10.7.Köln, Domforum - Ohm 1278, Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
intercorni schrieb:
Gibt es schon eine konkrete Zusage für den 3. Act?

Ich hab nichts mehr vom Tommy gehört, denke auch langsam, das sich das dann für uns als 3. Act erledigt hat. Schade.

Gruß,
Mike
 
Jepp, jawoll! Tommy hat mir grad geschrieben, dass wir dabei sein werden!

Gruß,
Mike
 
Unser Auftritt steht auf sehr wackligen Füßen, weil sich keine Unterkunft für uns finden lässt. Was natürlich sehr schade wäre.
 
intercorni schrieb:
Unser Auftritt steht auf sehr wackligen Füßen, weil sich keine Unterkunft für uns finden lässt. Was natürlich sehr schade wäre.


wie viel seit ihr denn? wenn ihr keine big-band seit und keine katzen allergie habt, wäre ja vielleicht bei mir platz ;-)


greetz
mik

PS. komme auf jedenfall als zuschauer!
 
He Bernie

spielst du auf dem konzert oder bist du als besucher da?
würde mich auf jedenfall freuen dich zu treffen!

greetz
mik
 
So, jetzt machen wir es so -
Ich kille diesen Thread und poste das neue Lineup, damit nicht so große Verwirrung abgeht.

Das sind

Databahn Memory
Undergrind
Moogulator

Das ist jetzt endgültig, bitte korrigiert das Lineup in euren Kalendern.
Es geht um 20:00 los. Eintritt ist frei.

Am Domkloster 4 ist direkt neben dem Dom.

Ich poste ein neues Ding dazu, damit das nicht verwirrt.
Schiebe dies in den Kontaktbereich.
 
mik93 schrieb:
He Bernie

spielst du auf dem konzert oder bist du als besucher da?
würde mich auf jedenfall freuen dich zu treffen!

greetz
mik
Sorry, weder noch, hab leider keine Zeit. Ich hoffe mal, das sich ab August mein Leben wieder etwas normalisieren wird. Momentan bin ich total gestresst und es geht alles drunter und drüber.
 
Glaub, das hat sich überschnitten.

Das finale Lineup ist jetzt dies und endgültig. Ich habe es neu ausgeschrieben, da es sonst einfach zu verwirrend ist. Sieh es als neues Konzert und entscheide dich, ob du es geil findest. Es wird SO stattfnden:

viewtopic.php?t=34934&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

http://www.lastfm.de/event/976488

ich mach mal hier zu, weil sich das Lineup und so so stark geändert hat, dass es faktisch ein anderes Konzert ist. Es heißt auch nicht mehr Ohm oder Widerstand. Es wird jetzt neutral einfach ein Konzert 3er Elektroacts abgehen. Alle konzertant, aber eben wie unsere Idee war auch mit guter Möglichkeit was tanzbares zu spielen und so weiter.

Grund: Bisherige Bands konnten dann doch nicht oder die Bedingungen klappten nicht, ohne bösen Willen. Jetzt stehts aber. Auch Ankündigungen sind zu ignorieren und durch die neuen Lineups zu ersetzen. Leider wird das in den Vormedien bereits noch im alten Ding erscheinen, denke aber muss auch so klappen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben