10th Anniversary Moog Voyager

nox70 schrieb:
Bei einem Analogen fande ich eher einen "seltsames 60er Jahre Gerät aus Nowosibirsk in Tarnkappengrün" Look besser, mit richtig grooooßen, schweren schwarzgrauen Poties...

... Das Gerät darf auch nicht unter 30 Kg wiegen :mrgreen:


Somit haben wir schon eine Käuferschicht :school:
Polivoks die 2te ich komme :lol:
 
" Roooobert, an welchen Knöppen muß ich denn drehen wenn ich einen Hit machen will "? :mrgreen:
Der Geissen Moog !
 
Ich denke von Moog können wir leider nichts mehr erwarten , außer leuchtende, weiße und goldene Instrumente...
Schade ! :heul:
 
Wavetable schrieb:
Ich denke von Moog können wir leider nichts mehr erwarten , außer leuchtende, weiße und goldene Instrumente...
Schade ! :heul:
Warum, der Minitaur ist noch recht frisch und ich kann mich nicht erinnern, dass Moog pro Jahr 5 neue Synths auf den Markt bringt...
 


News

Zurück
Oben