11.-13.08.2017 Electronic Attack Party XIII

Hier sei auch schon mal ein organisatorischer Hinweise gestattet:
Bitte parkt *nur* auf dem Parkplatz, nicht auf dem Privatgelände und nicht in der Feuerwehrausfahrt.
(Die Durchfahrt zum Parkplatz sieht ein wenig so aus, als ob man da auf einem Gehweg fährt, nicht abschrecken lassen! )


IMG_0180.JPG IMG_0179.JPG
 
oh, schade. Und bei mir wird das sehr impro sein, weil ich keine Zeit haben werde irgendwas zu planen. Aber das kann ja auch seinen Reiz haben.
 
Ich hab's noch im Hinterkopf, möchte aber nicht verbindlich zusagen für den Samstag -- das muß ich kurzfristig entscheiden.

Stephen
 
Ich muss leider auch absagen, aus persönlichen und familiären Gründen... aber habt bitte viel Spaß!
 
Ich muss leider auch absagen, aus persönlichen und familiären Gründen... aber habt bitte viel Spaß!
Da jetzt Sven abgesagt hat, habe ich aus Süden kommend wieder einen Platz im Auto frei. Wenn also jemand auf der Route München-Würzburg-Kassel oder auch München-Nürnberg-Leipzig 'ne Mitfahrgelegenheit sucht, möge er/sie sich melden. Ich fahre Freitag ab ca 11 Uhr in München los und würde Sonntag gegen 10 oder 11 wieder zurückfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK :)

Ich hab auch noch Platz im Auto (aus dem Westen A2 entlang)
falls noch jemand mitmöchte? Sind bisher nur zu 2.

Fr ca 11 Uhr gehts ab Essen HBF los. Sonntag dann zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
aktuelle playlist für Samstag:

16h ambioSonics ft. Jens Lüpke (Chillout)

20h Scotgard & Scotgard [Trance/Goa/Elektronik]

21h Wolfgangschaltung [ambient]

22h Amidis [Techno]

23h Moogulator [IDM]

0h Psychotronic [IDM]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal sehen ob das jetzt mit dem Live spielen überhaupt so klappt.... ich hab mein SP-16 ja wegen dem kaputten Filter eingesendet zur Reparatur..... is natürlich noch nich zurück.

Dachte ich nehm dann mein iPad aber ich frag mich wie Apple das hinkriegt das Apps die vorher gelaufen sind auf einmal abstürzen. Jetzt steh ich ohne Sampler da und mit nem iPad das nur noch 1 App maximal laufen lassen kann (vorher gingen 3 oder 4 sogar)

Echt ätzend.... jetzt hab ich derzeit nix weiter an Equipment... nur die TR-8, den OP-1 und das Modular :-/

Sitz schon die letzten 2 Tage rum und experimentier und alles is Kacka...
 
Ich wünsche Euch allen eine gelungene Veranstaltung -- ich habe mich entschieden, daheim zu bleiben, da ich völlig platt bin. Ich wäre also keine angenehme Gesellschaft...

Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr, oder beim Nerdlich 2018.

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben