10.7.Köln-Domforum - Undergrind, Databahn Memory, Moogulator

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 3. Juni 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Um 19:30 im Glasbau neben dem Dom mit der Adresse Domkloster 4 spielen, dem Domforum.

    Undergrind (Berlin), DnB
    Databahn Memory, Electro
    Moogulator, IDM

    Jeder ist eingeladen, denn der Eintritt ist kostenlos und die Veranstaltung nennt sich offiziell Rock am Dom. Start: 20:00

    Infos:
    •Databahn Memory
    (Duisburg, modularkomplex, Minimal Techno) http://www.myspace.com/databahnmemory

    •Moogulator:
    www.Moogulator.com, myspace.com/moogulator, IDM / Abstract Electro

    •Undergrind:
    (Berlin, DnB) http://www.myspace.com/undergrinder



    Info zum Ohm/Widerstand.
    https://www.sequencer.de/synth/index.php/Der_Widerstand
     
  2. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    übermorjen! :tralala:
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    gestern in einem MONAT, wir haben Juni, der Event is im Juli!!
    Juli ist der siebte Monat im Jahr.

    Wir bieten als Service preiswerte Zeitkapseln an, die dich fast 1 Monat in die Zukunft bringen.
     
  4. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Alter! :shock:
    Ich wäre wirklich übermorgen hingefahren, wenn du jetzt nix gesacht hättest. :oops:
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich spare viele sinnlose Aktionen. Voll lieb.
     
  6. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Supi! Danke du. :kussi:
     
  7. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    freu....
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    viewtopic.php?t=35845

    Sieht nach Sommer aus. Danach gibt es vermutlich eine nette kleine Jam am nächsten Tag am Wasser.

    Der Domtermin ist offiziell mit normalem Set, der Jam ist natürlich ein Jam. Wobei obiges natürlich die üblichen Impro-Elemente enthält. Nur, damit keiner denkt, das wäre irgendwie ähnlich ;-)
     
  9. Joh, das wird was - Flyer sind verteilt, und der Platzwart ist auch eingeweiht ... :D :phat:
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nennt man das dann unLAUTerer Wettbewerb?
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    So, nicht mehr lange. Hab 2 oder 3 neues Tracks.
     
  12. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg.
    Leider muss ich morgen noch arbeiten den ganzen Tag.

    Gruß,
    Markus
     
  13. Re: 10.7.Köln-Domforum - Undergrind, Databahn Memory, Moogul

    Na dann mal viel Spaßßß! Aber "Rock am Dom" ist schon echt witzig... ;-) Was ein Titel für die Veranstaltung. Da waren die richtig guten Marketingleute am Werk.
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wir sind die einzigen Elektroniden dort, dh. wenn da Elektro geht, haben meist wir damit zu tun. Das ist auch ne Chance. Die Bühne ist gut und der Ort auch.
     
  15. Schade das es mit einer Übernachtungsmöglichkeit für uns nicht klappte, denn wir hätten gerne mal in Köln gespielt.
    Eigentlich kaum zu glauben für eine kirchliche Institution.
     
  16. Wie lang spielt Ihr eigentlich?
    Könnte eventuell zwischen 21 und 22 Uhr da sein.
     
  17. Moogulator

    Moogulator Admin

    Vermutlich verpasst du dann nur mein Set, Die Spielzeit wird 20-22:30 etwa sein. Zumindest wenn wir in der Reihenfolge Moogulator - Undergrind - Databahn Memory spielen.
    Lohnt sich also trotzdem..

    @intercorni: Ich kann hier was anbieten, wenn sonst keiner hier übernachtet, 1-2 Plätze, je nach anspruch - weil nah beieinander (die beiden).
    ;-)

    Jammöglichkeit und Klavier gibts auch.
    Aber das ist mehr was für Privatblah.
     
  18. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Morgen dann ab er wirklich. :D
     
  19. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ja, genau. Gegen 20:00 gehts los, dort ja rel. pünktlich weil eben auch pünktlich Schluss ist. Da gibts idR wenig aufschub, bestenfalls paar Minuten.
     
  20. super! dann komm ich ja noch mit einem humanen zug nach aachen zurück. bin mitlerweile gewohnt, nicht vor 3 uhr im bett zu sein, wenn ich in könl auf ein konzert gehe.
    ihr seid die neue pünktlichkeit!
     
  21. Yeah, ich freu mich auf heute Abend!

    Gruß,
    Mike
     
  22. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wir sehn uns, Aufbau ist ja schon sehr bald. Einlass 19:30, Beginn 20:00.
    Konzert eben.
     
  23. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    heute ist doomsday....
     
  24. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

  25. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    So! Hier sind die ersten Bilder. Ein paar muß ich noch nachbearbeiten. Die folgen dann noch. Von Databahn Memory hab' ich leider nur wenige. Ihr habt leider für mich zu früh angefangen. :sad:
    Nichtsdestotrotz war das ein klasse Abend mt wirklich toller Musik. Das muß dringend öfter stattfinden. :D
     
  26. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    coole bilder.. danke dafuer!

    hat alles grossen spass gemacht. haette gedacht, dass die leute schneller gehen bei dem sound. :) aber so schlimm wars dann wohl doch nicht.
     
  27. Moogulator

    Moogulator Admin

    Fällt auf, dass Undergrind & Databahn hell waren, Moogulator ist dark. ;-)
     
  28. Tja, 20 Uhr ist schon wirklich früh am Tag. Aber wir waren ja auch nicht für nen Fotoshooting da. Aber danke für die Bilder!

    Also war schon ein interessanter Abend, auch weil das jetzt nicht unbedingt unsere Zielgruppe war. Doch einige haben zumindest im Takt gewippt. :lol:

    Wer uns mal in (für den Sound) passenderer Umgebung beim spielen beobachten mag, hat am 25.07.2009 auf der Beatplantation in Oberhausen Gelegenheit dazu.

    Gruß,
    Mike
     
  29. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Bin noch am üben. Irgendwann gibt's dann keinen Unterschied mehr. :oops:
     
  30. h.exe

    h.exe -

    auch wenns nicht euer klassisches publikum war, die füsse haben gewippt :) dadurch dass es so früh war kamen auch mal ganz andere leute in den genuss. war n feiner elektro abend insgesamt :)

    hab leider nur zwei drei bildchen zum reinstellen, und nur von Datenbahn Memory und von Deusi :cool:
    Dave und Mic haben ja die videos und stellen dann selbst was rein.

    http://pattysplanet.de/znet/gal/20090710_domforum/
     

Diese Seite empfehlen