11.-13.08.2017 Electronic Attack Party XIII

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von verstaerker, 25. März 2017.

Schlagworte:
  1. Bernie

Bernie Anfänger

klingt schon klasse das Vibraphone, ist sicherlich auch nicht ganz leicht zu spielen. :)

2. Jenzz

Jenzz ||

Wenn es hier in der Gegend jemanden gäbe, der Unterricht anbietet würde ich das auf meine alten Tage glatt noch machen, aber Vibraphon ist halt in Deutschland kaum bekannt. Es macht aber auch so unheimlich Spass. Ich würde auch gerne mehr üben, aber mit 2 Kids und der Firma bleibt dafür wenig Zeit. So sind halt die beiden Bandprojekte, wo ich mitmache, mein 'üben' .-)

Jenzz

3. serge

serge |||||||

4. freidimensional

freidimensional Tastenirrtuose

Gefällt mir sehr gut, vor allem die Stelle zwischen ca. Min. 24 und 33...

5. serge

serge |||||||

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2017
  6. Moogulator

Moogulator Admin

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2017
  7. serge

serge |||||||

@Moogulator: Verstehe nicht, wie das geht (also dass das Video angezeigt wird) – habe versucht, dieses Film-Icon im Editor dazu zu nutzen (rechts neben dem Smiley), aber das hat nicht funktioniert. Wie sorge ich dafür, dass das Video als Video angezeigt wird?

8. Moogulator

Moogulator Admin

Mit dem Video Tag
    https://www.sequencer.de/synthesize...p3-youtube-vimeo-einbauen.54841/#post-1407640 So - aber Vorsicht - nicht alle Browser machen das korrekt. Das ist ein experimentelles Features, weil die unterstützten Formate verschieden sind. Daher muss der Link immer noch zu sehen sein. Das macht der Link unten dran aber auch.

Habs mal umgesetzt, dann kannst du's dir anschauen.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2017
  9. haebbmaster

haebbmaster Lötknecht

Abspielen des Videos läuft bei mir einwandfrei im Browser direkt im Thread, außer dass das Bild rechts raushängt.
    Firefox unter Windows.
    Bei Firefox auf'm iPhone ist das Video gar nicht zu sehen, nur große graue Hintergrundfläche. Wenn man dann alles verkleinert ist der Abspielknopf des Videos rechts neben dem eigentlichen Thread zu sehen, und da läuft das Video dann auch.

10. Moogulator

Moogulator Admin

Das sagte ich ja schon - es skaliert noch nicht richtig. Das wird korrigiert, ist kein Win-Problem sondern skaliert falsch, ebenso Bilder. Abwarten, aber schon einsetzen.

11. serge

serge |||||||

@Moogulator:
    Dieser Link, den Du gepostet hast, funktioniert leider nicht – kannst Du den bitte nochmal prüfen?

12. Moogulator

Moogulator Admin

https://www.sequencer.de/synthesize...p3-youtube-vimeo-einbauen.54841/#post-1407640

Das ist der Embed Howto-Thread hier angeklebt in About:Forum. Der ganze Kram ist ja insgesamt jetzt so simpel, da braucht man kaum noch so Erklärung, außer für Audio und Video Tags.

*ps: Übrigens wird immer zitiert was bis dahin drin war - damit das nicht auf das alte referenziert, dadurch kann man weniger Geschichte zerlegen ;-)

13. serge

serge |||||||

Danke, der Erklärungslink funktioniert, nu' habbichs verstanden.

14. Moogulator

Moogulator Admin

www.sequencer.de/KEEPUP/EA2017.zip Bildersammlung unsortiert - auch mit Quatsch drin. (Sortiert sind die auf Seite 7 zum direkt angucken und im Medienbereich - Link siehe unten)

Videos von JEDEM Bild gibts auch 2Sek - weil Livefotos und so. Aber hab ich weg gelassen. Könnte man fast nen Überblicksvideo von machen.

4GB Videos - any1?

__

Hatte den EditLink gepostet, das war mein Fehler. Das KONNTE niemand verstehen.

Ach - wer noch Pics hat https://www.sequencer.de/synthesizer/media/albums/ea2017-party.13/
    kanns da mit dazu packen bzw selbst tagen und ein eigenes aufmachen und hier posten.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2017
    k-stone, Nоrdcore und verstaerker gefällt das.
  15. Moogulator

Moogulator Admin

auf Private gestellt, also nur für hier

netter Spontanjam

View: https://youtu.be/eY3MvlPh3tE

kann die Jam Videos hier noch hochpumpen, wenn das jemand gern hätte, kein Problem

|: Scotgard :-|, Psychotronic, Serge, florian/Jenzz hab ich anzubieten. Also alle außer Vertaerker und meinem Set.
    Alle so 3-5 mins oder so.

say yes und es gibt Schnipseljagdwurst

k-stone gefällt das.
  16. serge

serge |||||||

@Moogulator: "This video is unavailable", hüben wie drüben.

17. Moogulator

Moogulator Admin

jetzt müsste es gehen.

18. serge

serge |||||||

Jau, jetzt geht's, danke – bitte pump den Rest doch auch noch hoch.

19. Jan_B

Jan_B Ist_OK

Gefällt mir und wirkt auf Säuglinge beruhigend (die wissen ja instinktiv was gut ist).

20. Jenzz

Jenzz ||

Danke für die Blumen! :nihao:

21. Moogulator

Moogulator Admin

ja, mach ich - ich klebe einfach die Sachen zusammen die zusammengehören und lad die dann so hoch..

@verstaerker & @serge link zum 4GB file habt ihr bekommen ;-)

ALLE VIDEOS sind nur auf "nicht gelistet" gestellt, kann ich aber gern so einstellen, dann lassen die sich finden - dann bitte INFO.

View: https://youtu.be/Ssm3_qdzBro

AMDS

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2017
    serge gefällt das.
  22. Moogulator

Moogulator Admin

23. Moogulator

Moogulator Admin

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2017
  24. Danke für die Videos. Sind schöne Mitschnitte. :xenwink:

Moogulator gefällt das.
  25. Moogulator