11.-13.08.2017 Electronic Attack Party XIII

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von verstaerker, 25. März 2017.

  1. darsho

    darsho verkanntes Genie

    halal = dürfen Muslime essen
    haram = dürfen Muslime nicht essen

    (was genau die Kriterien sind, weiß ich aber auch nicht)
     
  2. Amds

    Amds bin angekommen

    Ah wieder was gelernt :) :supi:
     
  3. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    Deadalus777 und ich werden auch am Start sein und uns Fr. mal live ausprobieren wollen...
    P.S.: Daedalus ist Vegatrier :agent:
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sehr gut.
     
  5. Amds

    Amds bin angekommen

    Gibts dann auch wieder ne Jam Session am Freitag? :)
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    da das auf der Seite 2 stand hab ich's mal oben mit rein kopiert. Frage damit beantwortet.
    don't be lazy!
    SA.
     
  7. verstaerker

    verstaerker eingearbeitet

    am Freitag? Gabs noch nie. Oder? Sowas entscheiden wir dynamisch
     
  8. Amds

    Amds bin angekommen

    hatten wir nich letztes mal auch freitags gejammt? oder bin i schon so voll?! :? :lollo: :kaffee:
     
  9. verstaerker

    verstaerker eingearbeitet

    schon möglich ... machen wir je nach Laune
     
  10. Amds

    Amds bin angekommen

    ok :)

    Also ich hab mich jetzt im Landgasthof Velber einquartiert :supi:
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    LANgasthof und WLANgasthof wäre gut.
     
  12. darsho

    darsho verkanntes Genie

  13. fanwander

    fanwander aktiv

    Mal so generell wegen Technik. Wie sieht es denn mit Anlage aus. In Bernburg gab es sowohl drinnen wie draußen eine ordentliche Anlage. WIrd das hier wieder so sein? Oder müssen wir was besorgen, wenn wir draußen unser Nachmittagsset machen wollen?
     
  14. verstaerker

    verstaerker eingearbeitet

    ich check mal die Lage für draußen - da wird auf keinen Fall was besonders fettes gebraucht ... Lautstärke muss da im Rahmen bleiben
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    Es ist eh gut, wenn wir als "Gruppe" nicht zu verteilt sind. Aus Gründen.
    Und ne PA umstellen kriegen wir zusammen auch hin.
     
  16. Nоrdcore

    Nоrdcore Spezialist

    Bislang ist geplant, das ich meine PA mitbringe und die am Freitag (für Fr & Sa. Abend) drinnen aufbaue. (Außerdem mache ich Licht und bringe Kleinmixer und die KH120A Monitore für die Synth-Spielecke (eigener Raum!) mit.)
    PA-Umbau "am Samstag *kurz* mal rausstellen" werde ich nicht machen (ich würde den Rückbau nach drinnen nicht vernünftig hin bekommen).

    Der Raum gibt es allerdings her, das man eine Box durchs Fenster nach draußen abstrahlen lassen kann.

    Sonst müsste halt jemand noch zwei MuFus oder mittelgroße Monitore mitbringen.
    So wirklich Radau geht draußen nicht, da war Bernburg schon (... mit über 30dB Abstand... ) einmalig.
     

    Anhänge:

  17. verstaerker

    verstaerker eingearbeitet

    ich schließ mich an .. PA wird nicht rausgetragen .. vermutlich ist PA nach draußen schallen lassen ie beste Option
     
  18. fanwander

    fanwander aktiv

    Das passt doch. Von uns gehen wir eh nur symmetrisch mit der Stereosumme rein.
     
  19. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das ist monstergroß, wird also eh ausreichen. Glaub das wird alles feini. Wir sind mengenmäßig da eh nicht begrenzt und so - es könnte also das halbe aktive Forum noch dazu kommen und niemand kriegt Probleme.

    Freu mich, ich erkläre dies übrigens auch gern als Sequencer - Supertreffen.
     
  20. Jenzz

    Jenzz bin angekommen

    Genau... Das Vibe ist vermutlich akustisch eh schon laut genug... Bringe aber eh mein übliches Mikro-Setup mit, wie damals in MUC...

    Jenzz
     
  21. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Freu mich schon, das wird fett!
    Bringe Odyssey und Minilogue zum Jam mit! :nihao:
     
  22. verstaerker

    verstaerker eingearbeitet

    cool den Oddy wollt ich immer mal hart rannehmen :mrgreen:
     
  23. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Hmm, naja solange du ihn heile lässt ;-)
     
  24. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    so..Fahrtickets jebucht

    "Vielen Dank für Deine Buchung!
    Wir wünschen Dir eine angenehme Fahrt mit FlixBus."

    DONE

    ;-)
     
  25. Nоrdcore

    Nоrdcore Spezialist

    ... guter Reminder ... gleich mal den Transporter gebucht. (... da ich diesmal ja nicht so weit fahren muss, kann ich mir auch 'n 3.5to raus lassen = weniger Tetris beim Beladen. )
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen