10.7.Köln-Domforum - Undergrind, Databahn Memory, Moogulator

Bilder von mir. Und gleich zwei! ;-)
Aber ich sehe, dass du auch Mühe hattest den MS20 Spieler mal scharf zu fotografieren. Der war aber auch hibbelig. :motz:
 
Deusi schrieb:
Aber ich sehe, dass du auch Mühe hattest den MS20 Spieler mal scharf zu fotografieren. Der war aber auch hibbelig. :motz:
Hehe, ja der Marek geht immer ziemlich ab. Gut, dass auf der Bühne kaum Platz war, sonst wär der bestimmt noch durch die Gegend gerannt. 8)

Euch beiden auf jeden Fall vielen Dank fürs Fotos machen (und den Video-Schnipsel).
Habt ihr was dagegen, wenn ich ein paar von euren Fotos auf unsere Myspace-Seite packe?

Gruß,
Mike
 
Deusi schrieb:
So! Hier sind die ersten Bilder. Ein paar muß ich noch nachbearbeiten. Die folgen dann noch. Von Databahn Memory hab' ich leider nur wenige. Ihr habt leider für mich zu früh angefangen. :sad:
Nichtsdestotrotz war das ein klasse Abend mt wirklich toller Musik. Das muß dringend öfter stattfinden. :D


Superbilder!!

Übrigens die beiden von dir auf Pattys Page auch!
 
:oops:
Du solltest mich jetzt mal sehen, nachdem mir meine Gattin vorhin die Haare geschnitten hat. Fast wie der junge Richard Gere... ;-)
 
Das wenige Publikum schaut so ungläubig, als wenn sie auf Außerirdische getroffen wären ;-) Scheinbar sind Synthesizer und ihre Spieler auch im Jahre 2009 immer noch Exoten :)
 
Es waren mehr, als es das Bild wiedergibt. Ich bin noch am nacharbeiten. Werde evtl. noch zwei Bilder mit Publikum reinstellen.
 
klcsounding schrieb:
Das wenige Publikum schaut so ungläubig, als wenn sie auf Außerirdische getroffen wären ;-) Scheinbar sind Synthesizer und ihre Spieler auch im Jahre 2009 immer noch Exoten :)

Naja, Du hättest das mal hören sollen ;-)

Undergrind in einem Alienkostüm - Das hätte schon gut funktioniert 8)
 


News

Zurück
Oben