.
 
Ja, ein Tag mehr wäre nicht schlecht. Dann würde sich der Aufwand im Bezug auf Fahrt und ab- und aufbauen mehr lohnen. Dagegen spricht der erhöhte Verkehr für alle die es weiter habe.
 
auch von mir ganz herzlichen dank an tommy! war mir ein echtes vergnügen, Euch alle mal leibhaftig kennen zu lernen und hören zu können. zimmer für's nächste jahr ist gebucht!
 
Gerade den überraschenden Besuch an die Hautür geleitet und fix ins Forum geschaut...
Die Ruhrgebietsfraktion ist auch wohlbehalten am Heimdock eingeschwebt.
Gruß & Dank an alle und im besonderen an unseren Tommy.
Ihr ward alle herzallerliebst!

:phat:
 
Ja, tolle Musik am Samstagabend, alles sehr speziell mit einer großen stilistischen Spannweite und nicht dem berüchtigten unangenehmen Gedudels zuzuordnen. Ich habe selten so interessante und gut vorgetragene Musik auf Synthesizern gehört. Ein ganz großes Kompliment an alle. Sehr, sehr geil ...
 
Hallo Leutz,
das war wieder ein Treffen erster Klasse. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Danke an Tommy und all die Helfer, für die Durchführung des HK11.
Bin gespannt auf Audios, Bilder und Videos. ( Kanns kaum erwarten :floet: )

@ Dirk: :supi: Sehr schönes Statement

@ Cello: Unsere Aufnahme ist echt cool geworden.

Bis denne
 
Oooh, da hattet ihr ja ein ganz wunderbare Sammlung an Synths zusammen gebracht.
Wenn ich mir das Set von Cello ansehe, dann muss das Schweizer Auto mehr als voll gewesen sein.
Aber ich glaube das war nicht nur bei den Schweizern so.

Im 2012 bin ich sehr wahrscheinlich auch wieder dabei.

Bin jedenfalls gespannt auf die Live-Videos.
 
War ein klasse Tag! danke für die hochinteressanten und inspirierenden Gespräche und Erklärungen.
Dank der leckeren Steaks dürften die Saurier aber endgültig ausgestorben sein?

LG Michael
 
In Jurrasic Fischbach gibt´s ein geheimes Saurierreservat.
Von irgendwo müssen die Brontos für nächstes Jahr ja herkommen!
 


News

Zurück
Oben