10th Anniversary Moog Voyager

…der ist t0tal gesucht!
Librace hatte den:
scaled.LiberaceathomewithBlueGoldSteinwayPiano_t653.JPG
 
…hab mir gestern ne vergoldete 103er mit 280er-EBA getauscht(gegen JP8003), warte nur noch auf den Fahrplan, damit ich die hier aus Frankfurt über Fulda/Kassel/Göttingen/Bronnzell/Eschwege direkt nach Hannover Nordstadt kriech, aber drehe schon die ganze Zeit am Lenkrad...
 
eine mischung zwischen gleeman pentaphonic (welcher in echt übrigens extrem billig aussieht und aus plastik ist), steampunk synthesizer und bling bling…..


der preist ist übrigens 15000$
 
abbuda schrieb:
Guckst Du hier: http://tinyurl.com/cbnrwu6
Zum Glück Geschmacksache...
puh, das sieht ja mal richtig sch***e aus ... aber man muss da bedenken, dass es nen großen Markt an Proleten gibt mittlerweile, die sowas fürs Ego brauchen! Dekadenz ist IN !!! :mrgreen:


Da gibts so einiges in der Richtung:

0016175f867e0efec89702.jpg


400_F_40776488_ApxKkSgXbJe4Vk1t5U6Gr8N71ehILg8L.jpg


macbook_vergoldet_2.jpg


playboy-handy_plus_250.jpg


48955_1b.jpg


und manche essen sowas sogar:

hs15gross.jpg


Und wenns wieder raus muss, dann eben da rein damit:

goldenes-klo.jpeg


Zum Abwischen am besten das hier:

geld_klopapierA.jpg


Zum Sauber machen dann dies noch:

klomanager_community_golden1.jpg


was zum Anziehen für den Checker:

8777h_e_1.jpg


was zum Anziehen für die Checkerin:

d2733i57520h101727.jpg


Dann noch ein paar feine "Glagla Lady" Schuhe dazu :mrgreen:

glamour-gold.jpg


Und die passenden Söckchen drunter

IMG_8627.jpg


Das stinkt dann selbst im Sommer nur noch nach Gold, wenn man das nach Stunden wieder auszieht!

Dann ab in die Kiste und das darf da natürlich auch nicht fehlen:

Golden_condom_Latex_condoms.jpg


Und wenn doch was schief geht, ists auch nicht schlimm, denn dann kommt nach 9 Monaten halt das hier raus und die Erbfolge ist gesichert:

657_0.jpg


Also eigentlich ganz logisch, dass es diesen Golden Synth unbedingt braucht !! :mrgreen:
 
So etwas ist für mich hart an der Grenze zur Perversion. Ich bin kein Puritaner - aber derlei sinnloser Luxus, solche Verschwendungssucht und der damit verbundene schlechte Geschmack stoßen mich schon sehr ab.
 
Moogulator schrieb:
ersetze Perversion durch Kitsch.
Na ja, aber Kitsch ist harmlos, nicht unmoralisch, schlechter Geschmack zwar, aber irgendwie auch sympathisch; solch überflüssiger Luxus wie in diesem Fall hat für mich aber auch einen sehr üblen Beigeschmack von Maßlosigkeit: gewissermaßen der Tanz ums goldene Kalb.
 
clipnotic schrieb:
abbuda schrieb:
Guckst Du hier: http://tinyurl.com/cbnrwu6
Zum Glück Geschmacksache...
puh, das sieht ja mal richtig sch***e aus ... aber man muss da bedenken, dass es nen großen Markt an Proleten gibt mittlerweile, die sowas fürs Ego brauchen! Dekadenz ist IN !!! :mrgreen:
Da gibts so einiges in der Richtung:

Bedenke: Gold im Barren oder in andere Foren gepresst war und ist eine der besten Anlagen, allemal beständiger und wertvoller als "bedruckte Scheinchen" oder die vielen Gimmicks im musikalischen Umfeld. :idea:
 
Die beste Geldanlage ist Investition in Bildung :opa:
(Na wenn das mal keine Vorlage ist)
 
mira schrieb:
clipnotic schrieb:
Bedenke: Gold im Barren oder in andere Foren gepresst war und ist eine der besten Anlagen, allemal beständiger und wertvoller als "bedruckte Scheinchen" oder die vielen Gimmicks im musikalischen Umfeld. :idea:

Ja das stimmt aber das man das mittlerweile schon fressen muss um es gut an zu legen ... ?? Ich schließ mich da an, dieser Synth und solche Prunk Affen sind in Perversion nicht mehr zu toppen. Da kann man nicht mal neidisch drauf sein, weil das schon zu abstoßend ist ...

psicolor schrieb:
Die beste Geldanlage ist Investition in Bildung :opa:
(Na wenn das mal keine Vorlage ist)

Ob das noch so ist ... ist sowas nicht schon am Aussterben mittlerweile, brauchts das wirklich noch oder sinkt das nicht eher immer mehr im Wert ?
 
"Liberace" war kurioserweise auch das allererste, was mir in den Sinn kam.

Ich hätte nie gedacht, daß ich mal von einem Synthesiser sagen würde, daß er "schwul" aussieht. Und ich hätte erst recht nicht gedacht, daß irgendein Synthesiser beschissener aussehen könnte als der goldene PPG Wave 2.2...

Stephen
 
clipnotic schrieb:
psicolor schrieb:
Die beste Geldanlage ist Investition in Bildung :opa:
(Na wenn das mal keine Vorlage ist)
Ob das noch so ist ... ist sowas nicht schon am Aussterben mittlerweile, brauchts das wirklich noch oder sinkt das nicht eher immer mehr im Wert ?

Der Eindruck kann natürlich entstehen, wenn man dem falschen Fernsehsender vertraut ;-)
Bezüglich "gute Vorlage" habe ich eigentlich sowas erwartet wie: "Nen blöden Spruch hat man immer schnell, aber ein belegtes Brötchen kostet 1,49."
 
Nix Paris Hilton.

Harald Glöööööckler! Popöööös!

Stephen
 
Eventuell kriegt ja die olle alte Chef Lady im Vereinten Königreich von England so ein Teil :lollo: soll ihr gegönnt sein :phat:
:stop: HAUPTSACHE ICH BEKOMME KEINEN :stop:
 
Igitt, von diesem Teil bekommt man ja Augenkrebs....
Da ist ja mein Leomini moog noch schöner...Ah pfui, na sowas geht ja gar nicht... :doof:
 
Also rein optisch finde ich den nicht ganz so schlecht wie ihr, wobei mir vor allen Dingen diese durchsichtigen Poties und Schalter gefallen. Würde ich aber auch gut finden, wenn das eine eher dezentere Farbe wäre - hellblau oder was weiß ich. Gold ist allerdings wohl wirklich ein wenig zu viel "Liberace ". Inwiefern damit sinnvoll gearbeitet werden kann, lässt sich anhand dieses Fotos nicht einschätzen. Diesen Stil hätte ich aber eher für einen Digital-Synth gewählt. Bei einem Analogen fande ich eher einen "seltsames 60er Jahre Gerät aus Nowosibirsk in Tarnkappengrün" Look besser, mit richtig grooooßen, schweren schwarzgrauen Poties...

... Das Gerät darf auch nicht unter 30 Kg wiegen :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben