10.7.Köln, Domforum - Ohm 1278, Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: 10.7.Köln, Domforum - Ohm 1278 Der Widerstand, Köln

Moogulator schrieb:
So, hier das erste Konzert im Domforum zu Köln, Am Domkloster 4

spielen:
Undergrind (Berlin)
Aliens Project (OF/FFM - Elektro Kartell)
Cornelius Ohm (aka Lustobjekt), (HH)

werde auch als Besucher kommen..
Mehr dazu im Ohm-Thread
viewtopic.php?t=31032&postdays=0&postorder=asc&start=375

Was ist Der Widerstand?
https://www.sequencer.de/synth/index.php/Der_Widerstand
Ich freu mich schon drauf!
:mmoog:
 
Ich habe gerade mit dem Veranstalter gesprochen, der sich wirklich auf das Event freut.
Nur noch eine Sache: wir suchen für den Abend eine Unterkunft für die Band, wo wir (4 Leute) unterkommen können.
Falls jemand dazu eine Idee hat, bitte melden.
 
intercorni schrieb:
Ich habe gerade mit dem Veranstalter gesprochen, der sich wirklich auf das Event freut.
Nur noch eine Sache: wir suchen für den Abend eine Unterkunft für die Band, wo wir (4 Leute) unterkommen können.
Falls jemand dazu eine Idee hat, bitte melden.
Jo, da muß ich auch noch was abchecken...
 
Einer der Acts nächtigt schonmal hier.
Unsere Kapazitäten sind rel. klein, aber soviel wir können, mache ich auch gern. Mal sehn, was noch geht.
 
Bernie schrieb:
Aliens-Project: Teilnahme gecanceled.

scheisse bernie, ich hab mich soo gefreut dich mal zu hoeren, zu sehen und mit dir zu labern. Echt.
:cry: :cry: :cry:

ausser Naturgewalt, Todesfall oder unvorhergesehene schicksalsschlaege faellt mir kein triftiger Grund ein warum man einen gig absagt. Wenn Du das irgendwie doch noch einrichten kannst, dann wuerden sich imo einige leute sehr freuen. ich kann auch vorbeikommen und dir in den arsch treten wenn du willst, dann musst du aber die Fahrtkosten zahlen.

aber gut. wenn nicht, dann nicht, dann werde ich dich irgendwann mal mit einem privatbesuch belaestigen muessen wenns genehm ist.

:twisted: :evil: :cry:
 
die bittere rache der alien-queen... das volk ist entsetzt, der statthalter zittert. wird die kindergartentante die lage wieder beruhigen koennen?

63713938.qaEEdjG9.popcorn.gif
 
Nun, es wird nun ein Act gesucht..

Ich finds schade, aber es wird weitergehen und ein Platz ist jetzt frei, zB Psychotronic? Fänd ich ja cool.

Am besten schnell melden..
Das Ding wird nicht platzen, vollkommen klar. Ohmleute sollten sich direkt dort oder über mich melden.

Also das Ding wird natürlich profimäßig durchgezogen.
Sprich: Das Teil findet natürlich statt.
 
Moin,

wir (Databahn Memory) hätten Zeit und Lust! Wenn du meinst, unser Sound passt da hin, machen wir das.

Gruß,
Mike
 
Jo, dann schick ich dir mal eben die Email vom Veranstalter.. Hab auch grad ihm schon angekündigt, dass was kommt von euch, also meld dich kurz, er weiss schon bescheid.
 
Ich hätte mich auch angeboten (sogar mit Pressepaket!), will aber erstmal abwarten, wie es am 9.5. bei mir läuft. Bin jedenfalls schon am üben.
 
Kann dir die Email auch schicken. Wäre kein Problem. Schick mir ne PM, wenn du die willst.

Kann da auch nur vorschlagen, genommen wird wenn die das wollen. Das kann ich also auch nur nett vorplanieren.
 
Die bestücken die übliche Presse, mehr nicht. Das ist aber an dem Ort auch mehr von der Sonne und dem Publikum auf der Domplatte abhängig.

Evtl schlägt man dann auf die Pauke, Tuba oder so und singt sie rein..
 
Einen Flyer/Banner kann ich machen, sollten wir auch am Start haben.
Ich würde dann auch zusätzlich in diversen Foren die Veranstaltung ankündigen, auf mySpace natürlich auch.
Da Bernie abgesprungen ist: wer ist denn nun alles dabei?
 
Moin,

also ich hab noch keine Info bekommen, ob wir (Databahn Memory) nun dabei sind, oder nicht. Tommy wollte sich unsere Sachen anhören und dann bescheid geben. Werd ihn aber erst Morgen wieder anschreiben, will ja nicht nerven oder hetzen.

Gruß,
Mike
 
@interconti: das waer klasse wenn du das machst, danke schonmal.

was fuer bildmaterial brauchst du dafuer? livepic, portrait,

oder banner(ist grad noch in der Mache)

format?

gruss :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben