12-14.Mai, Berlin, Superbooth 2022 & Nachlese

Wär ja irgendwie cool, gäbe es einen Ort, an dem die Wahrscheinlichkeit hoch ist, Leute aus dem Forum zu treffen. Bin alle drei Tage da.
 
Ich bin an meinem Gesicht zu erkennen und trage an möglichst vielen Tagen SynMag Shirt - das ist ohnehin die noch edlere Form.
SequencerTalk Shirt geht auch.
 
Gerade ergibt sich wohl, daß ich am Donnerstag endlich auch mal wieder da sein werde.
Zwar wie immer stressvoll morgens hin, abends zurück. Aber ich freue mich schon,
nicht nur wegen des hoffentlich wieder angebotenen tollen veganen Döners 😎

Sascha
 
Bin dieses Jahr das erste mal auf der Superbooth. Habe erstmal n Ticket für den Donnerstag, aber kaufe mir evtl. noch vor Ort ein Ticket für einen weiteren Tag, falls es dann noch Tickets geben sollte.
Gibt es dort eigentlich auch die Möglichkeit Gear direkt an den Ausstellerständen zu erwerben?
 
Die Superbooth kommt - ich lasse den normalen Thread laufen, frage aber hier?

- Wohin gehst du auf JEDEN FALL auf der Superbooth und weshalb?


->>ich schau mir den PolyEnd Poly mal an, ich mag Sequencer.
& Squarp Hapax auch. Wenn man kann.

--> schaue mal was Neuzeit so für Fortschritte machen, das Raum-Modul fand ich gut - haben wir auch im kommenden SynMag 92 übrigens.

Werde selbst aber eher systematisch arbeiten und dann langsam durch, mit ein paar Präferenzen hier und da.
Kompaktsynths will ich jedenfalls alle sehen.
--> alles was neue Konzepte hat, neue Synths sowieso - ist mein Ding.

Kleine Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
OXI Instruments, weil ich teils am Stand aushelfen werde :selfhammer:

Ansonsten natürlich den Polyend Play und vllt. Hapax angucken.
 
Polyend (Play, Mixer)
Akai (MPC Keys, Roadmap für Force)
Erica Synths (Perkons)
Retrokits (RK008)
Squarp (Hapax)
Oxi (Oxi)
Novation (einfach weil)
1010music (fragen nach meistgewünschten Updates für BB/BB und Roadmap)
Torso Electronics (T1, Roadmap)
JoMoX (einfach weil)
Waldorf (um Dinge anzufassen die ich mir nicht leisten kann)
Bitwig (um Lob auszusprechen wie geil)
Buchla (das gleich wie Waldorf)
 
Wohin würde ich zuerst gehen ?

Klar... zum Kaffeeausschank !

Dann wohl zu DSI bzw. Oberheim um mir das neue Dingens anzuschaun ( aber nicht kaufen - hab genug ;-) )

Danach evt. etwas waldorfen - und umherstöbern - genau so ziellos wie Bernie ( wir würden wohl oft aneinander vorbeirennen :cool: .

Ich bin aber auch nicht der typ. Superbooth Besucher.

Würde ich da was finden ? - Ich glaube nein, das Wichigste was ich brauche ist Zeit !
( Und ein neues Rack was ich wohl eh selber bauen muss - und dazu baruche ich wieder das was mir am meisten fehlt -> Zeit ! )

Zeit kann man nicht kaufen, man gewinnt eher Zeit indem man nicht kauft :)
 
Leute treffen, umher schweifen und mich treiben lassen.
Ich werde am Mittwoch schon anreisen, da ich, durch eine Freundin, abends zur Eröffnung geladen bin. Donnerstag bis Samstag tummel ich mich auf dem Gelände und schaue mir einige Konzerte an. Wo es nach der Booth noch hingeht weiß ich noch nicht. Eventuell C-Base oder es gibt wieder spontane Einladungen zu Events.
 


News

Zurück
Oben