Es könnte möglich sein, dass wir uns begegnen werdenbin auch da, anwesend - keine Gigs - keine Meets - Unser Stand wird da sein, aber rar besetzt sein, werde auch selbst nur selten da sein weil mein Job ist rumlaufen und reden.
>>Vorbeilaufen und reden ist die beste Chance.
Join in the Chant!
Mich will man nicht treffen, aber es ist schwierig an mir vorbeizukommen.Wär ja irgendwie cool, gäbe es einen Ort, an dem die Wahrscheinlichkeit hoch ist, Leute aus dem Forum zu treffen. Bin alle drei Tage da.
Dich kennt man ja auch aus Funk und Fernsehen. Quasi der Forums Elton John (jetzt wo Michael Jackson nicht mehr mit der Concorde fliegt).Mich will man nicht treffen, aber es ist schwierig an mir vorbeizukommen.
Erkennungszeichen: Coronaplautze.
nein, gibt es nicht.. aber Schneider hat wohl auf..Gibt es dort eigentlich auch die Möglichkeit Gear direkt an den Ausstellerständen zu erwerben?
Just Music und DA-X haben am Samstag sicher auch geöffnet.nein, gibt es nicht.. aber Schneider hat wohl auf..
Superbooth - Wohin gehst du da zuerst? Warum?
Und nicht ziellos umherirrtZeit kann man nicht kaufen, man gewinnt eher Zeit indem man nicht kauft :)
Jetzt weiß ich wo mein Fehler liegt im Leben - aber am meisten Zeit gewinne ich in dem Zusammenhang wenn ich nicht zur Superbooth hinfahreUnd nicht ziellos umherirrt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.