13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meeting HK

Quad oder stereo?

  • Quad (ich werde mich vorbereiten)

    Stimmen: 6 18,8%
  • Stereo reicht - Quad kann ich nicht.

    Stimmen: 26 81,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Das war ja auch mein erstes Happy Knobbing und es war einfach ganz grosse Klasse! Danke Ihr lieben Leut für das tolle Wochenende!
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

und nicht übersehen: Anyware Minisizer 400€ und Sequencer wird es dazu auch geben. "Hand-groß"
minisizer.jpg

minisizer-hinten.jpg

Unterhalb sieht man eine Mehrfachsteckdose als Größeneinordnungshilfe™ - und eine Milchtüte obendrein. Wahnsinn!

Moodulator auf dem HK2015, Minisizer in 2016, Test davon im aktuellen SynMag übrigens.
Danke für die doch zahlreiche Teilnahme, die Quad-Sache und viele gute Performances, die Vielseitigkeit gut zeigte.

Vorbestellen bitte!

Und Vormerken - 2-4.Juni 2017 - wir werden mehr Platz haben, dh. wir können auch mehr machen, es war wirklich gut gefüllt dieses Jahr und die Quad-Vorführungen waren klasse, die Qualität der Musik und Performer ebenso!

so sieht es außen aus
nerdkern

13116255_10201809621000136_3379441867585849837_o.jpg
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Nutzt den Video-Contest einfach, zB mit Videos vom HK oder so, um euch, eure Beziehung mit oder zum Forum zu zeigen oder was so passt...
viewtopic.php?f=91&t=106241

Bitte bis 1.7. einreichen! Wäre tollll!


img_5823.jpg
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Ein hübsches Macro vom HK2016
 

Anhänge

  • happyknobbing16-harmonix.png
    happyknobbing16-harmonix.png
    1,3 MB · Aufrufe: 185
  • happyknobbing16-arp2600.png
    happyknobbing16-arp2600.png
    2,2 MB · Aufrufe: 90
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Und mehr Bilder hochgeladen. die richtig Guten kommen aber noch!
eine Message an alle, die da waren und ab nächstes Mal wegen mehr Raumgröße auch mehr möglich ist! Möge es mindestens genau so gut werden!
auf https://www.sequencer.de - wie immer dauert das mit den Videos ein paar Tage, da ich noch 2 Gigs habe und einen Workshop zu geben und so weiter…

HK2016ModularSynth0033.jpg

HK2016ModularSynth0146.jpg

HK2016ModularSynth0277.jpg

HK2016ModularSynth0285.jpg

HK2016ModularSynth0402.jpg


<3

love
in-love-hk.jpg


Namen schreibe ich nicht dran, da jeder selbst bestimmen kann, ob er / sie sich markiert oder nicht und so weiter - wir wissen intern ja bescheid.
Gut, ne? Wer da war war da!
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Performance-Nazi!!! Muahahahahaha jaa der Worsel
321e8e9f4dbf8dbdd4e5b2b356d65ee2.jpg
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Ich hab ihn wegen des Bartes gar nicht wiedererkannt^^
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Mist, schon wieder vorbei :sad:

Hat wieder riesen Spaß gemacht!
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

VEB_soundengine schrieb:
viele Bilder, aber keine Sounds :) ist das nicht eigentlich paradox ? :school:

Also da kommt auf jeden Fall noch richtig guter Audio-Shit...
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

av500 schrieb:
av500's Setup beim HK2016:
Ja, die Teile dort die so hell, sind GEIL!
Ich will dass die Module NUR aus LED´s bestehen :D
Knöpfe sind überbewertet...

Denk bitte dran so paar Teile zu basteln für die Tribes, CV->Midi.... :supi:
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

In FB geistern schon ein paar Audiosachen rum, wir sind in 2016.
Quad gibts natürlich nicht in YT-Form etc. Trotz 2016 ;-)

Egal, wir sehen uns ja im Juni wieder. Spätestens.
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Fr@nk schrieb:
Ja, war richtig klasse. Meine Highlights waren die überraschend gelungenen Quad-Sessions und die ganzen neuen Leute. Und ich bin jedes Jahr erfreut über die extrem große Bandbreite der musikalischen Vorträge ... ganz großes Kino!

Danke an alle und ich freue mich schon jetzt auf's nächste Jahr. :mrgreen:

Hi Frank, danke für den ´Talk über Arturia und so... 8)

Die Quad Sessions waren wirklich sehr cool, auch wenn man in der hinteren Reihe nicht so arg Quadrophonie hören konnte...

Und Moondust hätte es natürlich eh besser gemacht, bin ich überzeugt von xD
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Moogulator schrieb:
In FB geistern schon ein paar Audiosachen rum, wir sind in 2016.
Quad gibts natürlich nicht in YT-Form etc. Trotz 2016 ;-)

Egal, wir sehen uns ja im Juni wieder. Spätestens.

Wieso eigentlich nicht ist doch Stereo (mit dem Kopf) aufgenommen...
Ergo KANN man das doch auf YT-Stellen, oder gibts da n anderes Problem?
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Das erste Set von Worsel/WeinGlas/Serge ist da schonmal drin.
Hab das mal auf die SynMag FB Page gesetzt, dann kannst du's finden oder ihr insgesamt - https://www.facebook.com/SynthesizerMagazin
(von Kurt in dem Falle).

Heute hat jeder ein Handy und viele Gigs sind deshalb heute schnell irgendwo ..
Das ist auch gut so, Werbung für euch als Artists, denn - mal ehrlich - schlecht war keiner.
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Nun wie gesagt, ohne FB Account sind bei mir die Videos nicht zu betrachten...
Zumindest das von Kurt. Worsel, Weinglas & Serge geht.
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Bin sehr froh es endlich mal wieder geschafft zu haben. War supergeil und ich war sehr geflasht, dass sich einige offenbar sogar gefreut haben, mich zu sehen :nihao:
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

øsic schrieb:
Moogulator schrieb:
In FB geistern schon ein paar Audiosachen rum, wir sind in 2016.
Quad gibts natürlich nicht in YT-Form etc. Trotz 2016 ;-)

Egal, wir sehen uns ja im Juni wieder. Spätestens.

Wieso eigentlich nicht ist doch Stereo (mit dem Kopf) aufgenommen...
Ergo KANN man das doch auf YT-Stellen, oder gibts da n anderes Problem?

Ich habe die Aufnahmen noch nicht mal gesichtet, hatte aber bereits dort mit extrem unterschiedlichen Pegeln zu kämpfen. Da ich aber 24Bit und jeweils eine 12db leiser ausgestattete Sicherheitsversion aufgezeichnet habe, sollten die sechs Quad-Performances eigentlich brauchbar aufgezeichnet sein. Die Dateien sind aufgrund der jeweils zehn Minuten aber ordentlich groß.

Ein Problem mit YT/SC etc. könnten die Kompressionsalgorithmen darstellen, die - wie die meisten Nachbearbeitungen auch - den Effekt beeinträchtigen dürften. Außerdem muss man mit Kopfhörer abhören....

Wie auch immer: Wer seine Kunstkopfdateien haben will, braucht noch etwas (oder auch etwas mehr) Geduld und sollte sich bei mir melden.
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Here we go: 2 Easels, Hornet, Fenix II&III, AnaRytm
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Wessen 2600 und wessen Harry waren das denn?

Stephen
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

hier noch nachgeschoben mein (kleiner) Jam-Beitrag (Live ging wegen Mängeln an der VCO-Entrauchungsanlage leider schief)

((sorry, Ich kann nur Lärm, ich bin ja auch Löter und kein Musikant))

 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Bernie schrieb:
ppg360 schrieb:
Wessen 2600 und wessen Harry waren das denn?

Stephen
Es waren ja zwei dort, welcher der beiden?

Der 2600, der in Osics Bild zu sehen ist und der AKG Harry, der im Bild auf der vorigen Seite zu sehen ist.

Stephen
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Da's davon keine Fotos zu geben scheint: Bernie ließ zwei äußerst großvolumige Kartons frischer Schaumküsse springen, vielen Dank dafür!
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

serge schrieb:
Da's davon keine Fotos zu geben scheint: Bernie ließ zwei äußerst großvolumige Kartons frischer Schaumküsse springen, vielen Dank dafür!

ebenfalls, nom, nom, donkö, nom, nom
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

hier schon mal ein Quad-Video in okinal Handyqualität:

 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

av500 schrieb:
serge schrieb:
Da's davon keine Fotos zu geben scheint: Bernie ließ zwei äußerst großvolumige Kartons frischer Schaumküsse springen, vielen Dank dafür!

ebenfalls, nom, nom, donkö, nom, nom
Hab jetzt noch Kokosreste zwischen den Zähnen....
 
Re: 13. - 15.5.2016 Fischbach - X.Modular Synthesizer Meetin

Coole Bilder Bernie :supi:

->> "Hab ich was falsch gemacht?" hahah* awesome
Happy-Knobbing-2016-64.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben