12-14.Mai, Berlin, Superbooth 2022 & Nachlese

fand diese analog konsole krass, die nur alleine in einem raum stand.
kann mich micht mehr an den firmen namen erinnern..
Der perfekte Raum dafür. Einigermaßen akustisch vom Messegeschehen entfernt und Kinos klingen meist eh recht ordentlich. Neben beziehungsweise gemeinsam ADT, aber da weiß man ja nicht wie es weitergeht nach dem Tod von Gerd Jüngling :sad: , ist Zähl die letzte Bastion im Bereich moderne, analoge Großkonsolen. Ein richtig tolles Produkt!

Siehe und bestaune auch via https://zaehl.com/products/am1-mixing-console :blumen:
 
OT:
Genau: Endlich wieder ein paar normale Leute!

Wir sind nicht normal, wir sind Monster*, Leute die herausragen und sich insbesondere für Themen außerhalb des ganz normalen drögen Lebensalltag interessiert. Erzähl mal einer kaufmännischen Angestellten, welche Ihr Leben lang nur Ihren Büro Job hatte, Du warst auf einer Messe für Synthesizer und beschäftigst Dich mit modularen Synthesizern. Da wirst Du angekuckt wie von einem Auto, nur nicht so hell.
 
OT:


Wir sind nicht normal, wir sind Monster*, Leute die herausragen und sich insbesondere für Themen außerhalb des ganz normalen drögen Lebensalltag interessiert. Erzähl mal einer kaufmännischen Angestellten, welche Ihr Leben lang nur Ihren Büro Job hatte, Du warst auf einer Messe für Synthesizer und beschäftigst Dich mit modularen Synthesizern. Da wirst Du angekuckt wie von einem Auto, nur nicht so hell.
Ich bin aus dem Büro an die Messe geflüchtet 🤪🤣
 
OT:


Wir sind nicht normal, wir sind Monster*, Leute die herausragen und sich insbesondere für Themen außerhalb des ganz normalen drögen Lebensalltag interessiert. Erzähl mal einer kaufmännischen Angestellten, welche Ihr Leben lang nur Ihren Büro Job hatte, Du warst auf einer Messe für Synthesizer und beschäftigst Dich mit modularen Synthesizern. Da wirst Du angekuckt wie von einem Auto, nur nicht so hell.
Das ist Monarchie und Alltag. Das passt doch.
 
OT:


Wir sind nicht normal, wir sind Monster*, Leute die herausragen und sich insbesondere für Themen außerhalb des ganz normalen drögen Lebensalltag interessiert. Erzähl mal einer kaufmännischen Angestellten, welche Ihr Leben lang nur Ihren Büro Job hatte, Du warst auf einer Messe für Synthesizer und beschäftigst Dich mit modularen Synthesizern. Da wirst Du angekuckt wie von einem Auto, nur nicht so hell.
Du kennst mich doch gar nicht, ich bin voll der Spießer. Oberhemd und Sakko.
Und Cello hatte sogar einen Hut auf!
 
Du kennst mich doch gar nicht, ich bin voll der Spießer. Oberhemd und Sakko.
Und Cello hatte sogar einen Hut auf!
Mein Kinder halten mich auch für voll den Spießer. Bürojob mit Oberhemd und Sakko habe ich auch, aber bei sehr vielen Menschen denen ich von meinem Hobby erzähle ernte ich nur volles Unverständnis bis hin zur Ablehnung der Andersartigkeit. Es war so wohltunet auf der Messe Gleichgesinnte zu treffen.


Erzähl mal einer kaufmännischen Angestellten, welche Ihr Leben lang nur Ihren Büro Job hatte,

Das ist sicherlich nicht sachlich korrekt und sollte nur als Beispiel gelten. Aber ich lerne so viele Leute kenne, die nur in ihrer kleinen Welt leben und sich von jeglichen äußerlichen Einflüssen fernhalten.

Es gibt aber auch Menschen, die von Synthesizer keine Ahnung haben, aber dennoch aufgeschlossen und auch an anderen interessiert sind, das ist aber nicht die Mehrheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Retrokits war wohl nicht auf der SB oder konnte jemand den RK-008 testen? Und möglicherweise ganz nebenbei die Frage nach dem Optokoppler am MIDI-In stellen?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann hab ich den auf einem Tisch gesehen - einige Leute unterhielten sich und das Ding lag auf dem Tisch, weiss aber nicht wie der Typ von RK aussieht.
 
so die SB hatte sich für mich gelohnt . Es gab doch mindestens drei Wettbewerbe.
die Modul Olympiade, da gabst diesen Oszi, dann bei Arturia den Polybrute und Native
Instrument hatte einen .
Und ich habe was gewonnen . 😀
Zwei mal dürft ihr raten. Also bei der Olympiade war ich nicht dabei.

Ach so es hat sich ausserdem gelohnt , das ich mir ein neues Granularmodul gekauft hatte nach
der SB und ein Freund hat mir mein altes Granularmodul abgekauft, und damit konnte ich das neu
Finanziren
 
Ich habe von Native Instrument ein Komplet Bundel gewonnen. . Hatte eigentlich mit gemacht
weil sie ein Bundel mit izotope zusammen gemacht haben. Dachte vielleicht gewinne ich das .
Es hätte 49.90.- gekostet. Aber das habe ich nicht gewonnen. jetzt muss ich mich halt mit dem
teuren Komplet zufrieden geben. :selfhammer:
 
Ich habe von Native Instrument ein Komplet Bundel gewonnen. . Hatte eigentlich mit gemacht
weil sie ein Bundel mit izotope zusammen gemacht haben. Dachte vielleicht gewinne ich das .
Es hätte 49.90.- gekostet. Aber das habe ich nicht gewonnen. jetzt muss ich mich halt mit dem
teuren Komplet zufrieden geben. :selfhammer:
Duett „Komplete“ im roten Kadett!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben