12-14.Mai, Berlin, Superbooth 2022 & Nachlese

Ich würd mal gucken, ob man irgendwo paar kostenlose sampling CDs abstauben kann 🤣🤣🤣

Sorry für OT, den konnte ich mir aber nicht verkneifen 😛
 
Verstehe diese Provokation in diesem Thread nicht!

Dir missfällt das sich einige Leute in einem anderen Thread offen zur Verwendung von Fremdmaterial bekennen?
 
Gerne verschieben oder gleich ganz löschen.
Süffisant auch, dass ein Verfechter des „Streng on Topic“ der gerne „seine“ Threads säubern lässt dann hier…

Lassen wir das, einfach löschen!
 
Du wirst dich wundern - aber Leute die zuhause bleiben, werden schneller das meiste erfahren als die die vor Ort sind - weil man kann sich nicht so aufteilen.
heutnah geht schwer, hautnah sowieso nicht, aber Berichte ... jede Menge. Ich werde nur einen kleinen Teil hinzufügen.
 
Sind das auf dem Bild alles Aussteller und Helfer? Gab es von der Bühne schon etwas zu hören?
 
Habe gerade mein Hotel canceln müssen, komme leider doch nicht nach Berlin.
War aber kein Problem, da ständig Leute nach einem Zimmer fragen.
Heute früh flatterte mir ein recht lukrativer Auftrag ins Haus, den ich nicht ablehnen wollte und das muss ich bis spätestens am Mittwoch abliefern.
Naja, dann eben im nächsten Jahr, ist echt doof.
 
Ich bin leider nicht dort, rede es mir mit "nachhaltig" schön...
Wegen der langen Anreise, wäre mein erster Besuch das WC und dann Kaffee und dann los geht's und am Oberheim Schrauben... Und mein Mantra leise vor mich hinsagen
Mein Iridium kann das auch, mein Iridium kann das auch....
 
ja, in der Tat schön entspannt und top Wetter gestern. Doch kein Regen und gerade so nicht zu heiß für die Zelte.
Die meisten Aussteller waren sehr gut drauf und entspannt, von ein paar Durchhängern abgesehen (Jetlag? Schlecht geschlafen?).
In den Zelten teilweise etwas eng.
Meistens angenehm ruhig, aber ein paar drehen unnötig auf.
In der ersten Stunde noch 90% der Besucher und Aussteller mit Maske, danach dann umgekehrt, also nur 10% mit.
So manches wird aufgrund der Chip/Poti Liefersituation als verspätet kommend, teilweise erst nächstes Jahr, und/oder teurer als erhofft vorgewarnt.
Auch einige Aussteller vermisst man. Manch andere sind teilweise gefühlt nur in kleiner Notbesetzung anwesend.
Leider reichte meinr Zeit nicht für intensivere Tests und Gespräche, aber es war toll. Gerne wieder.

Sascha
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben