11.-13.08.2017 Electronic Attack Party XIII

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von verstaerker, 25. März 2017.

  1. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    :supi:

    Ick freu mich (mir?! ;-) ) auf euch.
     
  2. verstaerker

    verstaerker eingearbeitet

    auch hier der Tip an alle die mit Zug oder Bus nach Hannover reisen:
    vom HBF fährt die S1 nur 12 min nach Seelze Bahnhof. Von dort kann ich gern Leute einsammeln.
     
  3. verstaerker

    verstaerker eingearbeitet

    nur noch 1 Monat und n BIsschen, dann gehts ab :phat:

    weitere Gäste sind noch willkommen
     
  4. fanwander

    fanwander aktiv

    Kommt eigentlich Kollege ppg360 aka Stephen auch? (Huhuuu!)
     
  5. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Das wäre wirklich genial! Einer der wenigen hier ausm Forum, die ich wirklich gern mal kennenlernen wöllte.
     
  6. ppg360

    ppg360 kurz vor der Beleuchtung

    Ich hab's auf meiner Liste, aber ich weiß noch nicht, ob ich an diesem Wochenende arbeiten muß, daher komme ich, wenn ich komme, ganz kurzfristig und spontan (so wie beim Nerdlich auch) und auch nur für einen Tag (Samstag). Idealerweise könnte ich die Fahrt dann gleich mit einem Besuch bei Ampology verbinden...

    Wer bringt denn was mit, und was ist denn gewünscht?

    Stephen
     
  7. verstaerker

    verstaerker eingearbeitet

    meinst du Gear?
     
  8. ppg360

    ppg360 kurz vor der Beleuchtung

    Ja.

    Irgendwas, was noch nicht vorhanden ist, aber gewünscht wird?

    Stephen
     
  9. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    EMS
    Falls du noch hast...
     
  10. verstaerker

    verstaerker eingearbeitet

    hast du n Cs-80 :lollo:
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    EMS kann ich mitbringen. Wie beim HK. Ist ja nicht groß.
     
  12. ppg360

    ppg360 kurz vor der Beleuchtung

    Na klar. From my dead cold hands... ist auch einigermaßen transportabel. Eine Teekiste voll VCS-3.

    Och, den CS50 hatte ich beim Nerdlich mit dabei ("Kofferorgel", wie manche despektierlich meinten), das wird dann ein bißchen langweilig.

    So viel mehr kann der 80 ja nicht :floet: ...

    Stephen
     
  13. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Ein Traum würde wage werden für mich!
     
  14. Bernie

    Bernie Anfänger

    die Putneys stehen doch an jeder Ecke rum ;-)
     
  15. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Die nächstgelegene S-Bahn/Bahnhof Haltestelle ist Seelze, sehe ich das richtig ?

    Oder: Fährt zufällig jemand von Köln aus am Freitag und hat noch Platz im Auto ?
     
  16. verstaerker

    verstaerker eingearbeitet


    frag mal bei EA .. evtl kommt k-stone oder dbe.. mic kommt ja auch aus der Nähe
     
  17. darsho

    darsho verkanntes Genie

    jau mach ich.

    ansonsten blablacar oder Zug, null Problemo.
     
  18. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    jahhh :)
     
  19. Nоrdcore

    Nоrdcore Spezialist

    S-Bahnhof Seelze sind 7km bzw. rund 12 Minuten mit dem Auto, Abholen ist da kein Problem.

    Wobei wir (Verstaerker und ich) da sehr gerne auf Angebote, mal einen solchen "Fahrdienst" zu übernehmen, zurück kommen.
    Denn wir sind, gerade zur "Anreisezeit", doch meist ziemlich eingespannt mit den diversen sonstigen Aufbau- und Organisations-Sachen.

    (Ich habe hier ja auch wieder Ton UND Licht zum Aufbauen, bis das alles steht & läuft ist doch einiges zu tun ... da war die Villa natürlich Luxus ... )
     
  20. Amds

    Amds bin angekommen

    Wie gesagt :) Wenn du nach Essen kommst kann ich dich Freitag mitnehmen :supi:
     
  21. verstaerker

    verstaerker eingearbeitet

    noch genau 2 Wochen :phat: :phat: :phat:
     
  22. Amds

    Amds bin angekommen

    :phat: Yea
     
    verstaerker gefällt das.
  23. Moogulator

    Moogulator Admin

    nächste Woche geht's los. Gibts noch was zu beachten oder so?
     
  24. verstaerker

    verstaerker eingearbeitet

    Hier sei auch schon mal ein organisatorischer Hinweise gestattet:
    Bitte parkt *nur* auf dem Parkplatz, nicht auf dem Privatgelände und nicht in der Feuerwehrausfahrt.
    (Die Durchfahrt zum Parkplatz sieht ein wenig so aus, als ob man da auf einem Gehweg fährt, nicht abschrecken lassen! )


    IMG_0180.JPG IMG_0179.JPG
     
  25. verstaerker

    verstaerker eingearbeitet

    IMG_0181.PNG Adresse ist:
    Poggenhuhnweg 6
    30926 Seelze-Lathwehren
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen