12.-15.3.2014 Frankfurt, Musikmesse SynMag Halle 5.0 St. B36

Re: Messe 2014 News - Sammelthread-

Neues für die AIRA Familie, die Sync Box

 
Re: Messe 2014 News - Sammelthread-

@Noneric
Alter was für Fragen... Kann der auch 7/8tel... Wie kann ich den in mein Setup integrieren :selfhammer:
 
Re: Messe 2014 News - Sammelthread-

Für Lästereien bitte den Aira Thread nutzen


Aphex D 500 Duo

 
Re: Messe 2014 News - Sammelthread-

Erster Messetag, 14.10 Uhr und noch kein adrenalingeschüttelter Beitrag von einem
Highlight oder Hyperwarpdupergerät? Keine Messesau in Sicht?
 
Re: Messe 2014 News - Sammelthread-

wenn er sich zeigt... :mrgreen:

leider gibts von dem neuen Rythmwolf anscheinend nur das Gehäuse, der hätte sollen ja der Hit werden...
 
Re: Messe 2014 News - Sammelthread-

nach wie vor gefragt...na, dann machen wir halt nen neuen

Pioneer TT

 
Re: Messe 2014 News - Sammelthread-

(für uns interessant) nur den Mox Nachfolger, war aber schon auf der Namm vorgestellt
 
Re: Messe 2014 News - Sammelthread-

wie alle Akai Geräte, noch was schönes (nur) zum anfassen

AKAI APC Mini

 
Re: Messe 2014 News - Sammelthread-

Seid Ihr sicher, dass Ihr nicht auf der Nürnberger Spielzeugmesse seid?
 
Re: Messe 2014 News - Sammelthread-

wohl alle Hersteller im Tablet-Size-Wahn :roll:

Ein Horrorszenario: Ab 2017 gibt es wohl nur noch "Biertisch"-Performances in gesundheitsschädlicher gebückter Halteung, fingerverknotet mit "Baseballcap von oben Ansicht".
Frei nach dem Motto: "hier bin ich, hier spiel ich".

Das Wohnraum immer teurer wird ist ja eine Sache, aber so ein "hipster-studio" mit ausschließlich DIN A5 großen Geräten finde ich absolut unsexy! :roll:
 
Re: Messe 2014 News - Sammelthread-

Fantastische Akai Präsentationen. Hier gehts rein, da gehts raus, hier drückste Knöpfe. Und jetzt hau ab.

 
Re: Messe 2014 News - Sammelthread-

Trooper schrieb:
Fantastische Akai Präsentationen. Hier gehts rein, da gehts raus, hier drückste Knöpfe. Und jetzt hau ab.

:P Das ist wirklich Arbeitsverweigerung!

Der Trend zum Tabletformat ist gewaltig. Mich interessiert vom dem neuen Krempel noch nicht viel, aber wenn dem so wäre, könnte ein Tischler gutes Geld verdienen, wenn er mir das zu Aira, Streichfett, MPX, Ableton Controller Nummer 12500 & co das passende Möbelstück entwirft.
 
Re: Messe 2014 News - Sammelthread-

Nord Lead A1
wenigstens ein trööt, trööt, am Ende gibt es noch, man ist ja mittlerweile genügsam, schliesslich sind wir auf der Musikmesse, da brauchts doch nicht irgendwelche Klangdarbietungen...

 
Re: Messe 2014 News - Sammelthread-

star der Manege, roland neue grüne 808 und der fette oberschmidt. immer noch :phat: ansonsten... jo . viel supernatural und nochmehr virtuell realistic kram.

und die waldorf britzelstreich fettersatz. laminatimmitat
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben