11.-13.08.2017 Electronic Attack Party XIII

Nein, vorerst nicht - aber es sammelt sich einiges hier und bei EA..
Pics und Audio wurde recorded, das kommt etwas später.

Ich hab ein Einhorn gesehen. Machte aber eher Pferdesachen™, während ich mal sagen muss, dass das extreeeem gelungen war, Musik, Auswahl, Menschen, Organisation - Mit großem fetten Dank an Herrn Nordcore und Herrn verstaerker (klein) und Frau Verstaerker (groß), Kaffeemaschinen™, die kleine Nerdecke, das Pferd hinten, die Studiokatzen (eine heißt jetzt Zementa) und das alles. Menschen sind gut.

Tag fürs album EA2017
Link https://www.sequencer.de/synthesizer/media/albums/ea2017-party.13/
 
Zuletzt bearbeitet:
jeweils 20 Bilder pro Posting kann man in dieser Form in der Galerie ganz leicht verwalten es gibt sogar einen Extrapunkt für Events. Meine Pics:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Sehr stimmungsvoll.

Da ärgere ich mich direkt, daß ich mich nicht aufraffen konnte.

Stephen
 
Da ärgere ich mich direkt, daß ich mich nicht aufraffen konnte.
Du warst aber würdig vertreten. Zwischen den Sets lief das da :
attachment.php

(keine Ahnung ob das sichtbar ist, wenn man nicht bei EA eingelogt ist)

PS: Sehr geil übrigens!
 
Nimm es als Trigger fürs nächste Jahr.... ;-)
Die "Music for Earthquakes" kam übrigens über Nordcores PA sehr sehr geil!
Das war ein wahres Erdbeben....
 
Ja also die EA war echt super trotz verschloßener Kofferräume und Regen ^^
Auch die Acts waren dieses Jahr richtig stimmig.
Wir haben nächstes Jahr vor im Druckluft in Oberhausen ein Event zu machen wo keine DJs sondern nur Liveacts spielen. Das wäre ein guter Ansatz das gleiche Line Up einzubauen :)

Sobald ich nen Termin fest weiß kann ich mehr Infos geben.
(selber Post siehe EA Forum)
 
Ja also die EA war echt super trotz verschloßener Kofferräume und Regen ^^
Auch die Acts waren dieses Jahr richtig stimmig.
Wir haben nächstes Jahr vor im Druckluft in Oberhausen ein Event zu machen wo keine DJs sondern nur Liveacts spielen. Das wäre ein guter Ansatz das gleiche Line Up einzubauen :)

Sobald ich nen Termin fest weiß kann ich mehr Infos geben.
(selber Post siehe EA Forum)

Gute Idee. Daumen hoch, auch der 5Min Performance-Teil von Herrn Verstaerker betreffend ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade abgebaut, daher hab ich kein Foto davon - hatte mit längerer Performance gerechnet, habs nur gehört - kommt sicher noch..
Hoffe jemand hat das geschafft, war ja seehr kurz.

Aber das Gear hab ich noch geblitzdingst
War nämlich ne fette PO32-Performance! PO steht für Poggenhuhn.

___
Hab noch das von drüben - wegen Vollständigkeit noch.
(und als Attachments, da die nicht von mir sind aber mich zeigen)

Jeder kann hier hochladen, dafür gibts die Mediathek..
wer noch was hat..
nur zu!

Das Bild in der Mitte finde ich fotografisch echt schön, stammt von DBE! Danke!
 

Anhänge

  • IMG_20170812_220553.jpg
    IMG_20170812_220553.jpg
    901,9 KB · Aufrufe: 6
  • DSC01508_2.jpg
    DSC01508_2.jpg
    760 KB · Aufrufe: 6
  • DSC01465_1.jpg
    DSC01465_1.jpg
    650,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Wie hieß eigentlich das Programm zur Visualisierung? Genau sowas suchte ich! Wenn der Preis human ist würd ich mir das direkt kaufen.
 
Gute Idee. Daumen hoch, auch der 5Min teil von Herrn Verstaerker betreffend ..

Da fällt mir auf daß das noch nirgends entsprechend gewürdigt wurde. Sehr geile Performance mit extrem schlanken Gear. Ich brauchte ein paar Minuten um mich danach wieder orientieren zu können ;-)
Ging mir ganz genau so! ;-)

Das hatte ganz klar Features. Ja. Hat mich auch sehr gerockt. :phat:
 
Florian hat noch ne Aufnahme. Wir müssen schauen ob wir die gerettet bekommen.
 
Moin .-)

Ja, Florian hat unser Set auch mitgeschnitten, da kommt also wohl noch was...

Technisch war das für mich etwas heikel, weil ich ja akustisch spiele und VOR der PA-Linie stand, das machen wir nächstes Mal anders / besser. (Auf der Ambiosonics-Session waren alle hinter der PA-Linie, da klappte das dann gut...).

Ich meine mich auch zu erinnern, daß man an ein paar Stellen hören wird, daß das Vibe mit A = 442Hz unterwegs ist, während Florian in 440Hz spielt...

Egal, wir hatten Spass !! :huepfling:

jenzz
 
Ich hab ein paar Videos - mehr oder weniger zufällig. Als Eindruck könnte das reichen und eine kleine Vorführung des Vibraphones ist auch dabei, Danke Jenzz, der das extra dann nochmal mitgemacht hat.

View: https://youtu.be/AeJVy8OELuQ

habe es mal auf nicht gelistet gesetzt, @Jenzz kann es gern öffentlich stellen, wenn gewünscht - aber erstmal so.
 

Anhänge

  • IMG_8868.JPG
    IMG_8868.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Moin .-)

Ja, Florian hat unser Set auch mitgeschnitten, da kommt also wohl noch was...
Here we go:

("Medieneinbetten" will mein mp3 nicht...)



Ich meine mich auch zu erinnern, daß man an ein paar Stellen hören wird, daß das Vibe mit A = 442Hz unterwegs ist, während Florian in 440Hz spielt...
Hätts'te ja auch mal was sagen können... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben