12.-15.3.2014 Frankfurt, Musikmesse SynMag Halle 5.0 St. B36

Re: 12.-15.3.2014 Frankfurt, Musikmesse SynMag Halle 5.0 St.

Roland FA-06 und Roland FA-08

 
Re: 12.-15.3.2014 Frankfurt, Musikmesse SynMag Halle 5.0 St.

MG Mischpult Serie

 
Re: 12.-15.3.2014 Frankfurt, Musikmesse SynMag Halle 5.0 St.

Steinberg Wavelab 8.5

 
Re: 12.-15.3.2014 Frankfurt, Musikmesse SynMag Halle 5.0 St.

es wurde mich interessieren ob die fa. eowave wieder da ist - die machen feine sachen.
 
Re: 12.-15.3.2014 Frankfurt, Musikmesse SynMag Halle 5.0 St.

MacBeth Elements Synthesizer

 
Re: 12.-15.3.2014 Frankfurt, Musikmesse SynMag Halle 5.0 St.

MFB Dominion 1

 
Re: 12.-15.3.2014 Frankfurt, Musikmesse SynMag Halle 5.0 St.

Alesis SamplePad Pro

 
Re: 12.-15.3.2014 Frankfurt, Musikmesse SynMag Halle 5.0 St.

Trooper schrieb:
Bei uns bekommen die Synth immer mehr Knöpfe und Substanz,
bei Gitarren ist da wohl die andere Richtung momentan in...

Die Gittler ist wohl kaum in und wird es mit 4000 US$ und diesem Design auch nie werden. Für eine verkaufte von denen werden 1 Millionen Les Paul und Stratocaster verkauft. Hatte ich hier auch schon verlinkt, aber meine Postings liest anscheinend keiner mehr: viewtopic.php?p=1006430#p1006430

Warum ist der Thread auf einmal in SynMag Stand umbenannt, obwohl es gar nicht ums SynMag geht? Von wegen unabhängiges Medium. :P
 
Re: Gitarrenstaubschutzüberzug

Trigger schrieb:
Bei täglichem spiel staubt ne gitarre auch nicht ein.
...
Ich rede übrigens von klassischen gitarren.

Grade die stauben doch wegen dem Schallloch ein. Merkt man nur erstmal nichts von, weil's halt vor allem innen ist. Ich packe beim spielen auch nicht den kompletten Korpus der Gitarre an, aber ich spiele sowieso hauptsächlich E und spiele schonmal welche im Wechsel, alle 2 Monate muss ich jedenfalls nicht die Saiten wechseln, ich schwitze aber auch kaum an den Fingern und habe keinen besonders korrosiven Schweiß.

microbug schrieb:
Das Forte ist weder der neue K-Synthi noch ein Nachfolger für den PC3K, aber die darin verbaute neue Technik wird die Basis der noch kommenden, neuen Produkte bilden.

Also auf den PC3K Nachfolger warten? Wie ist denn die Tastatur vom Forte? Die vom PC3K8 fand ich eher mittelmäßig, da gefallen mir die 88 Taster von Yamaha besser (vielleicht weil ich früher ein Digitalpiano von Yamaha hatte, keine Ahnung).
 
Re: Messe 2014 News - Sammelthread-

Trooper schrieb:
damit man ne klangliche Vorstellung bekommt...

[ http://www.youtube.com/watch?v=oDCaCdY6190#t=219 (•Youtube VIDEOLINK) ]

Wollen wir hoffen, daß das Ding a) in größeren Stückzahlen gebaut wird als der M5, b) das Teil erschwinglich ist und c) Ken Macbeth bei seinen Demos zukünftig mal etwas schneller auf den Punkt kommt.

Spannendes Teil. Sieht vielversprechend aus. HAt was vom Easel, ist aber mehr dran :).

Stephen
 
Re: 12.-15.3.2014 Frankfurt, Musikmesse SynMag Halle 5.0 St.

