12-14.Mai, Berlin, Superbooth 2022 & Nachlese

Ich plane dort für alle Tage hinzugehen, wenn man mehrere Tage dort sein darf und es keine Einbahnstraßen oder Halbtagsregelungen gibt. Für mich sind die Synthesizeraussteller dort nur Prio 2. Leute treffen finde ich dort viel besser. Und das geht halt nicht bei Schichtbetrieb oder anderen Begegnungseinschränkungen. Ich hoffe also sehr, dass das böse C-Virus uns das erlaubt. Und trockene Witterung wäre auch sehr wichtig, aber das ist am wenigsten durch persönliche Maßnahmen zu ändern.
 
Oh schön. Ich will auf jeden Fall auch wieder hingehen. Letztes Jahr war einfach toll mit dem Außenbereich.
 
Ich hoffe auch drauf, dass die Superbooth wie geplant steigen kann.
Und dann bin ich auch wieder dabei und hoffe, möglichst viele von euch zu treffen.

Ich frag's immer wieder: Wie wär's mit einem Forums-Erkennungszeichen (für die, die sich persönlich kennenlernen wollen)? 'Ne Wäscheklammer am Kragen oder einen roten Punkt/Pin/Gaffa oder so?
Jedes Jahr beim Lesen der entsprechenden Threads denk ich mir: "Was, der/die war auch da? Mit dem/der hätte ich gerne mal gequatscht oder ein Kaltgetränk getrunken!".
Trefftermine hauen oft nicht hin, weil doch ständig irgendeine Performance oder Vorführung ist oder sowas.

Schöne Grüße
Bert
 
Ich werde auch wieder vor Ort sein. Weiß noch nicht genau an welchem der Tage. Erkennungszeichen ist nicht einfach. Gibt's keine "Sequencer.de" Caps oder sowas? ;-)
 
Eingetragen hab ichs und habe auch vor, am Freitag, den 13. hinzugehen. Jedes Jahr nehme ich mir das vor. Und dann kommt wieder irgendwas dazwischen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wär echt toll, wenn wir alle hier im Forum dort uns mal einfach treffen könnten und ein "Bier" und Bratwurst alle zusammen "konsumieren" und uns mal persönlich austauschen...
wäre toll?

Ich war damals jedes Jahr auf der FFM Messe, aber nach meine Umzug und der seltsamen Entwicklung... ne...
 
und Bratwurst alle zusammen

ich war dort vor 2 Jahren und habe dort statt Bratwurst leckerer Veggie Wrap genommen, seitdem esse ich mehr Gemüse :) Hmmm habe ich wieder was falsches gelabert? Also anders rum die Gemüse mag ich seit meiner Geburt und ab und zu habe ich auch nichts dagegen eine Bratwurst zu konsumieren. So jetzt ist alles korrekt. Also ich schließe mich auch ein um uns dort allen zu treffen. :) Mit was ich nicht zu recht komme, das ist nur mit dem Bier ohne Alkohol. :cool:
 
Ich hoffe auch drauf, dass die Superbooth wie geplant steigen kann.
Und dann bin ich auch wieder dabei und hoffe, möglichst viele von euch zu treffen.

Ich frag's immer wieder: Wie wär's mit einem Forums-Erkennungszeichen (für die, die sich persönlich kennenlernen wollen)? 'Ne Wäscheklammer am Kragen oder einen roten Punkt/Pin/Gaffa oder so?
Jedes Jahr beim Lesen der entsprechenden Threads denk ich mir: "Was, der/die war auch da? Mit dem/der hätte ich gerne mal gequatscht oder ein Kaltgetränk getrunken!".
Trefftermine hauen oft nicht hin, weil doch ständig irgendeine Performance oder Vorführung ist oder sowas.

Schöne Grüße
Bert

Dich würde ich auch ohne Wäscheklammer erkennen - ohne Scheiß, Bert, letzte Nacht habe ich von dir geträumt. Genauer gesagt habe ich geträumt, dass ich dabei war, wie ihr ein neues E.F.S.S. Album aufgenommen habt.

Anyway; ich kann leider am Superbooth Termin nicht; da bin ich im Urlaub.
 
Ich hoffe auch drauf, dass die Superbooth wie geplant steigen kann.
Und dann bin ich auch wieder dabei und hoffe, möglichst viele von euch zu treffen.

Ich frag's immer wieder: Wie wär's mit einem Forums-Erkennungszeichen (für die, die sich persönlich kennenlernen wollen)? 'Ne Wäscheklammer am Kragen oder einen roten Punkt/Pin/Gaffa oder so?
Jedes Jahr beim Lesen der entsprechenden Threads denk ich mir: "Was, der/die war auch da? Mit dem/der hätte ich gerne mal gequatscht oder ein Kaltgetränk getrunken!".
Trefftermine hauen oft nicht hin, weil doch ständig irgendeine Performance oder Vorführung ist oder sowas.

Schöne Grüße
Bert
meiner Erfahrung nach klappt das meinesten nicht.
Vorletztes mal hat man sich zu bestimmter Zeit an der Wendeltreppe getroffen. Es war so gut nie jemand, vieleicht
zwei Verirrte.
Und du brauchst keine Wäscheklammer, dich erkennt jeder.
Ist bei mir auch eingeplant, obwohl ich noch nichts unternommen habe wegen Tickets und buch und so.
Ich hoffe ich denke daran und bringe deinen Synth mit Bert😁
 
Ich war 2019 da. Ich schau nochmal durch, aber welcher Tag ist intressanter Freitag oder Samtag?
Ich mein jetzt veranstaltungsmässig.
 
Ich kann diesmal nicht. Kollidiert mit einem verschobenen Konzertermin aus 2020. Ich schau mir an dem Samstag in Bonn Kraftwerk an. So geplannt zumindest ...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben