10.7.Köln, Domforum - Ohm 1278, Köln

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 8. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 10.7.Köln, Domforum - Ohm 1278 Der Widerstand, Köln

    Ich freu mich schon drauf!
    :mmoog:
     
  3. Re: 10.7.Köln, Domforum - Ohm 1278 Der Widerstand, Köln

    Wir auch :)
     
  4. Ihr habt auf jeden Fall schonmal einen Zuhörer :D
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Also 2 Zuhörer garantiert und 3 Bands sind schonmal sicher..
     
  6. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    wenn es zeitlich passt werd ich auch zuhörer spielen... ;-)
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nachfolgekonzerte sind nicht unmöglich. Siehe Ohm-Thread ;-)

    Eintrag Last.FM - Hoffe, alles korrekt.
    http://www.lastfm.de/event/976488
    Da kann man sich als Besucher auch eintragen.
     
  8. Ich habe gerade mit dem Veranstalter gesprochen, der sich wirklich auf das Event freut.
    Nur noch eine Sache: wir suchen für den Abend eine Unterkunft für die Band, wo wir (4 Leute) unterkommen können.
    Falls jemand dazu eine Idee hat, bitte melden.
     
  9. Bernie

    Bernie Anfänger

    Jo, da muß ich auch noch was abchecken...
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Einer der Acts nächtigt schonmal hier.
    Unsere Kapazitäten sind rel. klein, aber soviel wir können, mache ich auch gern. Mal sehn, was noch geht.
     
  11. Bernie

    Bernie Anfänger

    Aliens-Project: Teilnahme gecanceled.
     
  12. Q960

    Q960 aktiviert

    Was ist passiert? Ich lese in allen deinen Posts :storniert!
     
  13. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    scheisse bernie, ich hab mich soo gefreut dich mal zu hoeren, zu sehen und mit dir zu labern. Echt.
    :cry: :cry: :cry:

    ausser Naturgewalt, Todesfall oder unvorhergesehene schicksalsschlaege faellt mir kein triftiger Grund ein warum man einen gig absagt. Wenn Du das irgendwie doch noch einrichten kannst, dann wuerden sich imo einige leute sehr freuen. ich kann auch vorbeikommen und dir in den arsch treten wenn du willst, dann musst du aber die Fahrtkosten zahlen.

    aber gut. wenn nicht, dann nicht, dann werde ich dich irgendwann mal mit einem privatbesuch belaestigen muessen wenns genehm ist.

    :twisted: :evil: :cry:
     
  14. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    die bittere rache der alien-queen... das volk ist entsetzt, der statthalter zittert. wird die kindergartentante die lage wieder beruhigen koennen?

    [​IMG]
     
  15. emdezet

    emdezet aktiviert

     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nun, es wird nun ein Act gesucht..

    Ich finds schade, aber es wird weitergehen und ein Platz ist jetzt frei, zB Psychotronic? Fänd ich ja cool.

    Am besten schnell melden..
    Das Ding wird nicht platzen, vollkommen klar. Ohmleute sollten sich direkt dort oder über mich melden.

    Also das Ding wird natürlich profimäßig durchgezogen.
    Sprich: Das Teil findet natürlich statt.
     
  17. Moin,

    wir (Databahn Memory) hätten Zeit und Lust! Wenn du meinst, unser Sound passt da hin, machen wir das.

    Gruß,
    Mike
     
  18. Moogulator

    Moogulator Admin

    Jo, dann schick ich dir mal eben die Email vom Veranstalter.. Hab auch grad ihm schon angekündigt, dass was kommt von euch, also meld dich kurz, er weiss schon bescheid.
     
  19. Ich hätte mich auch angeboten (sogar mit Pressepaket!), will aber erstmal abwarten, wie es am 9.5. bei mir läuft. Bin jedenfalls schon am üben.
     
  20. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kann dir die Email auch schicken. Wäre kein Problem. Schick mir ne PM, wenn du die willst.

    Kann da auch nur vorschlagen, genommen wird wenn die das wollen. Das kann ich also auch nur nett vorplanieren.
     
  21. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    machen die vom Domforum einen flyer oder solln wir den selbst machen?

    gruss
     
  22. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die bestücken die übliche Presse, mehr nicht. Das ist aber an dem Ort auch mehr von der Sonne und dem Publikum auf der Domplatte abhängig.

    Evtl schlägt man dann auf die Pauke, Tuba oder so und singt sie rein..
     
  23. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    fuers web waers nicht schlecht ich PM mal den herrn interconti
     
  24. Einen Flyer/Banner kann ich machen, sollten wir auch am Start haben.
    Ich würde dann auch zusätzlich in diversen Foren die Veranstaltung ankündigen, auf mySpace natürlich auch.
    Da Bernie abgesprungen ist: wer ist denn nun alles dabei?
     
  25. Moin,

    also ich hab noch keine Info bekommen, ob wir (Databahn Memory) nun dabei sind, oder nicht. Tommy wollte sich unsere Sachen anhören und dann bescheid geben. Werd ihn aber erst Morgen wieder anschreiben, will ja nicht nerven oder hetzen.

    Gruß,
    Mike
     
  26. OK, dann gebt hier einfach die Info durch, sobald es fest ist.
     
  27. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    @interconti: das waer klasse wenn du das machst, danke schonmal.

    was fuer bildmaterial brauchst du dafuer? livepic, portrait,

    oder banner(ist grad noch in der Mache)

    format?

    gruss :)
     
  28. Je mehr Material ich habe, um so besser. Wo wird das dann gehostet?
     
  29. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wenn ihr nix findet, helf ich aus.
    Kann man ja auch auf Seq.de posten, wenn der Termin heranrückt.
     
  30. Gibt es schon eine konkrete Zusage für den 3. Act?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen