10.6. München, ambioSonics

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von fanwander, 4. Juni 2013.

  1. am 10.6. ist wieder ambioSonics in der Glockenbachwerkstatt
    Beginn ab 20:30
    Der Eintritt ist frei.

    Wir wollen dabei auch mal schauen, ob sowas wie ein Synth-Stammtisch zusammengeht. (siehe auch viewtopic.php?f=71&t=80589#p872775)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich schaffs heut leider nicht, der nächste Termin ist aber fest vorgemerkt. Viel Spaß!
     
  3. tomk

    tomk bin angekommen

    Arggghhh.... würde ja auch gern mal kommen. Aber Montag ist schon grenzwertig, welcher normal arbeitende Mensch geht denn bitte Montags clubben?! Da erholt man sich bestenfalls vom Wochenende. :mrgreen:

    Mach doch mal Freitag, dass wäre absolut interessant.
     
  4. Du bist süss... Krieg mal Freitags einen Termin. Ich habe zwei Jahre gesucht, bis ich überhaupt irgendwo irgendeinen regelmäßigen Termin bekommen habe.

    Und Montag zwischen 20:00 und 23:00 kriegen auch gesetzte Herren in unserem Alter hin.
    :opa:
     
  5. tomk

    tomk bin angekommen

    Mal schauen, im August habe ich Urlaub. :opa:
    (dachte ihr macht den laden voll, denn dann klappt es oft auch den tag zu wechseln)
     
  6. tiefenrausch2

    tiefenrausch2 bin angekommen

    Gut zu wissen, dass es bis 23 uhr geht.
    Muss wegen dem blöden Hochwasser bis 22 uhr arbeiten ;-(
    Aber kurz vorbei schauen schaff ich noch :)

    tr
     
  7. Bist Du bei der MSE?
     
  8. tiefenrausch2

    tiefenrausch2 bin angekommen

    Was ist die MSE ?
    Nein, ich arbeite beim BR der heute den Brennpunkt und ein Hochwasserspezial macht.
    Eigentlich hätte das der MDR oder RBB machen sollen, aber der ihr Studio steht unter Wasser -lol

    Bis später !
    tr
     
  9. Das wäre die Münchner Stadtentwässerung (früher Wasserwirtschaftsamt).

    Naja, wenns nicht so traurig wäre, wärs ja lustig...
     
  10. Tja, nett war es; und es waren sogar einige Leute vom Forum da. Nur gabs leider keine Zuordnung Foren-Nick <-> Gesicht. Tiefenrausch2 ist klar (für die denen es genauso ging: der lange, dünne Selberlöter mit dem unfertigen Projekt ;-) ). Aber die anderen?

    Achja, die Aufnahmen vom zweiten Teil hab ich leider etwas zersemmelt, aber die erste Hälfte ist was geworden.
     
  11. Morbid

    Morbid Tach

    Ich hab noch beim Abbau mit dir gelabert (über die Xoxbox und 707).
     
  12. Ah! Jezze. Gröbenzell und so..

    Ist Dein Kumpel auch im Forum?
     
  13. Morbid

    Morbid Tach

    Genau der. ;-)
    Ne, mein Kumpel ist hier leider nicht angemeldet.
    Wer war den sonst noch da ausm Forum?
     
  14. Der große Schlanke ist "Tiefenrausch2".
    Der Österreich/Niederländer der mitgespielt hat ist "andries"

    Die anderen Leute, die ich kannte, sind nicht hier.
     
  15. Morbid

    Morbid Tach

    Ja, mein Kumpel hat danach gesucht, ich suche ja immer noch nach einen Pult wo man die Direct Outs zwischen Pre oder Post EQ schalten kann.
    Aber nächstes mal bin ich auf alle fälle auch wieder dabei.
    Wie schauts jetzt eigentlich mit dem Synth Stammtisch aus?
    Da könnte man auch mal ein bisschen besser labbern.
     

Diese Seite empfehlen