10th Anniversary Moog Voyager

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von abbuda, 6. November 2012.

1. abbuda

abbuda Transistor

2. Jörg

Jörg |

3. psicolor

psicolor Busfahrer und Bademeister

Und wir dachten das Beat Thang Design wäre bescheuert....

4. Xpander-Kumpel

Xpander-Kumpel engagiert

…der ist t0tal gesucht!
    Librace hatte den:

5. Indoozeefa

Indoozeefa aktiviert

hier im forum wollte sich doch mal wer n dx7 vergolden lassen :lollo:

6. Xpander-Kumpel

Xpander-Kumpel engagiert

…hab mir gestern ne vergoldete 103er mit 280er-EBA getauscht(gegen JP8003), warte nur noch auf den Fahrplan, damit ich die hier aus Frankfurt über Fulda/Kassel/Göttingen/Bronnzell/Eschwege direkt nach Hannover Nordstadt kriech, aber drehe schon die ganze Zeit am Lenkrad...

7. Indoozeefa

Indoozeefa aktiviert

8. poly700

poly700 aktiviert

9. Anonymous

Anonymous Guest

eine mischung zwischen gleeman pentaphonic (welcher in echt übrigens extrem billig aussieht und aus plastik ist), steampunk synthesizer und bling bling…..

der preist ist übrigens 15000$

10. clipnotic

clipnotic aktiviert

puh, das sieht ja mal richtig sch***e aus ... aber man muss da bedenken, dass es nen großen Markt an Proleten gibt mittlerweile, die sowas fürs Ego brauchen! Dekadenz ist IN !!! :mrgreen:

Da gibts so einiges in der Richtung:

und manche essen sowas sogar:

Und wenns wieder raus muss, dann eben da rein damit:

Zum Abwischen am besten das hier:

Zum Sauber machen dann dies noch:

was zum Anziehen für den Checker:

was zum Anziehen für die Checkerin:

Dann noch ein paar feine "Glagla Lady" Schuhe dazu :mrgreen:

Und die passenden Söckchen drunter

Das stinkt dann selbst im Sommer nur noch nach Gold, wenn man das nach Stunden wieder auszieht!

Dann ab in die Kiste und das darf da natürlich auch nicht fehlen:

Und wenn doch was schief geht, ists auch nicht schlimm, denn dann kommt nach 9 Monaten halt das hier raus und die Erbfolge ist gesichert:

Also eigentlich ganz logisch, dass es diesen Golden Synth unbedingt braucht !! :mrgreen:

11. Horn

Horn ||

So etwas ist für mich hart an der Grenze zur Perversion. Ich bin kein Puritaner - aber derlei sinnloser Luxus, solche Verschwendungssucht und der damit verbundene schlechte Geschmack stoßen mich schon sehr ab.

12. Moogulator

Moogulator Admin

ersetze Perversion durch Kitsch..

13. Horn

Horn ||

Na ja, aber Kitsch ist harmlos, nicht unmoralisch, schlechter Geschmack zwar, aber irgendwie auch sympathisch; solch überflüssiger Luxus wie in diesem Fall hat für mich aber auch einen sehr üblen Beigeschmack von Maßlosigkeit: gewissermaßen der Tanz ums goldene Kalb.

14. Moogulator

Moogulator Admin

15. Muss man den immer mit Handschuhen streicheln ...

16. Moogulator

Moogulator Admin

Dachte, du schenkst mir ein r für den Punk.

17. mira

mira aktiviert

Bedenke: Gold im Barren oder in andere Foren gepresst war und ist eine der besten Anlagen, allemal beständiger und wertvoller als "bedruckte Scheinchen" oder die vielen Gimmicks im musikalischen Umfeld. :idea:

18. psicolor

Die beste Geldanlage ist Investition in Bildung :opa:
    (Na wenn das mal keine Vorlage ist)

19. clipnotic

clipnotic aktiviert

Ja das stimmt aber das man das mittlerweile schon fressen muss um es gut an zu legen ... ?? Ich schließ mich da an, dieser Synth und solche Prunk Affen sind in Perversion nicht mehr zu toppen. Da kann man nicht mal neidisch drauf sein, weil das schon zu abstoßend ist ...

Ob das noch so ist ... ist sowas nicht schon am Aussterben mittlerweile, brauchts das wirklich noch oder sinkt das nicht eher immer mehr im Wert ?

20. ppg360

ppg360 fummdich-fummdich-ratata

"Liberace" war kurioserweise auch das allererste, was mir in den Sinn kam.

Ich hätte nie gedacht, daß ich mal von einem Synthesiser sagen würde, daß er "schwul" aussieht. Und ich hätte erst recht nicht gedacht, daß irgendein Synthesiser beschissener aussehen könnte als der goldene PPG Wave 2.2...

Stephen

21. psicolor

Der Eindruck kann natürlich entstehen, wenn man dem falschen Fernsehsender vertraut ;-)
    Bezüglich "gute Vorlage" habe ich eigentlich sowas erwartet wie: "Nen blöden Spruch hat man immer schnell, aber ein belegtes Brötchen kostet 1,49."

22. olafp

olafp -

Ein Paris Hilton Moog......yuck

23. darsho

darsho verkanntes Genie

Paris Hilton Moog ist sehr passend .g.

24. ppg360

ppg360 fummdich-fummdich-ratata

Nix Paris Hilton.

Harald Glöööööckler! Popöööös!

Stephen

25. Kölsch

Kölsch >_<

Cool! Endlich ein Synth für Investmentbanker und Zahnärzte!

26. abbuda

abbuda Transistor

Eventuell kriegt ja die olle alte Chef Lady im Vereinten Königreich von England so ein Teil :lollo: soll ihr gegönnt sein :phat:
    :stop: HAUPTSACHE ICH BEKOMME KEINEN :stop:

27. Igitt, von diesem Teil bekommt man ja Augenkrebs....
    Da ist ja mein Leomini moog noch schöner...Ah pfui, na sowas geht ja gar nicht... :doof:

28. nox70

nox70 eingearbeitet

Also rein optisch finde ich den nicht ganz so schlecht wie ihr, wobei mir vor allen Dingen diese durchsichtigen Poties und Schalter gefallen. Würde ich aber auch gut finden, wenn das eine eher dezentere Farbe wäre - hellblau oder was weiß ich. Gold ist allerdings wohl wirklich ein wenig zu viel "Liberace ". Inwiefern damit sinnvoll gearbeitet werden kann, lässt sich anhand dieses Fotos nicht einschätzen. Diesen Stil hätte ich aber eher für einen Digital-Synth gewählt. Bei einem Analogen fande ich eher einen "seltsames 60er Jahre Gerät aus Nowosibirsk in Tarnkappengrün" Look besser, mit richtig grooooßen, schweren schwarzgrauen Poties...

... Das Gerät darf auch nicht unter 30 Kg wiegen :mrgreen:

29. Anonymous

Anonymous Guest

30. Jörg

Jörg |

Uhhh ah ähm da wiederum wär ich mir nicht so sicher. :mrgreen:

Diese Seite empfehlen