Պ

A

Anonymous

Guest
[Und mit diesen 3 letzten Tracks aus 3 nicht fertig gestellten EPs verabschiede ich mich wortlos vom Internet und nehme endgültig Abschied]





 
A

Anonymous

Guest
na dann wünsche ich alles gute und viel erfolg bei anderen musikalischen projekten.
 
A

Anonymous

Guest
hertzdonut schrieb:
Nein ein absolut klares Nein denn auf keinen Fall gibt es ein Comeback. Es gab lediglich mit Tausenden von Kompositionen viel zu viel neues und altes Material welches noch immer unveröffentlicht ist und auch unveröffentlicht bleiben wird denn einem Label habe ich abgesagt.

Ein französisches Label wollte mich letzte Woche unter Vertrag nehmen und meine Musik auf Tapes vermarkten. Ich sagte dem Label dass ich kein Interesse daran habe dass meine Musik auf einem Label veröffentlicht und vermarktet wird.

Ein Abschied ist für mich nicht identisch mit einem Comeback. Einen Mix vorzustellen werte ich nicht als vierten Track denn es ist kein eigenständiges Stück. Deshalb habe ich meine eigene Regel nicht mit der Vorstellung eines Mixes dieser 3 Tracks gebrochen.

Ein falscher Eindruck soll keine Ambivalenz in meinen Behauptungen aufkommen lassen denn ein Comeback wird es definitiv nicht geben und auch sonst möchte ich eigentlich nichts mehr dazu sagen. Aber es gibt scheinbar Missverständnisse und deshalb ist eine das Missverständnis korrigierende Anmerkung wohl mehr als angebracht.
 
A

Anonymous

Guest
die karriere ist zu ende, aber jetzt kommt das comeback mit den mixes... einer nach dem anderen.
und so mancher spiesser schaut ganz entürnt, wenn man das ganze mal nicht mit einem herrlich, super oder gut kommentiert.

genial :lol:
 
J

Jonny-Bremsklotz

Guest
hey laz , cool das du wieder da bist .
ich freu mich auf deine neuen tracks , die remixes ;-)
finde deine beiträge immer gut , ausser wenn sie mir nicht gefallen .

kannst du mal was mit tromphete machen für mich ??

grüße
 

Feedback

Individueller Benutzer
Laz schrieb:
[Und mit diesen 3 letzten Tracks aus 3 nicht fertig gestellten EPs verabschiede ich mich wortlos vom Internet und nehme endgültig Abschied]
"Endgültig" ist also genau 10 Tage. Aber immerhin länger als ich gedacht habe...
 
A

Anonymous

Guest
Feedback schrieb:
Laz schrieb:
[Und mit diesen 3 letzten Tracks aus 3 nicht fertig gestellten EPs verabschiede ich mich wortlos vom Internet und nehme endgültig Abschied]
"Endgültig" ist also genau 10 Tage. Aber immerhin länger als ich gedacht habe...
Ich bin noch nicht fertig mit Abschied nehmen. Unterbreche mich bitte nicht. Ich bin sehr ausführlich. Heute habe ich einen Text darüber verfasst warum Menschen wertloses Vieh sind. Das habe ich mit einem Mix von mir fusioniert um meinen Abschied und den Untergang des Menschentums ausführlicher verdeutlichen zu können.

 
A

Anonymous

Guest
Ich bin zwar noch nicht lange hier angemeldet, aber mir ist aufgefallen, dass immer wieder Leute die Musik machen und diese regelmäßig posten von anderen gedisst werden, die überhaupt keine eigenen aktuellen Tracks vorzuweisen haben und nur schlau über Musik schwätzen.

Das ist so, als würde man einen guten Koch kritisieren, obwohl man selbst trotz teuren Küchengeräten nur Spiegelei und Miraculi auf die Reihe kriegt. Sowas finde ich ganz schön schwach :doof:
 


News

Oben