12.-15.3.2014 Frankfurt, Musikmesse SynMag Halle 5.0 St. B36

Michael Burman
Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Und Staubabdeckungen gibt's jetzt auch für Gitarren: http://www.musikmachen.de/News/git.cape ... en-3770499
Hey, cool, so was wollte ich schon immer haben (naja, eigentlich wollte ich einen Gitarrenschrank haben, aber die E-Gitarre steht nun seit ca. 14 Jahren - wie gehabt - offen auf dem Bodenständer). Aber auch irgendwie unvorstellbar, dass es so etwas vorher noch nie gegeben haben soll... :roll:
Der Hersteller konnte sich wohl nicht etablieren und hat anscheinend aufgegeben ... Aus Erinnerung lag der Preis für so eine Staubschutzhaube bei ca. 30 €. Ich habe damals nicht gekauft. Aber auch nicht selbst genäht. Bis heute ... Heute habe ich es ausprobiert ... Materialkosten: 2,50 € + Nähgarn. Weil ich kein geübter Näher bin, hat's bei mir trotz Einsatz einer elektrischen Nähmaschine ca. 1,5 Std gedauert. Es könnte aber auch viel schneller gehen.

210602_0272_480x1280.jpg
 
VEB-Soundengine
VEB-Soundengine
||||||||||
dass es „der“ Müllsack heißt finde ich echt nicht in Ordnung... wollte ich mal anmerken
 
Michael Burman
Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Gitarrenkondom™ #2 für meine neue Gitarre:

210626_0657_800x1750.jpg

Vorläufig ... Vielleicht kaufe ich doch noch diesen angeblich atmungsaktiven wasserabweisenden Markisenstoff, der dann aber nicht mehr transparent sein wird ... Mal schauen ...
 
moondust
moondust
|||
He, das ist gitarrenfeindlich!


Also ich hätte die vorher noch zum Bellen gebracht: mit Benzin
übergiessen, anzünden und WUFF!
Muss man das jetzt melden ???
und habe wir auch eine Thread für Missverstandene und missbrauchte Gitarristen und Gittarenliebhaber??:selfhammer::schwachz:
 

Similar threads

Moogulator
Antworten
17
Aufrufe
2K
Moogulator
Moogulator
Moogulator
Antworten
1
Aufrufe
2K
Moogulator
Moogulator
 


Neueste Beiträge

News

Oben