12.12.2015 Frankfurt/M Klängbilder Extra Dark V

Klängbilder · Extra Dark V · Kleine Hölle Frankfurt

SA 12. Dezember 2015 · 22 Uhr
Dark Ambient / Electro Konzert mit

Sieqsonick (D)
feat. La Musica (Female Voice)

Support: Bryan Hillesheim (Fürth)

danach Skinny Puppy & PROJECT PITCHFORK DJ Special

mit Tanzrausch484 (EBM · Electro · Dark Wave · 80er und Artverwandtes)

Eintritt frei + Spende für die Musiker
Bestuhltes Konzert danach Tanz

Trivia:
Dies ist eine nichtkommerzielle Party von nachdenklichen Szenemitgliedern die Nachrichten wie z.B. "Bundestag beschließt Vorratsdatenspeicherung" und "kaum hat das Europaparlament die Netzneutralität eingeschränkt, nutzt die Telekom die Chance auf Profite" zum kotzen findet - aber die Hoffnung auf eine bessere Zukunft noch nicht verloren haben und nach wie vor Freude an Musik und Tanz empfinden. Wir investieren unser Herzblut für die Szene mit solchen Veranstaltungen. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.



Kleine Hölle · Klappergasse 3 · Frankfurt-Sachsenhausen

https://www.facebook.com/events/1508048406159295/
 
ARNTE schrieb:
wie lange geht das konzert?

gibts da getränke?

wie lange geht der tanz (etwa)?

1.Vorgruppe+Konzert bis ca. 23.15+Zugabe

2. Klar. Sehr leckere sogar - Frankfurter Privatbier vom Fass - Met - Whisky - Schnaps - (...) eigentlich alles. Die kleine Hölle liegt direkt in der Klappergasse - der Amüsiermeile F-Sachsenhausens. Wir haben dort zusätzlich einen eigenen kleinen Saal für Konzert und Tanz.

3. Solange bis ich nach Hause gehe - das war bisher immer so ca. 3.30h - 4.30 Uhr :mrgreen:

Würde mich freuen, dich mal wiederzusehen. Zuletzt war das... mit meinem Freund Niels23 im "Provisorium" (?) vor hmmm das ist schon viel zu lange her!
 
poke53281 schrieb:
Würde mich freuen, dich mal wiederzusehen. Zuletzt war das... mit meinem Freund Niels23 im "Provisorium" (?) vor hmmm das ist schon viel zu lange her!

:shock:
upps, wir kennen uns? war mir nicht bewusst. welcher freund von niels bist du denn?
wegen samstag kann ich noch nichts versprechen. klingt aber sehr interessant und vielleicht klapp es ja.

...muss immer noch oft an niels denken...echt schlimm... :sad:
 
ARNTE schrieb:
poke53281 schrieb:
Würde mich freuen, dich mal wiederzusehen. Zuletzt war das... mit meinem Freund Niels23 im "Provisorium" (?) vor hmmm das ist schon viel zu lange her!

:shock:
upps, wir kennen uns? war mir nicht bewusst. welcher freund von niels bist du denn?
wegen samstag kann ich noch nichts versprechen. klingt aber sehr interessant und vielleicht klapp es ja.

...muss immer noch oft an niels denken...echt schlimm... :sad:

der lange mit den sp shirt ;-)

das mit niels ... ja... das tut heute noch weh
 
ppg360 schrieb:
ARNTE schrieb:
[...] ...muss immer noch oft an niels denken...echt schlimm... :sad:

Dito hier.

Stephen

es müsste doch jetzt im dreh wieder "jahrestag" sein, oder? wie lang ist es jetzt her? 7 jahre...8...?
wir haben derzeit sogar nen song drüber gemacht...



@poke: für heute abend siehts leider schlecht aus. :heul:
ich hoffe ihr macht das noch öfter. irgendwann wirds mal klappen.
 
@arnte Den Song kannte ich noch gar nicht. Gefällt mir. Ich habe in Leipzig in der Villa mal ein sehr trauriges Lied über Niels live performt. Danach wurden ich zum nächsten Konzert ausgeladen , weil ich angeblich so depri Mucke mache,die da nicht hinpasst ;-) Darf ich deinen Song heute Abend spielen? Schickst du mir einen downloadlink per pm bitte - das wäre sehr unkompliziert - bin im Vorbereitungsstress?

Spielt ihr auch noch live? Wir können doch mal was zusammen machen? Ich lade euch nach Frankfurt ein und ihr mich nach Schwabanien?

lg

Siegfried
 
ARNTE schrieb:
[...] es müsste doch jetzt im dreh wieder "jahrestag" sein, oder? wie lang ist es jetzt her? 7 jahre...8...?
wir haben derzeit sogar nen song drüber gemacht... [...]

Acht Jahre ist's her. Fast auf den Tag genau.

Stephen
 
poke53281 schrieb:
@arnte Den Song kannte ich noch gar nicht. Gefällt mir. Ich habe in Leipzig in der Villa mal ein sehr trauriges Lied über Niels live performt. Danach wurden ich zum nächsten Konzert ausgeladen , weil ich angeblich so depri Mucke mache,die da nicht hinpasst ;-) Darf ich deinen Song heute Abend spielen? Schickst du mir einen downloadlink per pm bitte - das wäre sehr unkompliziert - bin im Vorbereitungsstress?

Spielt ihr auch noch live? Wir können doch mal was zusammen machen? Ich lade euch nach Frankfurt ein und ihr mich nach Schwabanien?

lg

Siegfried


oh sorry, hatte es nicht mehr gesehn. song kann ich dir gerne schicken - auch wenn es für sonntag nun zu spät ist.

wir machen momentan nichts live. hätten ein paar interessante angebote aber gerade keine nerven für live auftritte. aber danke auch für dein angebot. vielleicht komm ich da irgendwann mal drauf zurück.

hier im schwabenländle läuft derzeit quasi gar nichts mehr. weder disco noch konzerte. ich geh aber eh kaum noch aus. irgendwie wird man halt doch älter und hockt lieber vorm ofen...
 
alles klar. wir hatten sogar Gäste die extra aus Schwaben angereist kamen und ich dachte (im dunkeln) zuerst du wärst es evtl.? es war aber Markus B., der dich kannte (und auch Niels23). Wir haben uns ein wenig unterhalten und dass du auch fast gekommen wärst und über die Idee des gemeinsamen Konzerts war er sehr entzückt… war auf jeden Fall ein sehr schöner Abend!
 


News

Zurück
Oben