13.11.23 München, Glockenbachwerkstatt - ambioSonics live session 149 - 20:30 CET

fairplay

fairplay

|||||||||||
…die offizielle Einladung an die Gästeliste ( https://www.ambiosonics.de/subscribe.html ) ist raus, und das steht drin:

Liebe Freunde der elektronischen Unterhaltungsmusik,

Auch wenn wir sonst wirklich gerne launige Geschichten zum Tagesdatum
erzählen: Heute muss es schnell gehen. Leider. Deswegen einfach:

Am nächsten Montag, den 13. November 2023, um
zwanzig-Uhr-(soviel-Zeit-muss-sein)-dreißig ist wieder
ambioSonics-Session in der Glockenbachwerkstatt. Draußen wird es kalt
und windig, in der Glockenbachwerkstatt ist es kuschelig und warm. Also
kommet zu Hauf! Wir freuen uns auf Euch.

Eure ambioSonics Crew.

was: ambioSonics, live electronics
wann: Montag, 13. November 2023, 20:30
wo: Glockenbachwerkstatt, München



…zusätzlich erlaube ich mir auch nochmal etwas deutlicher auf den livestream hinzuweisen, der unter folgenden Adressen abrufbar sein wird:




und alternativ




und wenn ich es hinbekomme, dann wird der livestream auch über Peertube laufen - da habe ich aber im Moment nicht raus wie der link dafür lautet…wird asap nachgeliefert…
 
...kurz vor dem Büro-Feierabend nochmal die Erinnerung für das heutige Abendprogramm...

...übrigens bekommt man in der Glockenbachwerkstatt auch ein leichtes Abendessen (üblicherweise drei Gerichte zur Auswahl) und eine reichhaltige Auswahl an Getränken serviert - so für zwischen den Mit-Wipp- und Mit-Tanz-Pausen...
 
...ach ja: und möglicherweise ist das hier auch der Peertube-Link (kenne mich immer noch nicht aus, muss mal beim @haebbmaster Nachhilfe nehmen):

 
Zuletzt bearbeitet:
Livestream würde bei mir eh keiner anschauen, da kenne ich mich nicht aus, aber ich würde mal sagen das ist einer.
 
Livestream würde bei mir eh keiner anschauen, da kenne ich mich nicht aus, aber ich würde mal sagen das ist einer.

...Dankeschön - und gleich die nächste Frage: bleibt der als Video erhalten? - also, kann man den später auch noch ansehen?...

...ich sollte da initial irgendwas auswählen von wegen 'nächster Stream überschreibt den ersten - oder jeder Stream ist ein einzelnes Video'...habe zweiteres gewählt in der Hoffnung, dass der Stream dann langfristig erhalten bleibt...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben