10.6. München, ambioSonics

Ich schaffs heut leider nicht, der nächste Termin ist aber fest vorgemerkt. Viel Spaß!
 
Arggghhh.... würde ja auch gern mal kommen. Aber Montag ist schon grenzwertig, welcher normal arbeitende Mensch geht denn bitte Montags clubben?! Da erholt man sich bestenfalls vom Wochenende. :mrgreen:

Mach doch mal Freitag, dass wäre absolut interessant.
 
tomk schrieb:
Mach doch mal Freitag, dass wäre absolut interessant.
Du bist süss... Krieg mal Freitags einen Termin. Ich habe zwei Jahre gesucht, bis ich überhaupt irgendwo irgendeinen regelmäßigen Termin bekommen habe.

Und Montag zwischen 20:00 und 23:00 kriegen auch gesetzte Herren in unserem Alter hin.
:opa:
 
Mal schauen, im August habe ich Urlaub. :opa:
(dachte ihr macht den laden voll, denn dann klappt es oft auch den tag zu wechseln)
 
Gut zu wissen, dass es bis 23 uhr geht.
Muss wegen dem blöden Hochwasser bis 22 uhr arbeiten ;-(
Aber kurz vorbei schauen schaff ich noch :)

tr
 
Was ist die MSE ?
Nein, ich arbeite beim BR der heute den Brennpunkt und ein Hochwasserspezial macht.
Eigentlich hätte das der MDR oder RBB machen sollen, aber der ihr Studio steht unter Wasser -lol

Bis später !
tr
 
Tja, nett war es; und es waren sogar einige Leute vom Forum da. Nur gabs leider keine Zuordnung Foren-Nick <-> Gesicht. Tiefenrausch2 ist klar (für die denen es genauso ging: der lange, dünne Selberlöter mit dem unfertigen Projekt ;-) ). Aber die anderen?

Achja, die Aufnahmen vom zweiten Teil hab ich leider etwas zersemmelt, aber die erste Hälfte ist was geworden.
 
Morbid schrieb:
Genau der. ;-)
Ne, mein Kumpel ist hier leider nicht angemeldet.
Wer war den sonst noch da ausm Forum?
Der große Schlanke ist "Tiefenrausch2".
Der Österreich/Niederländer der mitgespielt hat ist "andries"

Die anderen Leute, die ich kannte, sind nicht hier.
 
Ja, mein Kumpel hat danach gesucht, ich suche ja immer noch nach einen Pult wo man die Direct Outs zwischen Pre oder Post EQ schalten kann.
Aber nächstes mal bin ich auf alle fälle auch wieder dabei.
Wie schauts jetzt eigentlich mit dem Synth Stammtisch aus?
Da könnte man auch mal ein bisschen besser labbern.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben