11.-13.08.2017 Electronic Attack Party XIII

Bernie

||||||||||||||||||||||
Moin .-)

Ja, Florian hat unser Set auch mitgeschnitten, da kommt also wohl noch was...
Here we go:
http://www.ambiosonics.de/ea_party_2017/jenzz_fanwander_ea_party_2017.mp3
("Medieneinbetten" will mein mp3 nicht...)

play: http://www.ambiosonics.de/ea_party_2017/jenzz_fanwander_ea_party_2017.mp3
klingt schon klasse das Vibraphone, ist sicherlich auch nicht ganz leicht zu spielen. :)
 

Jenzz

||||||||||
klingt schon klasse das Vibraphone, ist sicherlich auch nicht ganz leicht zu spielen. :)
Wenn es hier in der Gegend jemanden gäbe, der Unterricht anbietet würde ich das auf meine alten Tage glatt noch machen, aber Vibraphon ist halt in Deutschland kaum bekannt. Es macht aber auch so unheimlich Spass. Ich würde auch gerne mehr üben, aber mit 2 Kids und der Firma bleibt dafür wenig Zeit. So sind halt die beiden Bandprojekte, wo ich mitmache, mein 'üben' .-)

Jenzz
 

freidimensional

Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Moin .-)

Ja, Florian hat unser Set auch mitgeschnitten, da kommt also wohl noch was...
Here we go:
http://www.ambiosonics.de/ea_party_2017/jenzz_fanwander_ea_party_2017.mp3
("Medieneinbetten" will mein mp3 nicht...)

play: http://www.ambiosonics.de/ea_party_2017/jenzz_fanwander_ea_party_2017.mp3

Gefällt mir sehr gut, vor allem die Stelle zwischen ca. Min. 24 und 33...
 
Zuletzt bearbeitet:

serge

*****
@Moogulator: Verstehe nicht, wie das geht (also dass das Video angezeigt wird) – habe versucht, dieses Film-Icon im Editor dazu zu nutzen (rechts neben dem Smiley), aber das hat nicht funktioniert. Wie sorge ich dafür, dass das Video als Video angezeigt wird?
 
Mit dem Video Tag
@Moogulator: Verstehe nicht, wie das geht (also dass das Video angezeigt wird) – habe versucht, dieses Film-Icon im Editor dazu zu nutzen (rechts neben dem Smiley), aber das hat nicht funktioniert. Wie sorge ich dafür, dass das Video als Video angezeigt wird?
https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/soundcloud-bandcamp-audio-mp3-youtube-vimeo-einbauen.54841/#post-1407640 So - aber Vorsicht - nicht alle Browser machen das korrekt. Das ist ein experimentelles Features, weil die unterstützten Formate verschieden sind. Daher muss der Link immer noch zu sehen sein. Das macht der Link unten dran aber auch.

Habs mal umgesetzt, dann kannst du's dir anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

haebbmaster

Verschwörungspraktiker
Abspielen des Videos läuft bei mir einwandfrei im Browser direkt im Thread, außer dass das Bild rechts raushängt.
Firefox unter Windows.
Bei Firefox auf'm iPhone ist das Video gar nicht zu sehen, nur große graue Hintergrundfläche. Wenn man dann alles verkleinert ist der Abspielknopf des Videos rechts neben dem eigentlichen Thread zu sehen, und da läuft das Video dann auch.
 
Das sagte ich ja schon - es skaliert noch nicht richtig. Das wird korrigiert, ist kein Win-Problem sondern skaliert falsch, ebenso Bilder. Abwarten, aber schon einsetzen.
 

serge

*****
@Moogulator:
Dieser Link, den Du gepostet hast, funktioniert leider nicht – kannst Du den bitte nochmal prüfen?
https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/soundcloud-bandcamp-audio-mp3-youtube-vimeo-einbauen.54841/reply?quote=1407640
Moogulator schrieb:
https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/soundcloud-bandcamp-audio-mp3-youtube-vimeo-einbauen.54841/reply?quote=1407640
So - aber Vorsicht - nicht alle Browser machen das korrekt. Das ist ein experimentelles Features, weil die unterstützten Formate verschieden sind. Daher muss der Link immer noch zu sehen sein.
 
www.sequencer.de/KEEPUP/EA2017.zip Bildersammlung unsortiert - auch mit Quatsch drin. (Sortiert sind die auf Seite 7 zum direkt angucken und im Medienbereich - Link siehe unten)

Videos von JEDEM Bild gibts auch 2Sek - weil Livefotos und so. Aber hab ich weg gelassen. Könnte man fast nen Überblicksvideo von machen.

4GB Videos - any1?


__


Hatte den EditLink gepostet, das war mein Fehler. Das KONNTE niemand verstehen.

Ach - wer noch Pics hat https://www.sequencer.de/synthesizer/media/albums/ea2017-party.13/
kanns da mit dazu packen bzw selbst tagen und ein eigenes aufmachen und hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf Private gestellt, also nur für hier

netter Spontanjam View: https://youtu.be/eY3MvlPh3tE

kann die Jam Videos hier noch hochpumpen, wenn das jemand gern hätte, kein Problem

|: Scotgard :|, Psychotronic, Serge, florian/Jenzz hab ich anzubieten. Also alle außer Vertaerker und meinem Set.
Alle so 3-5 mins oder so.

say yes und es gibt Schnipseljagdwurst
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Oben