12.-15.3.2014 Frankfurt, Musikmesse SynMag Halle 5.0 St. B36

Und Staubabdeckungen gibt's jetzt auch für Gitarren: http://www.musikmachen.de/News/git.cape ... en-3770499
Hey, cool, so was wollte ich schon immer haben (naja, eigentlich wollte ich einen Gitarrenschrank haben, aber die E-Gitarre steht nun seit ca. 14 Jahren - wie gehabt - offen auf dem Bodenständer). Aber auch irgendwie unvorstellbar, dass es so etwas vorher noch nie gegeben haben soll... :roll:
Der Hersteller konnte sich wohl nicht etablieren und hat anscheinend aufgegeben ... Aus Erinnerung lag der Preis für so eine Staubschutzhaube bei ca. 30 €. Ich habe damals nicht gekauft. Aber auch nicht selbst genäht. Bis heute ... Heute habe ich es ausprobiert ... Materialkosten: 2,50 € + Nähgarn. Weil ich kein geübter Näher bin, hat's bei mir trotz Einsatz einer elektrischen Nähmaschine ca. 1,5 Std gedauert. Es könnte aber auch viel schneller gehen.

210602_0272_480x1280.jpg

dass es „der“ Müllsack heißt finde ich echt nicht in Ordnung... wollte ich mal anmerken

Gitarrenkondom™ #2 für meine neue Gitarre:

210626_0657_800x1750.jpg

Vorläufig ... Vielleicht kaufe ich doch noch diesen angeblich atmungsaktiven wasserabweisenden Markisenstoff, der dann aber nicht mehr transparent sein wird ... Mal schauen ...

He, das ist gitarrenfeindlich!

Also ich hätte die vorher noch zum Bellen gebracht: mit Benzin
übergiessen, anzünden und WUFF!
Muss man das jetzt melden ???
und habe wir auch eine Thread für Missverstandene und missbrauchte Gitarristen und Gittarenliebhaber??:selfhammer::schwachz: