10.4.2011 Offenbach - EK-Lounge #43 Special

• 10.4.2011 Offenbach - Ek-Lounge #43: Images 2 Ambient Sounds im Atelierhaus B71, Bettinastr. 71-73HH, 63067 Offenbach - 15-19 Uhr - http://www.ek-lounge.de

Musiker der Elektro-Kartell-Lounge schaffen live und frei improvisierend die imaginäre Filmmusik zu den Gemälden von Siegfried Kärcher.

:mrgreen:





Nachdem mich der feine Beitrag zum WDR-Studio f. e. Musik Besuch überzeugt hat (und ich einige von euch persönlich kennengelernt habe. Danke fürs Mettbröttchen, Elektrokamerad) , dass hier nicht nur übelriechende oder aggressive Trolle ihr Unwesen treiben, poste ich auch mal meine Veranstaltungen hier.
 

Anhänge

  • eklounge-flyer43x1mini.jpg
    eklounge-flyer43x1mini.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 143
  • eklounge-flyer43x2mini.jpg
    eklounge-flyer43x2mini.jpg
    280,2 KB · Aufrufe: 131
Re: • 10.4. Offenbach - EK-Lounge #35 Special

nanotone schrieb:
Da freue mich schon riesig darauf. :D :supi:
Jo, ich auch.
Sollte mein quadrophonisches Experiment am Vortag erfolgreich sein, könnte man auch die
EK-Lounge in 4-kanalig präsentieren, zumal die Anlage sowieso schon aufgebaut und eingemessen ist.
 
Re: • 10.4.2011 Offenbach - EK-Lounge #43 Special

hört sich sehr vielversprechend an, bin ich natürlich auch vor Ort!

Glückauf
 
Re: • 10.4.2011 Offenbach - EK-Lounge #43 Special

Analog303 schrieb:
hört sich sehr vielversprechend an, bin ich natürlich auch vor Ort!

Glückauf

Nicht vergessen: Erstmal morgen zur EK-Lounge #42 in Mainz aufschlagen!
:mrgreen:
 
HaDi schrieb:
das mit Quadro klappt wohl, Bernie. Bin mal gespannt wie uns die sounds um die Ohren fliegen 8)
Man kann nicht alles zusammen fliegen lassen, sondern nur ein paar gezielte Akzente setzen. Das kommt nach meinen ganzen Tests doch deutlich besser.
 
poke53281 schrieb:
Heute habe ich Bernies quadrophonisches Live Setup erleben können. :supi: :supi: :supi: :supi:
Danke fürs Lob!

Dann hoffe ich mal, das da ganz ganz viele Leute zu der Vernissage erscheinen, sich die vielen schönen Bilder anschauen und dabei auch ein bischen von meiner Musik genießen. Vielleicht kann man die Wirkung der Werke bei dem einen oder anderen Betrachter ja durch die Musik noch etwas verstärken.

Der Termin an dem Samstag in der nächsten Woche, könnte ja auch für einige Leute von hier, die weiter weg wohnen, vielleicht ganz gut passen. So könnte man ja nach einem Besuch von der hektischen und lauten Musikmesse, noch ein bischen ins Nachbarstädtchen zum chillen auftauchen. Gibt ja nicht so häufig Events mit Quadrophonie.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben