14.04.06: Geräuschwelten live mit Centrozoon und [´ramp]

ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Hallo allerseits,

nur als kurze Info: Am 14.04.06 (Karfreitag) werden Centrozoon (Markus Reuter, Bernhard Woestheinrich und Tim Bowness) und [´ramp] (Frank Makowski und meine Wenigkeit) im Rahmen der Geräuschwelten im Münsteraner Café Cuba auftreten. Nähere Infos unter

Cuba
Achtermannstr. 12
48143 Muenster
Germany

http://www.geraeuschwelten.de
http://www.cuba-cultur.de
http://www.aufabwegen.com

Anfang ist normalerweise immer gegen 20 Uhr.

Eintritt ist erfahrungsgemäß erschwinglich, daher lohnt sich auch eine weitere Anreise, zumal Münster immer mal ganz hübsch anzuschauen ist.

Die Musiker freuen sich über eine rege Anteilnahme :),

Stephen.
 
*notier*
Ich werde da sein! Endlich mal was bei mir in der Nähe! *freu*
 
Das CUBA in Münster ist auch sehr einfach zu finden:

Wenn man aus dem Hauptausgang des Bahnhofs rausgeht und geradeaus die Strasse (Bahnhofstr.) überquert, kommt man auf die Windthorststrasse. Diese kreuzt nach wenigen Metern die Achtermannstrasse, in die man nach rechts reingehen muss. Nach wenigen Metern liegt dann das CUBA zur linken Hand.
 
Der Onkel Feinstrom wird auch da sein, wenn nicht irgendwas dazwischenkommt (um Ostern rum muss man ja immer gerne mal wieder irgendwelche Verwandten besuchen oder solche Sachen)!
 
Feinstrom schrieb:
(um Ostern rum muss man ja immer gerne mal wieder irgendwelche Verwandten besuchen oder solche Sachen)!
*hihi* Ja, ich werde versuchen, da dieses Jahr drum rumzukommen. Ich will auf jeden Fall auf das Konzert.
 
Das hängt davon ab, wie schnell ich von Bielefeld aus da sein kann. Sind schon ein paar Kilometerchen, das dauert jedenfalls über ne Stunde. Aber was tut man nicht alles. ;-)
Und dann noch in Münster zurechtfinden, Parkplatz suchen und so.
 
Klasse Konzert!!!
Und schön, mal ein paar Forumsleute kennengelernt bzw. wiedergetroffen zu haben!
Aber schade, dass ich so früh weg musste. Ich verpasse so ungern Musik...

Danke, Stephen und Frank!
 
Ja, das war wirklich schöne elektronische "Stimmungsmusik".
Auch von mir vielen Dank an Stephen und Frank.

Fand es auch sehr nett, ein paar nette Forumler zu treffen.
 
Hallo allerseits,

danke nochmals unsererseits für euer zahlreiches Erscheinen, auch wenn´s mit dem Schnacken nicht immer so geklappt hat, wie wir gerne wollten. Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß trotz der technischen Schwierigkeiten, die ich in der zweiten Hälfte des Sets hatte. That´s live (life?).

Schöne Feiertage,

Stephen.
 
Hi Forensiker,

ich muss da wohl stumpf an allen vorbeigelatscht sein.
Mea culpa! :oops:

Vielen Dank für die Unterstützung und schön, dass es gefallen hat. :D

Frostern
Frank
 
Jo, war klasse! :)
"Hallo, wir sind ramp und wir machen elektronische Stimmungsmusik!" :harhar: Sehr cool auch!
 
Hallo allerseits,

mittlerweile ist der Mitschnitt sondiert und filettiert, und ich muß sagen, sehr schick! Christian Hofmann aus Herzogenrath hat während des Konzertes ein paar Bilder geschossen, die er freundlicherweise jetzt zu eurer Erbauung ins Netz gestellt hat:

http://www.chrismusic.de/RampMuenster/Ramp1.jpg

Es sind insgesamt acht Bilder, ihr müßt nur die Nummer oben in der Adresse ersetzen, und schon gibt´s was auf die Augen.

So wie die Bilder war auch die Musik: Kampf der Neger im Tunnel :lol: .

Danke für´s Lesen,

Stephen.
 


News

Zurück
Oben