Jup, dieses Elementsteil schaut extrem lecker aus, liegt aber preislich fast ein Kilo über dem Easel. Bin da mit dem herumbaumelnden Springtank aber nicht 100% überzeugt, auch wenns irgendwie Sinn macht, aber das zerstört mMn schon das Gesamtbild. Hätte ruhig auch höher sein dürfen, was bringt so ein flaches Teil, wenn die Peripherie an zwei Chinchkabeln rumflattert....

Anyway, preislich momentan sowieso Out-Of-Range für mich.
 
Re: 12.-15.3.2014 Frankfurt, Musikmesse SynMag Halle 5.0 St.

FL Studio Groove Win 8 app

 
Re: 12.-15.3.2014 Frankfurt, Musikmesse SynMag Halle 5.0 St.

zynaptiq unveil, pitchmap & unfilter

 
Re: 12.-15.3.2014 Frankfurt, Musikmesse SynMag Halle 5.0 St.

Waldorf 2 Pole

 
Re: 12.-15.3.2014 Frankfurt, Musikmesse SynMag Halle 5.0 St.

Steinberg News

 
Re: 12.-15.3.2014 Frankfurt, Musikmesse SynMag Halle 5.0 St.

Alto Professional Live

 
Re: 12.-15.3.2014 Frankfurt, Musikmesse SynMag Halle 5.0 St.

Koma Modular Pedals

 
Re: 12.-15.3.2014 Frankfurt, Musikmesse SynMag Halle 5.0 St.

Trooper schrieb:
MG Mischpult Serie

Sinnloses Video, verschweigt mal wieder das Wichtigste: die Dinger haben wieder ein Metallgehäuse und endlich auch ein integriertes Netzteil, das Audiointerface ist allerdings nach wie vor nur Stereosumme und nicht Mehrkanal. Trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Re: 12.-15.3.2014 Frankfurt, Musikmesse SynMag Halle 5.0 St.

Tired of prozac and greedy shrinks driving you into bankruptcy? Just call upon Dr. Schaaf and all your problems will be solved.
 

Anhänge

  • kl20140414Messe-50b.jpg
    kl20140414Messe-50b.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 54
Re: 12.-15.3.2014 Frankfurt, Musikmesse SynMag Halle 5.0 St.

der Jörg sieht aber sehr übernächtigt aus...
 
Re: 12.-15.3.2014 Frankfurt, Musikmesse SynMag Halle 5.0 St.

Alex 4s Do You Like Synths

 
Re: 12.-15.3.2014 Frankfurt, Musikmesse SynMag Halle 5.0 St.

Schöne Fotos, danke dafür! Wenn man durch den Anblick des ARPs einen GAS-Anfall kriegt, muss man nur ein Etage tiefer gucken und der Beat Thang bringt einen wieder runter...
 
Re: 12.-15.3.2014 Frankfurt, Musikmesse SynMag Halle 5.0 St.

Wie überleben die Menschen, die an diesem Stand arbeiten, so einen ganzen Messetag?

Da muss man kerngesund sein :shock:
 
Re: 12.-15.3.2014 Frankfurt, Musikmesse SynMag Halle 5.0 St.

Ja, genau das ;-)
Von der Idee her genau das was ich mir wünschen würde.
Aber preislich ist das natürlich ne andere Liga. Das wird wohl bei mir nix damit.
Und dann braucht man auch noch die Kohle um das Ding mit den 500er Modulen zu bestücken.
Aber ich könnte mir vorstellen das da noch andere Hersteller mit auf den Zug springen.
Mal schaun, was die Zukunft noch bringt !
 
Re: 12.-15.3.2014 Frankfurt, Musikmesse SynMag Halle 5.0 St.

microbug schrieb:
Trooper schrieb:
MG Mischpult Serie

Sinnloses Video, verschweigt mal wieder das Wichtigste: die Dinger haben wieder ein Metallgehäuse und endlich auch ein integriertes Netzteil, das Audiointerface ist allerdings nach wie vor nur Stereosumme und nicht Mehrkanal. Trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung.

Und diskrete Darlington Pre-Amps und ein Custom-Chip (Op-Amp oder so)
 


News

Zurück
Oben